Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG Im Wendelrot 1, 76646 Bruchsal

Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG

560 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG Im Wendelrot 1, 76646 Bruchsal

Uber das Geschaft

Smart center Bruchsal - Jahreswagen | Autohaus Maushardt | Wir sind für Sie da: Wenn es um die Sicherstellung Ihrer Mobilität geht. Entdecken Sie jetzt hier das ganze Angebot unserer smart Fahrzeuge!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497251982260
Im Wendelrot 1, 76646 Bruchsal

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Ölwechsel
  • Autowäsche

Empfohlene Bewertungen

Tobias Klein
23.10.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
!!! TOP BERATUNG, TOP SERVICE, TOP QUALITÄT !!!In der derzeitigen teilweise vorherrschenden Service-Wüste wird man bei Autohaus Maushardt eines besseren belehrt: es gibt noch kompetenten, freundlichen und hervorragenden Service! Wir haben uns sehr spontan nach einem Elektrofahrzeug umgeschaut und konnten bei Autohaus Maushardt schnell fündig werden. Wir haben uns für einen Smart ForFour entschieden, welchen wir lediglich auf Bildern gesehen haben, da wir aufgrund der Distanz (Bremen) nicht vor Ort fahren konnten. Der Blind-Kauf" wurde aber sehr gut abgewickelt und wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Das Fahrzeug wurde sehr gut aufbereitet
Stephan Thate
09.10.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Ohne Zweifel, einer der besten und freundlichsten Geschäftspartner, die ich bisher hatte. Fair, zuvorkommend und außerdem sehr schnell. Auch die Kommunikation ist perfekt. Egal ob per Mail oder per Telefon.Hab mein Fahrzeug ungesehen und ohne Probe zu fahren gekauft. Es wurde mir nach Hause geliefert. Perfekter Zustand, genau wie beschrieben und sogar voll getankt (manchmal sind auch so kleine Gesten sehr wichtig)Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit dem Smart und werde bei Gelegenheit auf euer Autohaus zurück kommen.Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.Tausend Dank auch an Ibrar AhmadLg Stephan Thate
Siegmar Welther
06.10.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Super Beratung! Top Qualität! Top Service! Hatten schon vor 12 Jahren einen Smart von Herrn Maushardt gekauft! Waren mit Allem sehr zufrieden und haben den Alten in Zahlung gegeben und einen sehr schönen Jahreswagen gekauft! Der faire freundliche Umgang mit seinen Kunden hat uns veranlasst wieder bei Herrn Maushardt zu kaufen und Ihn im Freundeskreis wärmstens weiter zu empfehlen! Leider wohnen wir zu weit weg um die Leistungen dieses Hauses öfter wahrzunehmen! Besten Dank an alle Beteiligten!
Eva P.
17.09.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Sowohl Kauf meines neuen Autos als auch Ankauf meines alten Autos haben reibungslos funktioniert. Die Abwicklung, Beratung und Betreuung, allen voran durch Herrn Parzigas, waren stets äußerst professionell, transparent und nett, sodass man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat. Sicher eine Empfehlung!
EMILIA
18.08.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Unseren geliebten Smart EQ zum alljährlichen Kundenservice im Autohaus Maushardt in die Hände von Herrn Steffen Vogel übergeben.Und wie all die Jahre zuvor einen erstklassigen Kundenservice erfahren. Von der telefonischen Terminvereinbarung, über den zur Verfügungen gestellten Mietwagen bis zur Abholung unseres frisch gewaschenen Smarts ein perfektes Programm erlebt.Hr. Vogel informierte uns bei der Abholung über die durchgeführten Arbeiten, erklärte uns auf Rückfragen ausführlich einen Rechnungsposten, der uns weniger geläufig war. Top!Vielen Dank an das Serviceteam vom Autohaus Maushardt in Bruchsal, nun heißt es wieder ein Jahr sorgenfrei durchs Ländle stromern. Danke und Daumen hoch!Natalie & Robert aus Bad Schönborn
dani silva carvalho
17.08.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Die komplette Abwicklung lief reibungslos. Sehr nette Mitarbeiter, top Service. Das Fahrzeug war frisch aufbereitet und in einwandfreiem Zustand. Die Einweisung war sehr ausführlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. 5 Sterne.....
Tim Sydow
16.08.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Der Preis über Autoscout war wirklich fair.Wir haben das Auto ungesehen gekauft und darauf vertraut, dass es ordentlich aufbereitet wird.Der Kontakt war stets freundlich und die Antworten kamen schnell. Und mit dem neuen Smart sind wir sehr zufrieden.Danke für die tolle Abwicklung.
Özlem Disikirik
23.07.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Wir haben uns für ein Smart ForFour EQ entschieden. Vom Erstkontakt bis zur Abholung wurden wir gut, freundlich und kompetent durch Herr Parzigas betreut! :)Er beantwortet jede Frage ausführlich ist sehr kundenfreundlich und zuvorkommend! :)Das Fahrzeug wurde sehr gut aufbereitet und war in einwandfreiem Zustand! Super Service, kompetente Ansprechpartner, faire Preise, schnelle Terminvergabe, sehr gute Qualitätsarbeit! Was will man mehr..? :)Wir können das Autohaus nur weiterempfehlen!PS: Kaffee schmeckt extrem lecker! :)
Ursi Habel
22.07.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
Wir sind schon seit über 10 Jahren Kunde und hatten mittlerweile 2 normale Smarts und 3 Smart Brabus bei Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG gekauft und sind super zufrieden. Wohnen im schönen Baiersbronn -wo andere Urlaub machen- und wenn mein Brabus sowie der meines Mannes fällig ist zum Service, Kundendienst, TÜV, Reifenwechsel und allem was dazu gehört, gibt es für uns keine bessere Werkstatt als Autohaus Maushardt in Bruchsal. Es sind weit und breit im ganzen Land die besten Mechaniker die sich auch mit Brabus auskennen. Wir würden selbst wenn wir in Paris wohnen würden, nur nach Bruchsal unsere Fahrzeuge in fachmännische Hände geben. Macht weiter so und es ist immer wieder wie nach Hause kommen wenn wir einen Termin haben.Viele liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald.
Nico Guth
21.07.2023
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG
TOP! Sehr guter Service und sehr gute Beratung. Die freundliche und herzliche Betreuung durch Hr. Maushardt waren hervorragend. Die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle und das merkt man sofort. Jeder Zeit würde ich die Firma Maushardt weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Wendelrot 1, 76646 Bruchsal
Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG