Meditationszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Yogaflows Freising Oberer Graben 3A, 85354 Freising

Yogaflows Freising

6 Bewertungen
Oberer Graben 3A, 85354 Freising
Das Yogastudio in Freising - regelmäßige Yoga Präsenz u. Online Klassen, auch für Anfänger - Einstieg jederzeit möglich - kostenlose Probestunde
  • WC
  • Onlinekurse
Yoga & Coaching - Ausbildung zum Yogatherapie Selbstheilungscoach - Start im November für 9 Monate Wildsteiger Str. 8, 82362 Weilheim in Oberbayern

Yoga & Coaching - Ausbildung zum Yogatherapie Selbstheilungscoach - Start im November für 9 Monate

16 Bewertungen
Wildsteiger Str. 8, 82362 Weilheim in Oberbayern
Aus Muskel- und Gelenkschmerz, Angst und innerer Unruhe über innere Freiheit, Gelassenheit und Lebendigkeit hin zu Selbstermächtigung, Lebenskraft und Vitalität. Für Menschen, die bereit sind in ihrem Leben wirklich etwas zu verändern und blockierende Verhaltensmuster zu lösen, in ihre Kraft und Fülle zu kommen und ihrem Herzen zu folgen und ihrer Körperintelligenz zu vertrauen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Leben im Jetzt Zeisigweg 16, 71083 Herrenberg

Leben im Jetzt

33 Bewertungen
Zeisigweg 16, 71083 Herrenberg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse
emotion. heilpraxis für energiearbeit Zum Gipsberg 21, 66663 Merzig

emotion. heilpraxis für energiearbeit

6 Bewertungen
Zum Gipsberg 21, 66663 Merzig
energiemassage, reiki, personaltraining und barfußwanderungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern, Energiearbeit Annastraße 1, 67655 Kaiserslautern

Pia Erfort-Groß Praxis für geistiges Heilen in Kaiserslautern, Energiearbeit

13 Bewertungen
Annastraße 1, 67655 Kaiserslautern
Energetische Heilarbeit
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Career, Business & Life Coaching Stuttgart Baumhalde 18, 71254 Ditzingen

Career, Business & Life Coaching Stuttgart

14 Bewertungen
Baumhalde 18, 71254 Ditzingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Energieraum Heinsberg Liecker Str. 22, 52525 Heinsberg

Energieraum Heinsberg

7 Bewertungen
Liecker Str. 22, 52525 Heinsberg
Qi Gong Heinsberg, Qi Gongkurse Heinsberg, Gesundheitskurse, Meditationskurse, Retreats, Klosterauszeit, Klosterauszeit NRW, Klosterretreat NRW, Qi Gong-Retreat, Yogaretreat, Präventionskurse, Qi Gong
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Yoga, Psychotherapie & Meditation (YPM) Vierzigmannstraße 30/App. 125, 91054 Erlangen

Yoga, Psychotherapie & Meditation (YPM)

7 Bewertungen
Vierzigmannstraße 30/App. 125, 91054 Erlangen
Yoga, Psychotherapie & Meditation in Erlangen
  • WC
Zentrum für Ruhe, Klarheit & Kraft Gutenbergstraße 65, 14467 Potsdam

Zentrum für Ruhe, Klarheit & Kraft

15 Bewertungen
Gutenbergstraße 65, 14467 Potsdam
Das Zentrum für Ruhe, Klarheit & Kraft in Potsdam verbindet Psychologie, Meditation & Qi Gong in Kursen, Workshops & Coaching für Privat- und Geschäftskunden.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Thomas Liss
26.10.2023
Heilung durch Hypnose - Privatpraxis für HypnoTherapie & HypnoBirthing
Durch eine schwere Nerven Krankheit habe ich Jahre lang unter schweren Schmerzen in den Füssen gelitten .Ein Leben ohne Schmerzmittel war kaum vorstellbar .Nachmittags konnte ich kaum noch laufen .Nachdem Frau Aigner meiner Frau durch Hypnose ihrer Ängste genommen hat (meine Frau wird hier noch drüber berichten ) bin auch ich diesen Weg gegangen .Heute bin ich so glücklich darüber ,da ich seitdem nicht eine Tablette mehr nehmen musste und komplett schmerzfrei bin .Ich bin Frau Aigner sehr dankbar für eine neugewonnenende Lebensqualität.Diverse Rehamassnamen haben für mich das Ziel verfehlt welches Frau Aigner mit nur einer sehr angenehmen Sitzung erreicht hat !!! Danke danke danke
Isi987
26.10.2023
Komjun | Naturheilkunde, Frauengesundheit, Yoga | Dein Ort der Ganzheitlichkeit
Tolles Studio, tolle Kurse und Yogalehrer*innen. Vor allem die Yoga-Kurslänge von meist 1h15min gefällt mir super. Uhrzeiten sind ebenfalls toll :)
R. Sternschnuppe
26.10.2023
Transformations-Coach
Ich habe noch keine Person erlebt, die so mitfühlend ist. Seit ca. 10 Jahren begleitet mich Frau Ranke mit ihren weisen und analytischen Impulsen durch manch eine Stromschnelle. Mal arbeitet sie eher stabilisierend, dann wiederum wird der nächste Berg erklommen und alles geschieht in meiner Zeit. Dabei ist sie nie emotional verstrickend. Mittlerweile habe ich eine Art tiefenpsychologischen Handwerkskoffer von Frau Ranke gelernt, der mir hilft, mich, meine Seele und mein Leben selbst zu verstehen und zu bewältigen - darüber bin ich sehr dankbar. Wer einen ehrlichen Weg gehen, sich selbst gerne besser verstehen und eigene (Beziehungs-)muster reflektieren und verändern möchte, ist hier genau richtig. Mit dieser Selbstreflektion verstehe ich auch meine Mitmenschen besser. Frau Ranke ist eine tolle Supervisorin, die mich mit ihren treffenden Beschreibungen von meinen Klienten oder Arbeitskollegen immer wieder ins Staunen versetzt. Auch im Bereich der Gesundheit hat sie mir mit Ernährungsempfehlungen geholfen, so dass ich meine Ernährung umgestellt habe und spürbare körperliche Verbesserungen erlebe.
Sabine Lukas
26.10.2023
Aufatmen-Yoga Nicole Kollmann Yogalehrerin BDY/EYU
Ich gehe gerne dort zum Yoga. Tolle Atmosphäre und sehr nette Yogalehrerin. Kann ich nur weiter empfehlen.
Peter Hurler
26.10.2023
YogiOnline ist eine Marke von Maitri Institut
Toller ayurvedischer Kochkurs mit fantastischen Menschen!Habe viel gelernt und hervorragend gegessen!Freue mich auf's nächste mal.Vielen Dank!
Salomon Schabrowsky
26.10.2023
Buddhistische Akademie
Die Morgenmeditationen mit Metta sind für mich innerhalb kuzer Zeit zu sehr wichtigen Terminen in der Woche geworden, die ich nicht missen möchte. Ich finde es sehr schön, dass die Meditationen online stattfinden, da ich sonst vielleicht gar nicht teilnehmen könnte. Ich hoffe das Angebot bleibt auch nach Corona erhalten.
S St
26.10.2023
Natural Energism
Ich fühle mich in dem Studio sehr wohl und gut aufgehoben. Die Trainerinnen sind fröhlich, freundlich und kompetent und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Wer es noch nicht ausprobiert hat: Klang-Yoga ist auch sehr zu empfehlen.
Katinka Fischer
26.10.2023
Lotos Yoga Berlin
ich gehe regelmäßig zu Lotos Yoga und es ist ein wundervoller Ort um Yoga zu betreiben. Eine kleine Oase. Die Lehrer, die ich erlebt habe, sind sehr inspirierend, teilweise wird noch das ganz klassische Hatha Yoga unterrichtet. So auch das Teachers Training. Damit habe ich jetzt im Sommer begonnen und es beinhaltet alles, nicht nur das neo-moderne yoga, sondern eben auch sehr klassische Bestandteile, um Yoga ganzheitlich zu vermitteln. Und es sind ganz liebenswürdige und tolle Menschen dort. Würde es immer weiterempfehlen! Namaste!
Markus Wirth
26.10.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach
Seit 22 Jahren gehe ich nun schon ins Training und ich bin immer noch sehr begeistert und zufrieden von diesem Training und dem Kung-Fu Meister bei dem ich schon lange Privatstunden nehme. Sehr empfehlenswert.
Harun Nicole Somun
26.10.2023
Kanzlei Ralf Bornemann | Bundesweite Kanzlei für Schuldnerhilfe, Mediation, Sozialberatung und Existenzgründerberatung
Sehr Freundlich und Hilfsbereit und hat mir trotz vollem Kalender und Vorweihnachtszeit noch geholfen!!! Sollten ihr einen guten Insolvenzberater benötigen kann ich ihn nur von ganzem Herzen Empfehlen.Sehr ausführlich, Pünktlich und jemand der sein Wort und seine Arbeit einhält und auch versteht.Für fragen immer ein offenes Ohr! Ich bedanke mich sehr für die riesengroße Hilfe und wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch auf ein gute gesundes neues Jahr