Bürgerservicebüro Kücknitz Kirchpl. 7B, 23569 Lübeck

Bürgerservicebüro Kücknitz

172 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–12:00
Bürgerservicebüro Kücknitz Kirchpl. 7B, 23569 Lübeck

Uber das Geschaft

Lübeck.de – Offizielles Stadtportal für die Hansestadt Lübeck | Alle Informationen über Lübeck übersichtlich und schnell gefunden. Lübeck von A bis Z für Lübecker:innen, Tourist:innen und Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49451115
Kirchpl. 7B, 23569 Lübeck

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag08:00–14:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

A. B.
03.10.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Tolles Büro, nette Mitarbeiter. Besonders der freundliche Sachbearbeiter an Schalter 3, welcher mich sehr kompetent bedient hat.
Nelson
15.09.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich, aber was die Sachbearbeiterin sich rausnahm ist eine absolute unverschämtheit
Leena Ramm
12.09.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Nicht empfehlenswert. Habe für Beantragung eines Reisepasses einen Termin vereinbaren lassen und bei Abholung einen Personalausweis erhalten. Hinzukommt Beschuldigung einer jungen Mitarbeiterin „man solle selber besser aufpassen“. Unverschämt aber wahr.
Mario G
09.09.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
1.Termin kurzfristig bekommen2. Mega nettes kompetentes Personal3. Es hat alles reibungslos geklapptImmer wieder gerne !!!
O. Cords
07.09.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Schnell per Telefon ein Termin bekommen!Und was ich lobend erwähnen muss!Der Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst war supernett und sehr hilfsbereit!!Daumen hoch,dafür!!
Anna
24.08.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Das Personal war sehr nett und verständnisvoll, alles hat reibungslos funktioniert. Durch meinen sehr kompetenten und freundlichen Sachbearbeiter habe ich mich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne!
Alexander Remisow
06.08.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Auf jeden Fall kein Stern, wollte telefonische Beratung, aber kaum hab ich mein Anliegen vorgebracht hat der Herr einfach aufgelegt. So ein Verhalten geht gar nicht.
BadCookiesHD
22.07.2023
Bürgerservicebüro Kücknitz
Die jüngere Dame hat uns sehr gut und sehr freundlich beraten und vor allem geholfen☺️. Dankeschön

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchpl. 7B, 23569 Lübeck
Bürgerservicebüro Kücknitz