Mobile hairdresser

Sortieren: Am besten bewertet
Mobile Friseurmeisterin Christin Jeske

Mobile Friseurmeisterin Christin Jeske

9 Bewertungen
Mobiler Friseur München: Christin Jeske Ihre Friseur Meisterin in München. Lassen Sie sich zuhause in gewohnter Umgebung verwöhnen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
Carolin Kuhr

Carolin Kuhr

20 Bewertungen
Carolin Kuhr | Deine Mobile Friseurin in Melle und Umgebung. Ob ein perfekter Haarschnitt, tolle Farbe und ein neues Styling, ein Braut - Paket oder eine individuelle Haut - und Make-up - Beratung - ich stelle deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • WC
Mira Knaus - Ihr mobiler Friseur Münster

Mira Knaus - Ihr mobiler Friseur Münster

10 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Celina Jürgens Hairstyles and Lashes

Celina Jürgens Hairstyles and Lashes

16 Bewertungen
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung
Hair & Make Up Artist Sari

Hair & Make Up Artist Sari

29 Bewertungen
Brautstyling & more. Bequem bei Dir zuhause, im Salon oder wo immer Du mich brauchst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Juliane Hafermann - Mobile Friseurmeisterin

Juliane Hafermann - Mobile Friseurmeisterin

23 Bewertungen
Qualität braucht keinen Salon - Mobiler Haarservice ist im Trend! Ich komme zu Ihnen in der Region Calenberger Land und südliches Hannover. Rufen Sie mich an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Hin & Hair - mobile Friseurmeisterin Jennifer Neff

Hin & Hair - mobile Friseurmeisterin Jennifer Neff

15 Bewertungen
Hin & Hair - mobile Friseurmeisterin is on Facebook. Join Facebook to connect with Hin & Hair - mobile Friseurmeisterin and others you may know. Facebook...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • WC

Empfohlene Bewertungen

S. Mahnkopf
25.10.2023
Manuela Müller - Friseur Mobil Berlin Spandau
Hier merkt man die nötige Berufserfahrung und Frau Müller macht das super toll. Beratung, Tips und Tricks für zu Hause und total umsichtig hilfsbereit und pünktlich.Da bin ich gut beraten und bestens aufgehoben.
Pat Baa
25.10.2023
Streethair Lörrach Mobiler Friseur
Streethair ist ein professioneller mobiler Friseur.Wir sind seit vielen Jahren mit der immer guten gleichbeibenden Leistung sehr zufrieden. Und können Streethair zu 100% weiterempfehlen.
Joleen Schmid
23.10.2023
Friseur Eberle
Wirklich fantastische Beratung. Hab meine Haare beim Chef schneiden lassen. War selten so zufrieden mit meiner Frisur. Super nettes Personal. Angemessene Preise. Man kann einfach ohne Termin vorbeischauen. Kam sofort dran.
Ronja Woyke
23.10.2023
BINE'S HAARMOBIL | Inh. Friseurmeisterin Sabine Wölfer
Seit einigen Jahren die Friseurin meines Vertrauens. Neben einer erstklassigen Handwerksarbeit gibt es mit Bine auch immer einen angenehmen Plausch und Austausch.Da sie nun als mobile Friseurin tätig ist, hat sie noch einen weiteren Stern zusätzlich verdient.
Fra Fi
21.10.2023
X-Tra Hair&Styling
Hier ist man an der richtigen Adresse wenn man sich in entspannter Atmosphäre die Haare stylen, färben und/oder schneiden lassen möchte. Nicole ist ein bezaubernder und einfühlsamer Mensch und eine super Friseurin. Sie geht auf jeden Wunsch ein, selbst wenn man ihn selber noch nicht kennt oder ihn mehrfach ändert :-) Der Probetermin war somit eine sehr sinnvolle Idee von dir liebe Nicole!Danke für eine traumhaft schöne Brautfrisur! Auch mein Make up hat den Tag und die Feier gut überstanden und ich habe mich wohl und sicher gefühlt, sodass ich nicht das Bedürfnis hatte ständig nach zu pudern etc...Danke! Gerade für das entspannte Brautstyling daheim sehr zu empfehlen!
Mirjam Dessecker
20.10.2023
Streethair
Professionell, unkomplizierte Terminvereinbarung, gute Beratung und schöner Haarschnitt. Rundum zufrieden!
Adrian Gsell
19.10.2023
Danny’s Haarmobil
Sehr guter Friseur
Irmgard Koslowski
19.10.2023
May-Britt Becker, mobile Friseurmeisterin & Visagistin in Hamburg
Der Friseur kommt gar nicht ins Haus , und ist viel zu Teuer!
Josefine Forster
19.10.2023
Mary, mobile Friseurin
Bin immer wieder begeistert. Es ist schwer einen Friseur zu finden der sich noch Mühe gibt.Bei Mary bin ich sehr zufrieden.
Günter Richter
19.10.2023
Mary, mobile Friseurin
Seit unzähligen Jahren die Friseurin meines Vertrauens.Immer perfekt und sehr preiswert!Bin nun umgezogen, aber die 15km Anfahrt sind mir garantiert nicht zu weit.Danke, Mary!