Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg Liebfrauenkirchhof 1, 38855 Wernigerode

Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg

8 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg Liebfrauenkirchhof 1, 38855 Wernigerode

Uber das Geschaft

Startseite | Schuhorthopädie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493943634050
Liebfrauenkirchhof 1, 38855 Wernigerode

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Wieland Wetzel
04.09.2023
Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg
Die Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg fertigt bereits seit 20 Jahren für mich nicht nur Einlagen, sondern auch orthopädische Schuhe in bester Qualität. Als besondere Arbeit wurden in dieser Werkstatt vom Meister persönlich für mich bereits 2 Paar modische, handgefertigte Schuhe nach meinen Wünschen hergestellt, die für mich etwas ganz besonderes sind. Diese Werkstatt, mit angeschlossenem Ladengeschäft, sucht nach meiner Kenntnis und Erfahrung im Harzraum seinesgleichen.
Ute Schmidt
30.08.2023
Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg
Sehr nette und schnelle Bedienung
Mirko K.
27.07.2023
Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg
Vor einigen Monaten kam ich mit einem Rezept vom Hausarzt, welches falsch ausgestellt war. Man kam sich vor wie ein Schuljunge, so wurde man zurechtgewiesen. Besonders sauer stieß auf, dass das alles dem ausländischen Namen meines Hausarztes zugeschrieben wurde. Geht gar nicht. Nach Auftauchen der Chefin wurde mir dann der richtige Text mitgegeben, ich verfolgte die Sache aber nicht weiter.Später rief ich an, weil ich mittlerweile Verordnungen vom Facharzt hatte. Am Telefon die gleiche Dame, so groß ist es da nicht. Eine solche Verordnung von zwei Hilfsmitteln auf einmal gäbe es gar nicht, welche Kasse es denn wäre usw. Das alles in einem Ton, dass ich nach dem Auflegen beschloss, nicht noch einmal hinzugehen.Sicherlich ist dort fachliche Kompetenz vor Ort, ich komme aber nicht wie zu DDR-Zeiten als Bittsteller, sondern bringe Aufträge im vierstelligen Bereich vorbei. Eine Schulung im Verkauf wäre dringend nötig. Meine Rezepte jedenfalls gehen an einen anderen Betrieb.

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebfrauenkirchhof 1, 38855 Wernigerode
Orthopädie-Schuhtechnik Spangenberg