Selbstverteidigungsschule

Sortieren: Am besten bewertet
KRAV MAGA Aachen (KMG) Grüner Weg 11a, 52070 Aachen

KRAV MAGA Aachen (KMG)

14 Bewertungen
Grüner Weg 11a, 52070 Aachen
Krav Maga Global- Taktische Selbstverteidigung in Aachen, Bonn, Düsseldorf und Köln. Schnell zu erlernen, wirkungsvoll und effektiv!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alliance Akademie Hamburger Str. 20, 34225 Baunatal

Alliance Akademie

15 Bewertungen
Hamburger Str. 20, 34225 Baunatal
Willkommen in der Alliance Akademie - Dein Spezialist für Kampfsport & Selbstverteidigung, Fitness, Personal Training und Firmen Events in Baunatal. Train with us!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volker Frank Am Rathaus 8, 34233 Fuldatal

Volker Frank

35 Bewertungen
Am Rathaus 8, 34233 Fuldatal
Was ist Wing Fight? Hierbei handelt es sich um eine moderne Kampfkunst, die sich einer einzigartigen Methode bedient.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderkarate Bad Kötzting - Karate Geiger - Kampfkunstschule Sporthalle (ehemals Hohenbogen-Kaserne, Zeltendorfer Weg 36, 93444 Bad Kötzting

Kinderkarate Bad Kötzting - Karate Geiger - Kampfkunstschule

33 Bewertungen
Sporthalle (ehemals Hohenbogen-Kaserne, Zeltendorfer Weg 36, 93444 Bad Kötzting
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
KampfKunstLive Sankt Augustin - WingTsun, Selbstverteidigung & Kampfsport Heinrich-Busch-Straße 35, 53757 Sankt Augustin

KampfKunstLive Sankt Augustin - WingTsun, Selbstverteidigung & Kampfsport

6 Bewertungen
Heinrich-Busch-Straße 35, 53757 Sankt Augustin
Wing Tsun, den intelligenten Weg der Selbstverteidigung, sowie weitere Kampfkünste & Kampfsport-Arten kannst du in unserer Schule in Sankt Augustin kennenlernen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stark & Sicher - Oberweyer Kirchstraße 19, 65589 Hadamar

Stark & Sicher - Oberweyer

11 Bewertungen
Kirchstraße 19, 65589 Hadamar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wing Chun Company Rheinbach Aachener Str. 25, 53359 Rheinbach

Wing Chun Company Rheinbach

36 Bewertungen
Aachener Str. 25, 53359 Rheinbach
Die WING CHUN COMPANY ist die Adresse für traditionelle Kampfkunst Selbstbehauptung in Rheinbach.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Dienstleistungen im Freien
  • Induktive Höranlage
Reflex Krav Maga Selbstverteidigung Erfurt Am Katzenberg 3, 99097 Erfurt

Reflex Krav Maga Selbstverteidigung Erfurt

20 Bewertungen
Am Katzenberg 3, 99097 Erfurt
Krav Maga+Fitness-Erfurt .Wir bieten dir effektive Selbstverteidigung Krav Maga (T3) und Fitnesskurse in und um Erfurt. Leicht zu erlernen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Kampfsportschule Leipzig Ost Melscher Str. 10, 04299 Leipzig

Kampfsportschule Leipzig Ost

18 Bewertungen
Melscher Str. 10, 04299 Leipzig
Kampfkunst, Kampfsport, Selbstverteidigung
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Andreas
26.10.2023
DOJO Living & Martial Arts
Tolle Trainer, viele Möglichkeiten, beste Atmosphäre
Jan-Christian Petersen
26.10.2023
Krav Maga Krefeld - Selbstverteidigung und Kampfsport
Diese Kampfsportschule ist wirklich die beste, die ich je besucht habe. Tolle Stimmung, durchweg freundliche, offene Menschen - sowohl die Mitglieder, als auch der gesamte Trainerstab.Im Training kommt neben technischen Aspekten auch die Fitness nicht zu kurz. Des Weiteren werden im Bereich der Selbstverteidigung beim Krav Maga auch strategische und deeskalierende Maßnahmen geschult.Ich kann die Kampfsportschule von Mario jedem empfehlen!
Markus Schweda
26.10.2023
SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.
Klasse Trainer, vielsteige Angebote und hervordagende Traingslokation.Mein Verein
E.S S
26.10.2023
Tetra Karate (Kampfsport in Freiburg)
”Erstklassige Karate Schule für Kinder,tolle Lokation. Wir sind sehr froh dass wir diese Schule für unserem Kind gefunden haben.Der Lehrer Ramin ist ein sehr gute Karate- Lehrer , sehr kompetent und sehr freundlich.Er kann dabei noch sehr gut mit den Kinder umgehen.Meine Empfehlung, wenn sie auf der Suche nach einer Kampfkunstschule für ihre Kinder sind.„
pimpmyridems
26.10.2023
MMA Outdoor-Gym
Überragende Outdoor- Kickbox & Kraftsport - Möglichkeit. Sehr ordentlich, sauber, motivierter und fachkundiger Trainer. Einfach top! Großartig!Besonders Positiv: Kommunikation, Familiäre Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität und Qualität. Ich trainiere hier regelmäßig zu guten Konditionen und bin sehr zufrieden...
Markus Jost
26.10.2023
SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.
Super Verein!
Kat
26.10.2023
Krav Maga DEFCON Saarland
Super nettes Team ! Das Training macht unserem Sohn viel Spaß, motiviert ihn und er lernt selbstsicherer zu werden. er freut sich immer auf den Unterricht.
Michael M.
26.10.2023
Heilkundezentrum Midgard
Hallo,ich leide seit fast zwei Jahren an einem Druckgefühl im Bereich zwischen den Augen und damit verbunden an Wahrnehmungsstörungen. Am Anfang habe ich viele Ärzte kontaktiert: HNO-Ärzte, Endokrinologen, Orthopäden, Neurologen und Zahnärzte. Doch nach etlichen Untersuchungen mit EEG, Blutabnahmen, MRT vom Kopf und der HWS und einer Röntgen-Aufnahme von der HWS ist nichts herausgekommen. Nachdem der klassische Weg nichts gebracht hat, wechselte ich zur chinesischen Medizin und der Osteopathie. Während mir die Akupunktur in der chinesischen Medizin leider nichts gebracht hat, merkte ich kleine Reaktionen auf die Osteopathie. Da mir diese Reaktionen angesichts der Dauer der Behandlung (die Osteopathin hatte auch mit mehr Reaktionen gerechnet) nicht ausreichten, suchte ich zudem noch Herrn Seibold auf. Beim ersten Besuch schilderte ich ihm zunächst genau meine Beschwerden. Schon im Verlauf des Gesprächs stellte er eine These für die Ursache meiner Beschwerden auf (Probleme mit den Faszien) und prüfte diese, indem ich bestimmte Bewegungen durchführen sollte und er diese beobachtete. Schließlich dehnte er noch meinen ganzen Körper und zeigte mir Übungen, die mir helfen sollten meine Haltung zu verbessern und damit mein Problem zu lösen. Nach einigen weiteren Sitzungen und vielen Übungen zu Hause (6 Monate) merke ich jetzt immer mehr wie sich etwas in meinem Körper verändert. Mein Problem ist zwar noch nicht weg aber ich bin optimistisch, dass es mit fortschreitender Behandlung verschwindet. Aufgrund der Tatsache, dass Herr Seibold (wahrscheinlich) die Ursache meines Problems gefunden hat, während die klassische Medizin dies nicht vermochte, kann ich jedem einen Besuch bei Herrn Seibold empfehlen.Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die logisch nachvollziehbaren Erläuterungen seiner Behandlung und seine erfrischende (daoistische) Sicht auf viele Dinge den eigenen Horizont erweitern. Vielen Dank dafür :-)
Jan
26.10.2023
SPARTA SPORTS
Eine Kampfsportschule die professionelles Training anbietet, zugleich eine angenehme Trainingsatmosphäre schafft und es somit ermöglicht, dass jede einzelne Trainingseinheit spaß macht.
Markus Wirth
26.10.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach
Seit 22 Jahren gehe ich nun schon ins Training und ich bin immer noch sehr begeistert und zufrieden von diesem Training und dem Kung-Fu Meister bei dem ich schon lange Privatstunden nehme. Sehr empfehlenswert.