Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen Paschlewwer Anger 18, 06386 Osternienburger Land

Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen

19 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen Paschlewwer Anger 18, 06386 Osternienburger Land

Uber das Geschaft

Erik Heißig | Fotograf (@fotograf.erikheissig) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915223247941
Paschlewwer Anger 18, 06386 Osternienburger Land

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Susann Kästner
12.10.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Super schöne Bilder vom Kitafest, zappelige Kinder prima eingefangen für natürliche Bilder aus dem Leben. Vielen Dank
Franziska Bork
02.10.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Wieder mal eine wunderbare Arbeit von ihm. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Ein klasse Fotograf. Immer wieder gern ☺️Wir würden ihn immer weiter empfehlen!
Marco Stäuber
01.10.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Ich kann gar nicht genug betonen, wie begeistert wir von der Arbeit des Fotografen auf unserer Hochzeit waren! Von Anfang bis Ende hat er uns mit seiner Professionalität, Kreativität und Leidenschaft beeindruckt.Schon beim ersten Treffen hat er sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Er hat uns tolle Ideen und Vorschläge gegeben, wie wir unsere Hochzeitsfotos zu etwas Besonderem machen können. Seine Erfahrung und sein Auge für Details haben uns sofort überzeugt.Am Tag der Hochzeit war er pünktlich vor Ort und hat sich unauffällig im Hintergrund bewegt, um die schönsten Momente einzufangen. Er hat es geschafft, die Atmosphäre und Emotionen des Tages perfekt einzufangen. Die Fotos sind einfach atemberaubend! Jedes Bild erzählt eine Geschichte und bringt uns immer wieder zum Lächeln.Auch die Bearbeitung der Fotos war erstklassig. Der Fotograf hat es geschafft, die natürliche Schönheit und die Stimmung der Bilder zu erhalten, während er gleichzeitig kleine Verbesserungen vorgenommen hat, um das Beste aus jedem Foto herauszuholen.Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von den Fotos begeistert. Viele haben uns gesagt, dass sie noch nie so schöne Hochzeitsfotos gesehen haben. Wir sind so dankbar, dass wir den Fotografen für unseren besonderen Tag ausgewählt haben.Abschließend möchten wir sagen, dass der Fotograf nicht nur ein talentierter Profi ist, sondern auch eine wunderbare Person. Er war immer freundlich, geduldig und hat sich wirklich um uns gekümmert. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren.Vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen, die Sie für uns festgehalten haben!
Leonie Helge
07.09.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Hervorragender Fotograf mit kreativem AugeIch war jedes Mal fasziniert, wenn ich die fertigen Bilder gesehen habe.Seine Bilder machen das Geschehende, in meinem Fall die Zeugnisvergabe und den Abiball, noch unvergesslicher.Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit Erik Heißig äußerst angenehm. Er ist professionell, zuverlässig und flexibel. Er hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und hat diese perfekt umgesetzt. Seine freundliche und offene Art hat dazu beigetragen, dass ich mich während des Shootings wohl und entspannt gefühlt habe.Die Qualität der Bilder ist herausragend. Die Farben sind lebendig, die Schärfe ist perfekt und die Komposition ist einfach großartig. Ich bin überglücklich mit den Ergebnissen und habe bereits viele Komplimente für die Fotos erhalten.Ich kann Erik Heißig nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem talentierten Fotografen suchen, der Ihre Erwartungen übertreffen wird, dann sind Sie bei ihm genau richtig. Ich werde definitiv wieder mit ihm zusammenarbeiten und freue mich schon auf weitere tolle Fotoshootings.Vielen Dank, Erik Heißig, für die wunderbare Arbeit!Mit freundlichen Grüßen,Leonie Helge
Tony Helge
05.08.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Wir sind begeistert… seine Fotos sind wirklich schön geworden und wir sind froh, das er uns an diesem besonderen Tag fotografiert hat.
Lisa Helge
25.07.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Auch beim Abiball und Zeugnissusgabe meiner Schwester hat er ein paar Eindrücke bildlich festgehalten und diese sind wunderschön. Macht weiter so. Solche Erinnerungen festzuhalten wenn man selbst total aufgeregt ist und kein Nerv dazu hat. Kann ich nur empfehlen!!!
Sarah F.
22.07.2023
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen
Sehr sehr schöne Bilder ♡♡♡

Bewertung hinzufugen

Karte

Paschlewwer Anger 18, 06386 Osternienburger Land
Fotograf Erik Heißig - Hochzeit, Portrait, etc. - Köthen