Stein

Sortieren: Am besten bewertet
Steinkreuz-Parkplatz 07751 Jena

Steinkreuz-Parkplatz

69 Bewertungen
07751 Jena
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
valente marmor - & granitwerk gmbh Gottlieb-Daimler-Straße 7, 79211 Denzlingen

valente marmor - & granitwerk gmbh

8 Bewertungen
Gottlieb-Daimler-Straße 7, 79211 Denzlingen
Valente - Marmor- und Granitwerk in Denzlingen bei Freiburg. Naturstarbeiten für edle Treppen, Fliesen, Böden, Küchen und Bäder: Mamor✓ Granit✓ Naturstein✓
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Andreaus GmbH Sommershausener Str. 12, 94437 Mamming

Andreaus GmbH

3 Bewertungen
Sommershausener Str. 12, 94437 Mamming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Göbel & Paul GmbH & Co KG Nürnberger Str. 89, 40599 Düsseldorf

Göbel & Paul GmbH & Co KG

2 Bewertungen
Nürnberger Str. 89, 40599 Düsseldorf
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Dominik Bößl
09.10.2023
Steinkreuz-Parkplatz
Schöner, großer Parkplatz. Mein Tipp: Parkplatz Steinkreuz parken, dann Richtung Fürstenbrunnen starten und die SaaleHorizontale folgen. Ist ein 11 km Rundweg. Top Wandergegend, kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Ryszard Kawaler
08.10.2023
valente marmor - & granitwerk gmbh
Miła obsługa, rozładunki płyt pod nr 7, palet pod nr 11.
Accroll
06.10.2023
Steinkreuz-Parkplatz
Wunderbarer Parkplatz zum wandern. Aber die Stadt beweist hier mal wieder ihre Kurzsichtigkeit auf den Tourismus. Hier sollen kostenpflichtige Parkplätze entstehen!!!!!!! Ist die Grossstadt Jena wirklich auf die paar Parkgebühren angewiesen?
África Olivia Gutiérrez García
03.10.2023
Göbel & Paul GmbH & Co KG
sehr schlecht
Jaron Gies
27.09.2023
Steinkreuz-Parkplatz
Tolles wanderziel mit schönem Ausblick. Ein schönes Ziel um z.B feste zu feiern, stockbrot zu machen und Co. Zum austoben kann man hinten in den Wald gehen und z.B. mit Stöcken eine Bude bauen oder einen krieg" gegen andere machen (aber bitte passt auf das sich niemand verletzt) wenn man wieder runter geht kann man sich ziegenhain angucken ein kleines Dorf unter dem Steinkreuz. Viele Grüße"
Heinz Moser
07.09.2023
valente marmor - & granitwerk gmbh
Spülbecken wurde nicht fachgerecht an der Granit platte befestigt, so dass sich dieses im Nachgang gelöst hat.Die Granitplatte war sehr schön. Montage war ungenügend.
Mic Schuri
31.08.2023
Steinkreuz-Parkplatz
Schöne Lagerfeuerstelle, vorallem für Leute die gleich daneben parken möchten. Wie gesagt gibts hier einen Parkplatz und damit von hier die Möglichkeit auf viele gut ausgeschilderte Wanderrouten zu gehen. Der hauptsächlichste Weg führt meist auf der Straße zum Fuchsturm. Hier kann man aber noch viel mehr: Im Winter Skilanglauf, im Herbst Drachen steigen, im Sommer auf den Wiesen sonnen und im Frühjahr - was auch immer Ihr wollt.
Ellyas F
10.08.2023
valente marmor - & granitwerk gmbh
Wir haben eine sehr schöne Küchenarbeitsplatte und die passende Küchenrückwand von Ihnen im Jahr 2018 erhalten.Vermessung, Beratung und der Einbau waren gut.Vielen Dank.
Heiko Pretel
08.08.2023
Steinkreuz-Parkplatz
Praktisch gelegen. Prima als Ausgangspunkt für Wanderungen und die ein oder andere Radtour geeignet. Fuchsturm mit Aussichtsturm und Restaurant gleich in der Nähe, taugt immer als Ziel für einen kleinen Spaziergang.
Stefan Doberschuetz
27.07.2023
Steinkreuz-Parkplatz
Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen entlang der Saale -Horizontale. Der Parkplatz ist bei schönem Wetter oft voll, gerade an Wochenenden.