Indoor Cycling

Sortieren: Am besten bewertet
SlimMissima Damen Fitness und Figurstudio Ellmosener Str. 34, 83043 Bad Aibling

SlimMissima Damen Fitness und Figurstudio

18 Bewertungen
Ellmosener Str. 34, 83043 Bad Aibling
SlimMissima ⭐ Dein Fitnessstudio in Rosenheim und Bad Aibling ✓ Training ✓ Abnehmen ✓ Ernährungsberatung ✓ Kurse und Gruppentraining und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FitX Fitnessstudio Donaustaufer Str. 128, 93059 Regensburg

FitX Fitnessstudio

28 Bewertungen
Donaustaufer Str. 128, 93059 Regensburg
Über 200 top Geräte. Echte Kurse. Getränke inklusive. Nur 24 € im Monat. Mehr Infos zum Fitnessstudio Regensburg-Reinhausen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fitness meeting by F.F.G Hoisdorfer Landstraße 38, 22927 Großhansdorf

Fitness meeting by F.F.G

71 Bewertungen
Hoisdorfer Landstraße 38, 22927 Großhansdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Moveletics Your Personal Gym Hürderstraße 2a, 85551 Kirchheim bei München

Moveletics Your Personal Gym

39 Bewertungen
Hürderstraße 2a, 85551 Kirchheim bei München
MOVELETICS . YOUR PERSONAL GYM . Unser Functional Training Studio, das modernes Fitnesstraining neu definiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinekurse
fitforlife GmbH Würzburger Str. 20, 86720 Nördlingen

fitforlife GmbH

53 Bewertungen
Würzburger Str. 20, 86720 Nördlingen
Fit for Life Nördlingen. Bei uns findest du alles! milon Q, Kardiobereich, Gerätetraining, Firmenfitness, Sauna, Rückbildung, Massage und noch mehr!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
  • Sauna
PERSONALSPEEDBOX Sonthofen Richard-Wagner-Straße 1, 87527 Sonthofen

PERSONALSPEEDBOX Sonthofen

30 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 1, 87527 Sonthofen
1x pro Woche - nur 20 Minuten - immer mit Personaltrainer. Maximale Sicherheit, Motivation, Erfolg. Ob bei Rückenproblemen oder zum Abnehmen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
TEUTO GYM Ernst-Rein-Straße 23, 33613 Bielefeld

TEUTO GYM

15 Bewertungen
Ernst-Rein-Straße 23, 33613 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rockerplates Am Rathaus 53, 63526 Erlensee

Rockerplates

53 Bewertungen
Am Rathaus 53, 63526 Erlensee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
be your own HERO-GYM - Dein Fitness Studio für Donauwörth, Mertingen, Asbach-Bäumenheim und Region. 12, Josef-Dunau-Ring, 86663 Asbach-Bäumenheim

be your own HERO-GYM - Dein Fitness Studio für Donauwörth, Mertingen, Asbach-Bäumenheim und Region.

69 Bewertungen
12, Josef-Dunau-Ring, 86663 Asbach-Bäumenheim
Be your own Hero-Gym - Dein Fitness Studio in Asbach-Bäumenheim, Mertingen, Donauwörth und Umgebung.Training schon ab 29,90 Euro im Monat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
TANZHOUSE Brookdeich 6, 21029 Hamburg

TANZHOUSE

81 Bewertungen
Brookdeich 6, 21029 Hamburg
TANZHOUSE | Frauen Fitnessstudio, Ballettschule, Tanzschule und Präventionskurse in Bergedorf seit 1993
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Steven Millbrandt
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Das Studio ist ganz okay, das Personal auch.Was nur in letzter Zeit vermehrt vorkommt und absolut nicht in Ordnung ist, die Dame in den kurzen hautengen Rosafarbenen Leggins mit der Riesen Trainingstasche.Sie stellt ständig und überall ihre Kamera auf, und blockiert quasi förmlich das Gerät und das ist keine Übertreibung!Wenn jemand durch ihre Kamera läuft, regt sie sich dann auf.Und all das für YouTube und Instagram…Das ist kein soziales Verhalten und nicht fair anderen Menschen gegenüber.Ich frage mich, was Sie mit ihrem ständigen Posieren vor dem Spiegel bezwecken möchte?Die Aufmerksamkeit der Männer?Bitte beachtet, dass jeder ein Recht auf die Geräte hat und nicht jeder gefilmt werden möchte.Es geht hier nicht darum, jemanden an den Pranger zu stellen.Darf aber auch nicht sein als Mann flüchten zu müssen, wenn man eine Kamera sieht, aus Angst als ein wer weiß was dargestellt zu werden.Vielen Dank für euer Verständnis.
Cathrin Hamester
26.10.2023
TANZHOUSE
Ich wollte schon länger wieder mit dem Tanzen anfangen (habe früher schon Jazz Dance getanzt) – Anfang 2022 habe ich es dann endlich gemacht und ich hätte mir keine bessere Tanzschule aussuchen können. Angefangen habe ich mit dem, was ich kannte: Jazz Dance (am Donnerstag bei Martin) und seit Anfang 2023 mache ich auch beim HipHop (am Dienstag bei Katja) mit. Ich bin sowohl vom Training, als auch von den Lehrern super begeistert. Man merkt, dass die Tanzlehrer mit Leidenschaft dabei sind und somit lässt man sich ziemlich leicht von dieser Euphorie anstecken. Sie gehen auch auf die Wünsche und Vorschläge ihrer Schüler ein und man wird auch öfter in die Gestaltung des Unterrichts mit einbezogen. Generell ist es ein sehr harmonisches Miteinander, egal ob Lehrer oder Schüler. Katja ist übrigens auch die Tanzhouse Besitzerin und hat für jeden immer ein offenes Ohr. Sie ist wirklich die gute Seele der Tanzschule und gibt immer ihr Möglichstes, um allen gerecht zu werden. Und selbst, wenn einer der Tanzlehrer mal unpässlich ist, wird schnell eine Vertretung organisiert. Nebenbei werden noch Tanzworkshops organisiert und vor einer Woche hatten wir auch eine großartige Aufführung, für die wir die ganzen letzten Monate trainiert haben. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn nach den Sommerferien die Kurse wieder starten. Wie man merkt, fühle ich mich hier super aufgehoben und kann mir gar nicht mehr vorstellen nicht mehr regelmäßig zum Tanzen zu gehen. Wer also auch mit dem Gedanken spielt (wieder) mit dem Tanzen anzufangen, empfehle ich unbedingt sich einfach zu einem Schnupperkurs anzumelden und mal reinzuschauen.
Halil
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Ich empfand die Mitarbeiter als äußerst unfreundlich und den Service als extrem schlecht. Kann dieses Studio auf keinen Fall empfehlen. Es gibt genügend Mitbewerber, die wissen, wie man mit Kunden und Mitgliedern umzugehen hat.Ich habe nach mehreren Minuten warten und klingeln den Mitarbeiter gesucht, der sich daraufhin obwohl ich ruhig und freundlich geblieben bin, vollkommen daneben verhalten hat. Mit dem armseligen Versuch unten, die Sache so darzustellen, als würde ich hier regeln bewusst missachtet haben, oder Fehler ignorieren zeigt, wie ideenlos ihr dabei seid, euren schlechten Service schön zu reden.Nehmt euch ein Beispiel an allen anderen Studioketten, dann bekommt ihr vielleicht weniger schlechte Kommentare._______________Die Frage, was vorgefallen ist unter meinem Kommentar, erübrigt sich.Ich habe eine schriftliche Antwort von euch auf meine Beschwerde bezüglich des Verhaltens des Personals, die deutlich zeigt, dass man hier gar nicht an Service interessiert ist und das Fehlverhalten absolut toleriert.Wer glaubt, dass das nur meine Ansicht ist, braucht lediglich die übrigen Kommentare hier durchlesen und wird immer wieder auf ähnliche Kritik stossen. Mal sehen, wie lange ihr noch mit diesem Umgang durchkommt.Schaut einfach auf die Antwort auf meinen Kommentar dann seht ihr was ich meine, ideenlos einfach den Kunden und Interessenten schlecht darstehen lassen anstatt sich mit der berechtigten Kritik auseinanderzusetzen.
Getadruu
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Viel zu voll zwischen 16 bis 22 Uhr ist es nicht möglich zu trainieren
Stoffi80
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Besonders im Sommer extreme Temperaturen und kaum Luftzirkulation, nur ein paar Deckenventilatoren.Frischluftzufuhr Fehlanzeige.Wem das nicht stört, der kann hier sein Programm abziehen und schön schwitzen.Modernes Studio, gutes Equipment.Am besten früh morgens oder spät abends besuchen, nachmittags ist es hier rappelvoll…
Su Sanne
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Nachmittags und abends recht voll. Bei diesem Preis muss man das aber wahrscheinlich in Kauf nehmen. Es ist halt ein Studio für die Massen. Das aber auch Männer in die Frauenumkleide dürfen, wenn die als Geschlecht weiblich im Perso stehen haben, war mir dann doch zu viel. Wer kein Problem damit hat beim Umziehen oder Duschen plötzlich einem Mann in der Frauenumkleide gegenüber zu stehen(oder andersrum), der kann dort trainieren. Wem eine solche Situation unangenehm ist, der sollte sich besser nach etwas anderem umsehen. Und ganz wichtig: Klappe halten. Wer etwa auf die Idee kommt, seinem Unmut über diesefortschrittliche" Handhabung Ausdruck zu verleihen
Joern H.
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Solides Fitnessstudio zu günstigen Preisen. Hat alles, was man an Geräten und Equipment so braucht. Sehr fair ist auch die Gratis-Getränkestation. Leider nur in den Sommermonaten Temperaturen wie im Backofen. Wieso man heutzutage noch ein Fitnessstudio ohne Klimaanlage betreibt, bleibt wohl das Geheimnis von Fitx. Also dann am besten ganz früh morgens trainieren.
Patrik S
26.10.2023
FitX Fitnessstudio
Sauberes Studio mit einigen kompetenten Trainern.Leider ist das Gebäude eine absolute Fehlplanung, trotz Deckenventilatoren herrscht in diesem Gebäude eine Bullenhitze, obwohl es noch gar nicht soooo warm ist.Eine Klimaanlage wäre schön gewesen, wären mir 10€ im Monat definitiv wert!
Anna-Maria Michniewicz
26.10.2023
FitX Fitnessstudio Hamburg-Altona
War sehr enttäuscht, nachdem ich bis dato in der Lübecker Filiale trainiert habe und da stets zufrieden war. Ich hab noch keinen einzigen freundlichen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen, wenn überhaupt mal welche zu sehen sind. Die Toiletten sind selten mal sauber und mit Toilettenpapier ausgestattet, die Tücher zum desinfizieren sind auch sehr oft leer und werden kaum aufgefüllt, auch wenn man mal jemanden drauf anspricht. Leider scheinen die anderen Gym Besucher auch oft auf das Desinfizieren nach der Benutzung von Geräten zu verzichten.Es wird sehr schnell stickig sobald es warm wird, Klima gibt es wohl nicht, wenigstens ist hin und wieder mal ein Fenster auf.Schade ist es auch, dass der Freihantelbereich im Vergleich zu dem Bereich mit den Geräten klein ist, weswegen es zu Stoßzeiten bei den Freihanteln rappelvoll ist.Allgemein wirkt es, als würde das Gym eher versuchen sparen zu wollen, als den Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und als wäre der gesamte Aufbau sehr schlecht durchdacht. Bin wie gesagt von FitX besseres gewohnt.
ChristophGG Cyrus
25.10.2023
BECYCLE Berlin
Absolutes Top Gym!! Stylische Einrichtung, die Lust auf einen Kaffee oder Smoothie apres" macht