Hannover Business Home Nelkenstraße 21, 30167 Hannover

Uber das Geschaft

Unterkunft in Hannover | Ferien- Messewohnungen | Accommodation 🏠 | Kurzzeit-Vermietung exklusiver Loft-Wohnung im Zentrum von Hannover. Die Wohnung ist Teil eines charmanten, komplett sanierten Altbaus, inkl. Fahrstuhl.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491775676504
Nelkenstraße 21, 30167 Hannover

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

D. B.
04.10.2023
Hannover Business Home
Wunderschönes Apartment mit herrlichem Ausblick über die Stadt (v a abends ein Blick, der unbezahlbar ist ;) ). Sehr gute, geschmackvolle Ausstattung. Sehr sauber. Vielen Dank! Es gibt nichts zu bemängeln, wir kommen gerne immer wieder.
Kerstin Herrmann
25.09.2023
Hannover Business Home
Eine wunderschöne, geräumige Wohnung mit tollem Blick über die Dächer von Hannover. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Leider war der Aufenthalt zu kurz...nächstes Mal mit Sicherheit länger!!!
seba mann
23.08.2023
Hannover Business Home
Wunderschöne neue große Dachwohnung die keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder.
Tabea Schiffer
24.07.2023
Hannover Business Home
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage aber ist trotzdem super zentral. Das Apartment ist luxuriös und liebevoll eingerichtet. Sehr helle und saubere Zimmer, tolle Aussicht, hilfsbereite Gastgeberin! Einfach alles top! 5 Sterne!
Armin Manay
22.07.2023
Hannover Business Home
Had a very comfortable stay.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nelkenstraße 21, 30167 Hannover
Hannover Business Home