SOFAA sport & equipment

SOFAA sport & equipment

48 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
SOFAA sport & equipment

Uber das Geschaft

SOFAA – sport and equimpment |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915209532714

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool

Empfohlene Bewertungen

Serap Konak
15.10.2023
SOFAA sport & equipment
Sofia ist super! Stretching bekommt eine ganz neue Bedeutung mit ihr. Sowohl die online Kurse als auch die Kurse vor Ort sind unfassbar anstrengend und zugleich wie eine Massage.
Juliane Kümpel
10.09.2023
SOFAA sport & equipment
Ich nehme seit ein einigen Monaten an Sofias Pole Sport & Stretching Kursen teil und bin immer noch begeistert. Es macht Spaß und ist effektiv. Die Atmosphäre ist sehr positiv, freundlich, einladend und motivierend, genau wie Sofia selbst. Nur zu Empfehlen !
Juliane
06.09.2023
SOFAA sport & equipment
Nach jedem Training mit Sofia fühl ich mich ausgeglichen und kann jedes Mal kl. Blockaden lösen und komm ein kl. Schritt weiter. Sie hat immer gute Tipps wie man am besten atmet um sich in der Dehnung zu entspannen. Sie ermutigt einen auch seinen Körper anzunehmen wie er ist und sich sich nicht zu vergleichen denn jeder Körper ist einzigartig und fühlt sich für jeden etwas anders an. Wenn man nicht weiterkommt hilft sie einem immer individuell mit Tipps und Trick. Auch ihre Loops unterstützen einen um besser in Position reinzukommen und besonders beim aktiven Dehnen. Sie sind absolut reißfest und man kann den Loops vertrauen, dass die einen unterstützen. Durch Sofia und ihre Programme hab ich wieder Lust auch auf anderen Sport und mehr Bewegung im Alltag. Ich konnte mehr Selbstvertrauen aufbauen. Vielen Dank liebe Sofia für dich und deine Arbeit. Ich kann es jedem empfehlen es auszuprobieren.
Stefani K
05.09.2023
SOFAA sport & equipment
Sofaa ist eine Mega Trainerin! Sehr kompetent, erfahren, freundlich und nett. Ich habe einen Pole Kurs besucht, da habe ich viel und super schnell gelernt. Man merkte nicht wie die Trainingsstunde vorbei war, so spannend und interessant es war. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde selber die weitere Kurse besuchen :)
Marina
03.09.2023
SOFAA sport & equipment
Habe halbes Jahr bei Sofa in de Stretch-Gruppe in Köln trainiert. Die Trainings waren immer wechselseitig und für alle Levels geeignet. Auch wenn man es nicht immer geschafft hat sich in die Position zu bringen, hatte Sofa einen motiviert und dann unterstützt mit einer leichten Version. Die Kurse waren nicht überfüllt, so dass Sofa sich Zeit für jeden genommen hat. Das hat mir viel Spaß gemacht! Leider werden nun keine Kurse in Köln live angeboten, sonst hätte ich sehr gerne weitergemacht.
Maike J.
25.08.2023
SOFAA sport & equipment
Sofia ist eine super geduldige, einfühlsame und motivierende Trainerin. Habe in kurzer Zeit schon wesentliche Verbesserungen meiner Beweglichkeit festgestellt und würde ihren Stretching-Kurs immer wieder belegen. Danke dir!! Es ist so toll und macht superviel Spaß.
Mareike Rösch
28.07.2023
SOFAA sport & equipment
Jedes Training macht immer viel Spaß und man lernt sehr viel!Es sind kleine Gruppen, was ich persönlich sehr gut finde. Sofia geht auf jeden Teilnehmer ein und man sieht schnell seinen eigenen Fortschritt von Stunde zu Stunde.Ich liebe das Training und kann die Kurse bei Sofia nur empfehlen!
Sabrina Ballaschke
26.07.2023
SOFAA sport & equipment
Ich liebe das online Stretching-Training mit Sofia und bin schon 1 1/2 Jahre dabei. Sofia gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und mit Spaß. Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich, wie schnell und wie groß die Fortschritte sind. Jeder ist einzigartig, was sie auch immer wieder betont und was auch ehrlich ist. Niemand kann mir garantieren in einem gewissen Zeitraum einen Spagat zu erlernen, aber jeder kleine Erfolg ist sichtbar und es ist ein Ganzkörperstreching, da so viele Komponenten miteinander eine Rolle spielen, um ein Ziel, wie ein Spagat zu erreichen. Besonders liebe ich auch die Flexloop Methode. Das Stretching mit diesen besonderen Bändern ist einfach nochmal was ganz anderes und macht für mich das Stretching besonders und abwechslungsreich. Es fühlt sich leicht und unterstützend an, dadurch dass die Bänder viel Arbeit übernehmen, aber auch teilweise in gewissen Positionen anstrengender.Am besten sind auch immer die Überraschungsmomente für mich selbst, wenn Sofia einen neuen Tipp gibt, was eine Position verbessern kann, ich es dann ausprobiere, und plötzlich tiefer im Spagat sitze als je zuvor. Das ist für mich Erfolg und Spaß zusammen. Ich bin sehr dankbar, dass ich das mit ihr machen kann. Und es ist schon zum Ritual geworden und in meinen Alltag integriert. Schade, dass uns so viele Kilometer trennen für ein Live Training, aber ich bleibe trotzdem online super gern dabei. Danke liebe Sofia.
Laura S.
26.07.2023
SOFAA sport & equipment
Das Training ist sehr abwechslungsreich, die Einheiten super aufeinander aufgebaut und die persönliche Betreuung ist für einen Online-Kurs wirklich beeindruckend. Ich konnte mit dem Training bei Sofaa schon tolle Fortschritte machen und freue mich jedes Mal aufs Training.

Bewertung hinzufugen

Karte

SOFAA sport & equipment