Terminwohnungen Intim Trier Karl-Benz-Straße 1, 54292 Trier

Terminwohnungen Intim Trier

25 Bewertungen
Terminwohnungen Intim Trier Karl-Benz-Straße 1, 54292 Trier

Uber das Geschaft

Intim Trier | 5 schöne Adressen Karl-Benz-Str. 1, 11 Privat Einzelappartments Karl Marx-Str. 59, 3 Privat Doppel Apartments Bahnhofsplatz 5, 14 Zimmer- Haus Michelle- Laufhaus Ruwererstr. 3, 6 Privat Apartments Karl Marx Str. 57 4 Privat Apartments An zuverlässige internationale Damen ab 18 Jahren mit gültigen Papieren.Für selbständiges Arbeiten. KEINE männliche Begleitung, KEINE Haustiere!Miete ist KOMPLETT bei Ankunft…

Kontakte

Rufen Sie uns an
Karl-Benz-Straße 1, 54292 Trier

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

John Williams
07.10.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Small club, girls very friendly and nice, but not the most attractive you will find. Great value for money if you are horny, but not top of the range.
Olaf S.
07.09.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Kann die positiven Rezesionen hier nicht ganz nachvollziehen. Geiz ist zwar geil, aber das hier verbrannte Geld bei den lustlosen anwesenden Mädels hätte ich auch wegschmeissen können. Nie wieder.
Ingo Klein
12.08.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Top Club
Janine Schmitz
08.08.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Habe hier ein Apartment angemietet wo ausgeschrieben wurde dass ich WLAN habe hat sich rausgestellt dass hier nichts funktioniert und ich mich gedulden soll dafür zahlst du 650 € als Zimmer Miete was du nicht nutzen kannst !!!! Und da ich in der Web cam noch tätig bin damit selbstständig bin kann man sich vorstellen was für ein Geld Verlust ich jetzt habe !!! Von den Kunden die hier hinkommen brauchen wir gar nicht anfangen zu reden ich habe bei Ladies Werbung gelistet und es melden sich wirklich nur Leute die für 50 € kommen wollen dann kann ich auch im Club arbeiten !!!!!NIE WIEDER !!!!!!Und von der Vermieterin brauchen wir auch gar nicht erst anfangen zu reden wie unfreundlich die einen behandelt nachdem sie das Geld in der Hand hat vom Zimmer ist jetzt wohl nicht mehr ihre Aufgabe sich darum zu kümmern alles klar dann bekommt man aber auch eine schlechte Rezession und ich werde auch nicht noch mal kommen !!!
Holger Brasen
28.07.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Sehr schön eingerichtet. Super Service. Kann ich nur empfehlen.
Terminwohnungen Intim Trier
28.07.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Top Laden
Andy S
25.07.2023
Terminwohnungen Intim Trier
Naja war ok gerne wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Benz-Straße 1, 54292 Trier
Terminwohnungen Intim Trier