Terrain

Sortieren: Am besten bewertet
Bestattungshaus Baumüller 91058 Erlangen

Bestattungshaus Baumüller

18 Bewertungen
91058 Erlangen
Willkommen im Bestattungshaus Baumueller - Ihr Bestattungsunternehmen aus Erlangen. - Wir reichen Ihnen eine starke Hand in einer Situation, in der die emotionale Belastung sehr hoch ist und konkrete Hilfestellungen guttun.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thingstätte Heidelberg 69121 Heidelberg

Thingstätte Heidelberg

301 Bewertungen
69121 Heidelberg
  • Kinder­freundlich
Wendland-Baycycles 29459 Clenze

Wendland-Baycycles

2 Bewertungen
29459 Clenze
Wendland Bay-Cycles, Fahrradverleih, Gohlefanz, Clenze
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Maxi H
17.10.2023
Thingstätte Heidelberg
Sehr schöner Ort mit alten Bauwerken. Hier kann man noch viel Geschichte lernen. Die Ruinen sind gut erhalten und alles ist zu Fuß gut zugänglich. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Frank Leineweber
10.10.2023
Thingstätte Heidelberg
Schönes Ausflugsziel am Heiligenberg. Thingstätte ein Relikt aus der Zeit des dritten Reiches. Gedacht als Propaganda Instrument.Vom Philosophenweg aus gut zu erreichen, allerdings sehr steil und uneben durch den Wald. Festes Schuhwerk von Vorteil
Pfalz Momente
26.09.2023
Thingstätte Heidelberg
Das alles hat der Heiligenberg zu bieten!Die beiden beeindruckenden Klosterruinen von St. Michael (war leider verschlossen, die Öffnungszeiten beachten)) und St. Stephan sowie die Thingstätte, eine riesige Freilichtbühne aus der Zeit des Nationalsozialismus, sind heute noch beeindruckende Monumente.Die Überreste aus keltischer, römischer und mittelalterlicher Zeit sind zum Teil konserviert, restauriert und durch einen abwechslungsreichen und bequemen Rundwanderweg, dem Keltenweg, erschlossen. Der Wanderweg führt zu den Hinterlassenschaften aus den unterschiedlichen Zeiten. Vorbei an der Thingstätte" stößt er an der höchsten Stelle des Berges auf die Ruinen des Klosters St. Michael.Von dort geht es zum westlichen Plateaurand
Ulrike Dörfer
23.09.2023
Bestattungshaus Baumüller
Super 100 Punkte leider wohne ich nicht in Erlangen
Horst Barthelmeß
22.09.2023
Bestattungshaus Baumüller
Es war Feierlich
Doris Apel
21.09.2023
Thingstätte Heidelberg
Die Thingstätte wurde 1934 von den Nazis erbaut, im Stil an alte germanische Feierstätten angelehnt.Es ist ein gut erhaltener und sehenswerter Bau mitten im Wald auf dem Heiligenberg. Sollte man sich unbedingt ansehen, wenn man in Heidelberg ist.
EssSea Jee
08.09.2023
Thingstätte Heidelberg
Zu Fuß ist das eine sehr schöne aber nicht unanstrengende Wanderung mit tollem Blick auf Heidelberg und durch den Wald. Die Thingstätte ist eindrucksvoll, mit nahe gelegener Klosterruine und Gaststätte mit Biergarten.
Natalia Gembel
05.09.2023
Bestattungshaus Baumüller
Ich kann das Bestattungshaus Baumüller bestens weiterempfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter, einfühlsam und Verständnisvoll. Jeder Wunsch, jede Kleinigkeit wurde berücksichtigt. Und die Rechnung war sehr klar und niedrig zum Vergleich zur anderen Bestattungsunternehmen mit gleichen Leistungen. Für die Überführung wurden alle benötigten Zolldokumente pünktlich erstellt. Vielen Dank an den Herrn Liebig der uns betreut hat.
Florian Soetbeer
01.09.2023
Wendland-Baycycles
Unaufgeräumte Messihalle zu Preisen, wo man merkt das der Herr sich nicht trennen will.
Elke Curbach
30.08.2023
Bestattungshaus Baumüller
Vielen Dank für die absolut professionelle und liebevolle Begleitung unserer Mutter auf Ihrer letzten Reise.