Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier Neue Flur 136, 47809 Krefeld

Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier

44 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier Neue Flur 136, 47809 Krefeld

Uber das Geschaft

Moderne Zaubershow vom Zauberer und Magier Jean Olivier | Moderne Zaubershow die begeistert! Innovativer Zauberer mit Drohne, Roboter & iPad. Spezialisiert auf Business Events & Firmenfeiern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491758470510
Neue Flur 136, 47809 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Ulrich Dittmann
26.10.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Herr Olivier war eine große Bereicherung für unsere kleine Firmenfeier. Cooler Typ, professionelle Arbeit, trotz langer Heimreise nahm er sich viel Zeit für unsere Gäste und begeisterte sie mit Witz und seiner charmanten Art. Herr Olivier sprang kurzfristig für einen anderen Künstler ein. Wir danken ihm sehr für seine unkomplizierte Rettung" . Jederzeit wieder!!!"
Ralph Kamp
11.10.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Jean Olivier kann verzaubern! Es macht einen Heidenspaß diesem Künstler bei der Arbeit zuzusehen. Dabei ist man eigentlich ständig bemüht auf seine Hände zu achten, um herauszufinden wie er selbst direkt im Publikum herrliche Tricks vollführt. Seine Performance ist herzlich und kurzweilig. Seine Kunststücke sind sowohl fingerfertig wie auch in Kombination mit Technik stets fesselnd. Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
Pfandhaus Schumachers
21.09.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Jean Olivier hat bei unserem Firmenjubiläum während des Essens die Gäste an den Tischen verzaubert. Alle waren mehr als begeistert. Es war klasse! Ein unheimlich großes Repertoire, so dass alle Gäste viele unterschiedliche Zaubereien genießen konnten. Dabei hat er ein sehr angenehmes und sympathisches Auftreten. Rundum zu empfehlen!
Stephanie Wollena
27.08.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Die Resonanz von den Gästen unseres Kundenevents war super. Von Klein bis Groß waren alle begeistert. Sehr sympathisch, professionell und vor allem unterhaltsam.Wir würden Herrn Olivier jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen.Weiter so!!
Andrea Niehaus
25.08.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Die Auftritte von Jean Olivier beim Museumsmeilenfest 2022 im Deutschen Museum Bonn waren ein voller Erfolg bei Jung und Alt. Sehr professionelles und freundliches Team!
Nils Robinet
22.08.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Ich bin immer noch ganz begeistert von der tollen Online-Show! Jean Olivier ist es bestens gelungen uns als Zuschauer zu unterhalten, einzubinden und zu verzaubern. Danke für den tollen Ausflug in die Welt der Magie!
eike sax
03.08.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Ich freue mich immer bei meinen Auftritten Kollegen zu begegnen die ihr Metier so richtig gut beherrschen - Jean-Oliviers Darbietungen erstaunen mich jedes mal aufs neue. Einfach magisch !
Fab M.
02.08.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Sympathischer Typ mit einer innovativen Show und moderner Zauberkunst! Er weiß seine Zuschauer auf jeden Fall zu verzaubern. Kann ihn nur empfehlen! Immer wieder gerne :)
Sebastian Schumacher
27.07.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Lieber Zauberer Olli,Vielen lieben Dank für die tolle Show beim Kindergartenabschiedsfest.Die Kinder waren begeistert, die ganze Zeit über fasziniert und stolz auch mitzaubern zu können. Und nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen hatten sehr viel Freude!Sie zaubern mit einer sehr angenehmen und sympathischen Art.Ganz klare Weiterempfehlung!
ideenatelier koeln
25.07.2023
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier
Zauberer und Magier Jean Olivier ist der Lieblings Bühnenpartner von Robopolitan, dem Entertainment-Roboter. Die gemeinsame Roboter-Show ist nicht nur magisch, sondern auch digital und zukunftsweisend. So wird Digitalisierung innovativ und unterhaltsam vermittelt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neue Flur 136, 47809 Krefeld
Jean Olivier - Zauberer & Drohnenmagier