Lkw-Vermietung

Sortieren: Am besten bewertet
RELAX Umzüge, Transporte, Entrümpelung, Autovermietung Transporter Röntgenstraße 7, 64846 Groß-Zimmern

RELAX Umzüge, Transporte, Entrümpelung, Autovermietung Transporter

7 Bewertungen
Röntgenstraße 7, 64846 Groß-Zimmern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Transportcan - Auflösung Entsorgung Umzug Oranienstraße 122, 10969 Berlin

Transportcan - Auflösung Entsorgung Umzug

298 Bewertungen
Oranienstraße 122, 10969 Berlin
Are you planning a small move or furniture transport in the Berlin area? Enquire now & make an appointment.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
JS Kfz Technik Porschestraße, 19, 70794 Filderstadt

JS Kfz Technik

34 Bewertungen
Porschestraße, 19, 70794 Filderstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Used Trucks by Renault Trucks - Standort Wenden Auf dem Ohl 2, 57482 Wenden

Used Trucks by Renault Trucks - Standort Wenden

6 Bewertungen
Auf dem Ohl 2, 57482 Wenden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
AN Nutzfahrzeuge GmbH Siempelkampstraße 98, 47803 Krefeld

AN Nutzfahrzeuge GmbH

12 Bewertungen
Siempelkampstraße 98, 47803 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FGS Vermietung Bismarckstraße 9, 24837 Schleswig

FGS Vermietung

22 Bewertungen
Bismarckstraße 9, 24837 Schleswig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rent Roadrunner Seilerstraße 29, 46047 Oberhausen

Rent Roadrunner

20 Bewertungen
Seilerstraße 29, 46047 Oberhausen
Vermietung und Verleih von Transportern in Oberhausen und Umgebung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Arbeitsbühnen Hoffmann GmbH - Stützpunkt Heidelberg Wieblinger Weg 100, 69123 Heidelberg

Arbeitsbühnen Hoffmann GmbH - Stützpunkt Heidelberg

8 Bewertungen
Wieblinger Weg 100, 69123 Heidelberg
Arbeitsbühnen und Spezialbühnen für jeden Einsatz. Vermietstationen bundesweit & Verkauf von gebrauchten Bühnen - wir freuen uns auf Ihren Anruf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A.G.W. Rental Deutschland GmbH Im Ochsenstall 9, 76689 Karlsdorf-Neuthard

A.G.W. Rental Deutschland GmbH

16 Bewertungen
Im Ochsenstall 9, 76689 Karlsdorf-Neuthard
LKW Vermietung ✓ Auflieger Vermietung ✓ wir vermieten LKW & die dazu passenden ➤ Planenauflieger, Kofferauflieger, Kühlauflieger ✆ Jetzt mieten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Marcel Speckenheuer
26.10.2023
STARCAR Autovermietung Dortmund
Bester Autovermieter!!!Habe schon sehr viele Autos dort angemietet. Es gab nie Probleme.Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Ich kanns bestens weiterempfehlen.5*****
Reifen Roespel GmbH
26.10.2023
Ferronordic GmbH Dresden
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Cihan Ozangil
26.10.2023
Petit Forestier Berlin - Kühlfahrzeuge und Kühlcontainer mieten
Super Service und gute Kühlfahrzeug Vermieter. Haben auch eine Werkstatt dort. Kann ich nur empfehlen.
kloseswife
26.10.2023
Sixt Autovermietung Erding
Der junge Mann aus Erding und Station Freising sollte Mal in Sachen Höflichkeit geschult werden. Zusätzlich sollte Sixt seinem Mitarbeiter erklären was Diskriminierung von Menschen mit Beeinträchtigungen ist, denn dies kann der Mitarbeiter sehr gut und verweigert dann auch noch die Aushändigung des bereits bezahlten Fahrzeuges, weil ihm irgendwas nicht passt. (O-Ton Mitarbeiter das.... passt mir so aber nicht" um was es ging tut hier nichts zur Sache
Sven-Christian Dihle
26.10.2023
SIXT Autovermietung Schwerin
Unseriös trifft es exakt. Versuchten uns einen Schaden am Fahrzeug anzuhängen und die absurde Idee der Entwendung eines „Opel-Reserverades“ noch zusätzlich nach Rückgabe. Am Tag der Abholung Fzg. nicht fahrtauglich, mussten sogar umdrehen! Da selbst juristisch versiert kam nach entsprechendem Schreiben nichts mehr - das falsche Opfer „choosed“. Unfassbar.
René Grundig
26.10.2023
TIP Trailer Services Germany GmbH
Klasse ServiceTop Mitarbeiter schnelle Abwicklung
Thomas Kaiser
26.10.2023
Bernd Klein GmbH
War ok, das Wohnmobil wurde rings um von Hand vorgereinigt, leider nicht das Dach. Hätte ich vielleicht extra sagen müssen und entsprechenden Aufpreis bezahlen sollen. Dann kamen die Bürsten der LKW Waschanlage zum Einsatz, die allerdings das Dach dann nicht richtig sauber bekommen haben.Werde aber nochmal einen Versuch nach dem Urlaub machen und das Thema vorher ansprechen.
El Loco1378
26.10.2023
Auto LKW Service Center Kossmann
Guten Service, und nette Mitarbeiter!
KETTENÖL & RAVIOLI
26.10.2023
Transporter mieten Hamburg | SIXT Truck Center
Sehr guter Service. Sehr professionelle und fachkundige Mitarbeiter. Der Platz ist sauber und leicht zu finden.
Brigitte Jungnitsch
26.10.2023
Autovermietung Kiefer GmbH & Co. KG
wir haben bereits mehrfach Fahrzeuge von der Autovermietung Kiefer gemietet,Die Autos waren stets in einwandfreiem Zustand.Reservierungen wurden immer eingehalten.Die Abwicklung wurde immer sehr freundlich durchgeführt.Obwohl wir unseren Wohnort inzwischen von Koblenz nach Hachenburg verlegt haben, nehmen wir gern den Mehraufwand in Kauf und bleiben bei der Autovermietung Kiefer Kunde.