Hartung Parkett Ortolfstraße 214, 12524 Berlin

Hartung Parkett

55 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Hartung Parkett Ortolfstraße 214, 12524 Berlin

Uber das Geschaft

Hartung Parketthandwerk | Parkettleger Berlin & Brandenburg | Hartung Parketthandwerk – Ihr Parkett- und Holzbodenleger für Berlin & Brandenburg: ✓vielfältige Muster ✓flexible Termine ✓fachgerechte Arbeit

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493024372158
Ortolfstraße 214, 12524 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Doreen Virtel
23.10.2023
Hartung Parkett
Ich möchte mich bei Herrn Hartung und sein Kollegen für die wirklich saubere und perfekte Arbeit und die Freundlichkeit bedanken! Herr Hartung hat den Parkettboden in unserem Büro nach Auszug geschliffen und wieder geölt. Die Arbeiten sind sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Auch kleinere Nebenarbeiten, die nicht im Angebot standen, wurden ausgeführt. Klare Empfehlung!
Rebecca-Sandra Korn
15.10.2023
Hartung Parkett
Toller Tischler der sein Handwerk versteht .Herr Hartung hat uns sehr freundlich beraten, zügig gearbeitet und der Boden sah besser aus als je zuvor. Empfehlenswert!
Imke Schwaß
02.10.2023
Hartung Parkett
Wir können die positiven Erfahrungen nur weitergeben. Professionelle Abwicklung und Durchführung der Arbeiten. Das ganze im sehr angenehmer Atmosphäre. Das Qualitätsniveau ist absolut Top. Großes Lob unsererseits.
H. Budach
18.09.2023
Hartung Parkett
Mit einem professionellen, sympathischen und ausführlichen Beratungsgespräch begann alles vor Ort. Sofort war klar, man hat es mit einer Fachkraft zu tun. Ein intensiver Servicegedanke wurde begleitet mit regelmäßiger Rücksprache und weiteren Vorschlägen während der Ausführung. Herr Hartung gab selbst Hinweise zu Berücksichtigungen und Konsequenzen bei meinen Vorstellungen. M/Ein helles Parkett wurde in dunkler Eiche gefärbt. Ein nicht simples Unterfangen mit Wagnis. Dennoch; es ist ein vollständig zufriedenstellendes Ergebnis erreicht worden, welches meine Erwartungen wirklich noch übertroffen hat. Kommunikation perfekt, Leistung perfekt, Preis sehr angemessen. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. So geht professionelles Handwerk! Meinen Herzlichen Dank!
Gerd Meineke
15.09.2023
Hartung Parkett
Die Firma Hartung Parkett arbeitet super professionell und sauber. Das Parkett wurde unglaublich perfekt abgeschliffen und versiegelt. Kaum Staubentwicklung. Ich kann nur sagen immer wieder gerne.
Gabriela Winkler
09.09.2023
Hartung Parkett
Wir haben die Firma Hartung Parkett kurzfristig gebeten, unseren Parkettboden abzuschleifen. Sehr netter Kontakt, schnelle Überarbeitung der Parkettflächen und professionelles Arbeiten, zumal auch kleinere Arbeiten ausgeführt wurden, die nicht im Angebot standen. Fazit, ich habe mich über die Qualität der Arbeit und die Freundlichkeit sehr gefreut! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Fabian Philip Alber
15.08.2023
Hartung Parkett
Sehr freundlicher Inhaber, der sein Handwerk beherrscht. Herr Hartung hält sich an alle Absprachen, ist immer gut erreichbar und berät vollumfänglich mit viel Fachwissen und Erfahrung. Seine Dienstleistungen rund um das Thema Parkett sind von höchster Qualität und überzeugen durch Langlebigkeit und faire Preise. Ich kann Hartung Parkett wirklich nur weiterempfehlen.
Belgique manifester
09.08.2023
Hartung Parkett
Wir sind von einer anderen Stadt nach Berlin umgezogen und benötigen eine Renovierung unserer Dielen und Parkettböden. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma Hartung Parkett konnte es in wenigen Tagen einrichten und unseren Auftrag ausführen. Preise waren wie abgesprochen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Klare Empfehlung.
Anna Kreutzer
29.07.2023
Hartung Parkett
Uns wurde die Firma Hartung Parkett von einer anderen Firma als sehr gut empfohlen. Wir haben die Firma Hartung Parkett dann beauftragt mit schleifen und ölen von Dielen und Parkett. Die Ausführung war picobello zudem auch pünktlich umgesetzt. Rückmeldungen kamen jederzeit schnell und ohne mehrfache Nachfragen. Kleine Nachbesserungen wurden umgehend umgesetzt. Können wir mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
Manuela Freise
24.07.2023
Hartung Parkett
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Parkettboden. Es wurde korrekt und sauber gearbeitet. Wir wären nicht von so einem perfekten Ergebnis ausgegangen, es wurde der Parkettboden abgeschliffen und mit einer speziellen Versiegelung der Parkettboden bearbeitet, so das dieser aussieht wie geölt aber mit einem widerstandsfähigen Lack versiegelt. Hier kommen wirklich Kompetenz, Zuverlässigkeit und handwerkliches Können zusammen. Vielen Dank nochmal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ortolfstraße 214, 12524 Berlin
Hartung Parkett