Segelclub

Sortieren: Am besten bewertet
Segelabteilung des FC Dechsendorf e.V. (SCGr.) Campingstraße 38, 91056 Erlangen

Segelabteilung des FC Dechsendorf e.V. (SCGr.)

10 Bewertungen
Campingstraße 38, 91056 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Altonaer Segel Club e.V. Rüschweg 24, 21129 Hamburg

Altonaer Segel Club e.V.

10 Bewertungen
Rüschweg 24, 21129 Hamburg
Der Altonaer Segel-Club (ASC) ist ein Segelverein in Hamburg Finkenwerder. Wir bieten ein familiäres Vereinsklima sowie eine moderne Anlage mit Strom und Wasser an Tiden-unabhängigen Liegeplätzen. Klicken Sie hier für weitere Informationen. Hier klicken!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Marine Jugend Kieler Förde e.V. Düsternbrooker Weg 38, 24105 Kiel

Marine Jugend Kieler Förde e.V.

6 Bewertungen
Düsternbrooker Weg 38, 24105 Kiel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bootshaus Segelclub Westerhüsen 39122 Magdeburg

Bootshaus Segelclub Westerhüsen

9 Bewertungen
39122 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bayerische Seglervereinigung e.V. Im Freizeitgelände 12, 86919 Utting am Ammersee

Bayerische Seglervereinigung e.V.

25 Bewertungen
Im Freizeitgelände 12, 86919 Utting am Ammersee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WLAN
Delmenhorster Segelclub St. Veit e.V. von 1924 Hafenstraße 9, 27809 Lemwerder

Delmenhorster Segelclub St. Veit e.V. von 1924

7 Bewertungen
Hafenstraße 9, 27809 Lemwerder
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sail Together 44263 Dortmund

Sail Together

7 Bewertungen
44263 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wassersportschule Sailing Dolphin Birkenweg 8, 41844 Wegberg

Wassersportschule Sailing Dolphin

8 Bewertungen
Birkenweg 8, 41844 Wegberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Segelclub Undine Dieburger Str. 68, Mainkilometer 41, 60386 Frankfurt am Main

Segelclub Undine

19 Bewertungen
Dieburger Str. 68, Mainkilometer 41, 60386 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Mitgliedschaft erforderlich
Akademischer Segel-Club Berlin e.V. (ASC) Siemenswerderweg 35, 13595 Berlin

Akademischer Segel-Club Berlin e.V. (ASC)

14 Bewertungen
Siemenswerderweg 35, 13595 Berlin
Webseite vom ASC-Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Christoph Becker
26.10.2023
Segler-Club Hansa von 1898 e.V.
In Lübeck gibt es viele tolle Orte, aber das ist ein besonders toller Ort. :)
Carsten Wiegel
25.10.2023
Segler-Club Oberspree e.V.
Super gastfreundlich! Nette Mitglieder.
Anne Braun
25.10.2023
Segelclub Najade Essen e.V.
Wunderbar. Der Kettwiger See ist wunderschön
Ronny Klowsky
25.10.2023
YachtBooker Network AG
So macht chartern Spaß: eine übersichtliche Webseite mit den richtigen Such- und Filterfunktionen und eine ausführliche Darstellung der Yachten. So sieht man auf einen Blick, ob einem das Boot zusagt. Wenn man doch noch Fragen bekommt man problemlos einen kompetenten, freundlichen telefonischen Support.
Karl-Heinz Hopp
24.10.2023
Yacht-Club Lister am Biggesee e.V.
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles sauber und gepflegt! Empfehlenswert!
Jens X.
24.10.2023
Yacht-Club Lister am Biggesee e.V.
Sehr schön gelegene Terrasse. Das griechische Essen ist solide. Leider ist der Service überfordert. Wir mussten über 1 Stunde auf unser Essen warten. Zum Dessert wollte ich einen Frappee genießen, dieser wurde mir verwehrt, da dafür jetzt gerade keine Zeit wäre. Eigentlich ein no go.
Eli Bom
24.10.2023
Rostocker Segelverein Citybootshafen e.V.
Einfach der beste Verein
Andrea Reiter
24.10.2023
sailingshop.de
Alles bekommen, was ich gesucht habe in der Qualität und zum gewünschten Preis.Pünktliche Lieferung und problemlose Abwicklung.
Dietmar Bock
24.10.2023
Seglergemeinschaft Lohheider See e. V.
Der Lohheidesee liegt in Baerl sehr idyllischs am Rande der Ortschaft . 10000 Schritte sind es einmal um den See herum. Immer wieder gerne.
Sascha Hennig
24.10.2023
Segelclub Ratisbona Regensburg e.V.
Hatten schöne Zeit beim Segelkurs für Kinder!