DREHSCHEIBE HANNOVER Scholvinstraße 2, 30159 Hannover

DREHSCHEIBE HANNOVER

447 Bewertungen
  • Donnerstag20:00–04:00
  • Freitag20:00–06:00
  • Samstag20:00–06:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag20:00–04:00
  • Mittwoch20:00–04:00
DREHSCHEIBE HANNOVER Scholvinstraße 2, 30159 Hannover

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49511323159
Scholvinstraße 2, 30159 Hannover

Stunden

  • Donnerstag20:00–04:00
  • Freitag20:00–06:00
  • Samstag20:00–06:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag20:00–04:00
  • Mittwoch20:00–04:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Jörg Kappel
14.10.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Mit Abstand der beste Club, in dem ich je war. Das Personal und die Tänzerinnen waren sehr nett und einladend. Komme auf jeden Fall wieder!
Ярослав Шквира
11.10.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Toller Ort, sehr nette Mädchen. or allem Nastya, Katya und Ira. sie wissen wirklich ihr Zeug. der Ort ist gut geeignet, um Zeit mit der Familie und Freuden zu verbringen.sehr zu empfehlen.
Darkkolombo
10.10.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Der Türsteher ein super Mann, die Mädels waren super, an dem Abend waren leider nur 2 Vorort aber es war mitten in der Woche. Die Mädels sind nicht aufdringlich super höflich und man konnte sich super unterhalten. Großes Lob an die Tänzerin mit den Schlagringschuhen ihr Auftritt und auch die persönlichkeit ist Klasse.
Karl-Josef Miller
23.09.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Wir hatten eine gute Nacht dort mit ein paar Freunden. Die Tänzerinnen waren freundlich und übten keinen allzu großen Druck auf private Tänze aus. Das Management hat uns vom Eingang bis zum Ausgang betreut.
Rosalie Bockelmann
18.09.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Gemütliche Atmosphäre. Das Personal kann nur als höflich und professionell bezeichnet werden. Das Layout hat uns sehr gut gefallen - es gab eine Bühne in der Mitte des Hauptraumes und es gab überall genügend Sitzgelegenheiten. Vielen Dank für eine großartige erste Gentlemen's Club-Erfahrung!
Manu Fa
16.09.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Getränke toll gemanaged. Mädels technisch wiederholt hier und enttäuscht....
Andreas Jager
06.09.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Mädels hier sind top. Auch immer ne gute Stimmung vor Ort. Komme wieder! :-)
Florian Furst
29.07.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Wir wollten unseren Kollegen zum Geburtstag überraschen und haben ihn hier her gebracht. Wir feierten die ganze Nacht durch. Die Frauen waren super schön, richtig tolle Show!
dennisoo
23.07.2023
DREHSCHEIBE HANNOVER
Bester Club in Hannover 1 mal dort gewesen und direkt verliebt der Türsteher bester mann hat uns reingelassen mit Jogger Zeit Stammkunden zu werden

Bewertung hinzufugen

Karte

Scholvinstraße 2, 30159 Hannover
DREHSCHEIBE HANNOVER