Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka

Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka

29 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–18:00
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka

Uber das Geschaft

Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka, Menden (Sauerland) | Die Kanzlei Slapka berät Sie kompetent in Rechtsfragen und Rechtsangelegenheiten, insbesondere im Familienrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und Allgemeines Zivilrecht.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag08:30–12:30, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Tanja Gissel
17.10.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Auf Empfehlung habe ich Herrn Rechtsanwalt Slapka in einer mietrechtlichen Angelegenheit konsultiert. Die kompetente Beratung sowie die gezielte und zügige Vorgehensweise war exzellent. Der Rechtsstreit wurde sehr schnell in meinem Sinn geklärt. Die Erreichbarkeit der Kanzlei ist vorbildlich und immer freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.
Frank Jacki
21.09.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Sehr kompetenter Rechtsanwalt, freundlich und zuverlässig. Holt für seine Mandanten das maximal mögliche heraus.
Martin Poblotzki
19.09.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Die Mofa Gang Wickede Ruhr sagt ein guter Rechtsanwalt
Peter Buchgeister
19.09.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr, sehr gut zu erreichen und sehr energisch.Absolute Bestnoten.
Christiane Hamer
16.09.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Seit Jahren schon der Anwalt meines Vertrauens.Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen.Schnelle und absolut kompetente Beratung.
Mustafa Azouzi
24.08.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Sehr kompetenter Anwalt , erarbeitet stets alle Kernpunkte bis aufs Detail. Keine leeren Versprechungen. Empfehle Herrn Slapka gerne weiter .
M IS
16.08.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt, der uns in unserer Unfallsache bestens beraten und unterstützt hat. Zügige Bearbeitung, kein langes Warten und immer ansprechbar. Nur zu empfehlen!
Schibullsky
09.08.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Auch wir können Hr. Slapka sehr empfehlen. Als Vermieter hat er uns sehr gut bei einer fristlosen Kündigung unterstützt. Er ist sehr gewissenhaft und energisch vorgegangen.
Olli Schubert
26.07.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Sehr gute Rechtkenntnisse,Korrekt im Umgang mit seinen Mandanten, Man wird nicht ausgenutzt und ausgenommen, sondern immer gut beraten und das wichtige/ nötige wird getan. Schnelle Reaktions -zeit, hilft auch sofort telefonisch weiter.Wir haben uns kompetent Vertreten und dabei gut aufgehoben gefühlt.Sehr gerne wieder mit Herrn RA. Slapka
Andreas S
23.07.2023
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka
Herr Slapka ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Er hat uns in unseren Kautions- und Nebenkostenstreitigkeiten sehr gut weitergeholfen. Die Belege und Nebenkostenabrechnungen wurden sehr gewissenhaft und detailliert gegengerechnet (zum Teil zwar auch zu unserem Nachteil, aber wir legen Wert darauf, dass alles so korrekt wie möglich ist). Vor Gericht waren somit keine Fragen offen und die Streitigkeiten konnten sehr schnell und zu voller Zufriedenheit beigelegt werden. Wir können Herrn Slapka ganz klar weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka