Verbraucherzentrale

Sortieren: Am besten bewertet
Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V. Jacobikirchhof 2, 39576 Stendal

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V.

13 Bewertungen
Jacobikirchhof 2, 39576 Stendal
Willkommen bei der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. - Beratungsstelle Oranienburg Albert-Buchmann-Straße 17, 16515 Oranienburg

Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. - Beratungsstelle Oranienburg

14 Bewertungen
Albert-Buchmann-Straße 17, 16515 Oranienburg
Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Oranienburg!
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz Zeugpl. 7, 86150 Augsburg

GfV Gesellschaft für Verbraucherschutz

14 Bewertungen
Zeugpl. 7, 86150 Augsburg
Kostenloser Online-Check: Schufa-Eintrag löschen, Datenlecks DSGVO (Facebook, Deezer, LinkedIn, Twitter, Mastercard), Widerruf Autokredit / Leasingvertrag, Riester-Rente Kürzung (Herabsetzung des Rentenfaktors). GFV Gesellschaft für Verbraucherschutz.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. - Beratungsstelle Rathenow Stadtverwaltung, Berliner Str. 15, 14712 Rathenow

Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. - Beratungsstelle Rathenow

6 Bewertungen
Stadtverwaltung, Berliner Str. 15, 14712 Rathenow
Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Rathenow!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verbraucherzentrale Sachsen- Anhalt e.V., Beratungsstelle Altmarkt 9, 06712 Zeitz

Verbraucherzentrale Sachsen- Anhalt e.V., Beratungsstelle

15 Bewertungen
Altmarkt 9, 06712 Zeitz
Willkommen bei der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka

Rechtsanwalt Bernd Guido Slapka

29 Bewertungen
Die Kanzlei Slapka berät Sie kompetent in Rechtsfragen und Rechtsangelegenheiten, insbesondere im Familienrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und Allgemeines Zivilrecht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Verbraucherzentrale Bayern Planegger Str. 9, 82110 Germering

Verbraucherzentrale Bayern

7 Bewertungen
Planegger Str. 9, 82110 Germering
Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Germering!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ATA-Verbraucherservice Promenadenstraße 23-27, 41460 Neuss

ATA-Verbraucherservice

33 Bewertungen
Promenadenstraße 23-27, 41460 Neuss
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Verbraucherzentrale Sachsen e.V. - Beratungsstelle Hoyerswerda Albert-Einstein-Straße 47, 02977 Hoyerswerda

Verbraucherzentrale Sachsen e.V. - Beratungsstelle Hoyerswerda

6 Bewertungen
Albert-Einstein-Straße 47, 02977 Hoyerswerda
Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Hoyerswerda!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Joachim Mettang
26.10.2023
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Ulm
Hat nie offen.
Frank Hanschmann
26.10.2023
VPB Regionalbüro Dortmund
Als Begleitung zu meinem Bauvorhaben habe ich über den Verband privater Bauherren einen unabhängigen Gutachter aus dem Dortmunder Raum zugewiesen bekommen.Dieser hat mich bis Ende des Jahres gut und in meinen Augen kompetent mit meinem Bauvorhaben begleitet.Dann jedoch kam der Hammer: Ein Schreiben vom VPB, dass eben dieser Gutachter zum Ende des Jahres keine weitere Begutachtung mehr durchführen kann, da er ab dem 1.1. in die Privatwirtschaft wechselt. Soweit so blöd, kann aber passieren.Als sich dann aber herausstellte, dass besagter Gutachter zu meinem Bauträger wechselt, war das Entsetzen meinerseits dann doch groß. Wird da nicht vom VPB zugesagt, dass ein unabhängiger Gutachter gestellt wird, der in keinerlei geschäftlicher oder persönlicher Beziehung zum ausführenden Unternehmen steht?Kurz mal nachgerechnet: Beginn der Begutachtung Mitte Oktober, Kündigungsfristen 3 Monate ... damit stand der Wechsel zu meinem Bauträger schon bei Auftragsannahme fest.Ein weitere Hammer bei der Sache: Da ich mir natürlich nicht mehr sicher war, ob die Begutachtung jetzt denn auch wirklich unabhängig war, habe ich über den VPB von einem weiteren Gutachter direkt den Ist-Status begutachten lassen und eigentlich vom VPB erwartet, dass man sich die Kosten für diesen Termin zumindest teilt. Leider falsch gedacht ... auch die Versuche, sich um Aufklärung seitens des VPB zu kümmern, endeten leider damit, dass ich Nachweise für den Wechsel zu meinem Bauträger liefern sollte.Professionalität sieht hier leider auf allen Ebenen anders aus. Eine klare NICHT-Empfehlung, wenn es gehen würde negative Sterne!
JanoschNr1
26.10.2023
Verbraucherzentrale Bremen e. V.
Minimum Mühe für maximum Bezahlung, war keine 50 Euro wert. Man geht zu ihnen in der Hoffnung geholfen zu werden gegen Scammer und wird dann bloß erneut gescammt. Oh und btw Eigenlob stinkt und kommt nicht gut an, vor allem wenn es die eigenen Mitarbeiter 5Sterne review hinterlassen ohne irgendwelchen Inhalt.
Ulla Liedtke
26.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Marl
Ich bin super zufrieden.
Ferdinand Bitzel
25.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Krefeld
Super Service, perfekt Beratung, sehr gute KommunikationVor allem Frau Deppe kann ich nur jedem Empfehlen. Sie ist extrem professionell und strukturiert. Sie hat mein Problem innerhalb kürzester Zeit geklärt und mich dirket Informiert.
Dirk Herrmann
25.10.2023
Verbraucherzentrale Saarland e.V.
Ich bin zwar etwas beraten worden, bin dann aber doch gleich zum Fachmann gegangen, da ich von der Sache, die mich betraf überhaupt keine Ahnung habe.
Petra S
25.10.2023
Geschäftsstelle - Verbraucherzentrale Mecklenburg-Vorpommern
Nettes Personal, gute Beratung und Empfehlung, zu dem Thema wo Sie Benötigen. Man bekommt, Auskunft zum Mietrecht, Arbeit, Einkauf.....
juergen W.
25.10.2023
ADAC Nordbaden e.V., Geschäftsstelle und Reisebüro Pforzheim
Ausreichend Personal, freundliche und kompetente Bedienung! Parkplätze vor dem Haus!
Marlies Stulier
25.10.2023
Verbraucherzentrale Thüringen e.V. - Beratungsstelle Mühlhausen
Sehr kompetente, professionelle und freundliche Beratung und kurzfristige Klärung des Problems mit einem Stromanbieter
Mira
24.10.2023
Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Schwerte
Die Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Dafür 5 Sterne. Im meinem Fall ging es um eine Fluggesellschaft welche sich weigerte Ticketpreis zurückzuzahlen, da Flug annulliert wurde. Anwältin nett, aber wirkungslos. 50€ für einen sehr minimalistisch geschriebenen Brief, welches im Endeffekt nichts gebracht hat, da die Fluggesellschaft drauf nicht reagierte...