Fahrprüfungszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
KARANFIL Engineering GmbH & Co. KG Margret-Fusbahn-Straße 3, 71063 Sindelfingen

KARANFIL Engineering GmbH & Co. KG

16 Bewertungen
Margret-Fusbahn-Straße 3, 71063 Sindelfingen
Als Experten bieten wir professionelle Lösungen in den Bereichen Elektronik Engineering, Messtechnik und Testing an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Hil-Care Testzentrum Volksfestplatz Vor d. Lademühle, 31137 Hildesheim

Hil-Care Testzentrum Volksfestplatz

14 Bewertungen
Vor d. Lademühle, 31137 Hildesheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Cocktails
  • Sportübertragungen
  • Essen
  • Speisen an der Bar
NürbLife Hauptstraße 36, 53520 Nürburg

NürbLife

319 Bewertungen
Hauptstraße 36, 53520 Nürburg
Race Car Rental at the Nürburgring! Drive in the world’s best racetrack in a BMW, Audi or more. Nürblife will take care of all for you!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Testcenter-Uhland Uhlandstraße 167, 10719 Berlin

Testcenter-Uhland

8 Bewertungen
Uhlandstraße 167, 10719 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Testzentrum Krefeld-Oppum (Hildegardis Apotheke) Schlosserstraße 88, 47809 Krefeld

Testzentrum Krefeld-Oppum (Hildegardis Apotheke)

8 Bewertungen
Schlosserstraße 88, 47809 Krefeld
Sonderangebote Juli: Voltaren Schmerzgel 1.16% Gel Komf-Applikator, Imodium akut lingual, VOMEX A Dragees 50 mg überzogene Tabletten Dragees, Synofen 500 mg/ 200 mg Filmtabletten, Diclox forte 20 mg/g Gel, Ciclopoli gegen Nagelpilz, Chlorhexamed FORTE alkoholfrei 0.2%, Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fahrschule Kalbach Talstraße 17, 60437 Frankfurt am Main

Fahrschule Kalbach

33 Bewertungen
Talstraße 17, 60437 Frankfurt am Main
Finden Sie immer die richtige Fahrschule – In unseren Filialen Kalbach und Bonames kommen entspannt und schnell an Ihren Führerschein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fahrschulring Hegelstraße 48, 70174 Stuttgart

Fahrschulring

167 Bewertungen
Hegelstraße 48, 70174 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Autohaus Walters / Stephan Walters Daimlerstraße 10, 23617 Stockelsdorf

Autohaus Walters / Stephan Walters

40 Bewertungen
Daimlerstraße 10, 23617 Stockelsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Elektroteile
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Ankauf von Gebrauchtwaren
L&M Service Carte Grise Forbach 4 Rue des Écoles, 57600 Forbach, Frankreich

L&M Service Carte Grise Forbach

54 Bewertungen
4 Rue des Écoles, 57600 Forbach, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Drive-In Testzentrum am Wickrather Kunstwerk Wickrathberger Str. 18a, 41189 Mönchengladbach

Drive-In Testzentrum am Wickrather Kunstwerk

38 Bewertungen
Wickrathberger Str. 18a, 41189 Mönchengladbach
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Tim Simms
26.10.2023
NürbLife
Hallo Zusammen,Habe heute den C2 für 5 runden gemietet, war wirklich von vorne bis hinten ein geiles Erlebnis!Inhaber sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Fahrzeug mit gutem Setup um auch wirklich mal fliegen zu lassen... Videos in sehr guter Qualität und preis-leistungstechnisch ein top Angebot!!
Sascha
25.10.2023
DRK Testzentrum
0 STERNE! Der Mann vom Sicherheitsunternehmen ist extrem unfreundlich und spricht kaum deutsch, dafür wird er auch direkt laut. Nach über 2 Stunden warten, schon auf dem Gelände und nur wenige Meter vom Testzelt entfernt wurde ich mit den Worten „Heute nix Test, gehen Sie weg!“ vom Gelände geschickt. Ich habe Verständnis dafür, dass die Situation stressig ist aber die Organisation in diesem Testzentrum ist absolut unterirdisch!
Carina Eckhardt
25.10.2023
Testcenter Kassel
Die schlechten Bewertungen kann ich persönlich nicht unterschreiben. Wir hatten heute (Ostersonntag) unseren Termin. Es lief alles reibungslos. Keine Warteschlange etc. Das Testergebnis konnte ich nach 15min über den Barcode einsehen. Toll organisiert und nette Mädels!
Dimitrios Agoumis
25.10.2023
Fahrschule Stoll
Ich habe meinen Führerschein hier in weniger als 3 Monaten bestanden. Die Anmeldung lief sehr unkompliziert und das Ganze Team ist super freundlich. Ich wurde bestens für alles vorbereitet so das ich alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank für den Tollen Service, kann ich nur weiterempfehlen.
Reza Rasouli
25.10.2023
Fahrschule Kalbach
Heute war ich hier und meine Motorrad Führerschein Teil 1 und 2 zu machen tip top
BonFrau
24.10.2023
Big Garage am Nürburgring
My husband had a great experience with the Big Garage, best present for his birthday! Nice guys and cars!
Rene' Witteborn
24.10.2023
AREA 39, Armin Schwarz driving center- Gröningen
5 Sterne für die tolle Strecke. Ich selbst war mit einem Mercedes GL vor Ort und kam auch die Berge hoch und wieder runter. Es ist eine super cross und quad Strecke. Für pkws/suvs aber viel zu eng. Man kann mit einem suv fast garnichts machen auch muss man extrem auf die crossen achten. Wer mitm suv steil gehen will. Besser ein anderes Gelände
Kay Wölkerling
23.10.2023
DEKRA Lausitzring
Schöne Rennstrecke im Rahmen der ADAC GT Masters. Parkplätze gab es ausreichend und kostenfrei. Viele saubere WC.
Jonas Lewandrowski
23.10.2023
Drive In Schnelltest
Ergebnis dauert über eine Stunde, warten immer noch - Bei meinem Kumpel genauso - Obwohl wir außerhalb der Stoßzeit dar waren und die Station kaum verwendet wird.Edit: Hervorragender Kundenservice hat das problem gelöst tho
Christian Meingaßner
22.10.2023
DEKRA Lausitzring
Absolut super Rennstrecke. Gut zu erreichen. Ausreichend Parkplatz. Ich durfte mit racepool dort 5 Runden selbst darauf fahren und 2 Runden mit einem Profi mitfahren. Der pure Wahnsinn. Sehr zu empfehlen. Auch als Zuschauer sehr zu empfehlen. Und ich komme wieder.