Haushaltsversicherungsmakler

Sortieren: Am besten bewertet
Andrea Nicola Mayr - unabhängige Versicherungs- und Finanzmaklerin Agnes-Bernauer-Straße 48, 80687 München

Andrea Nicola Mayr - unabhängige Versicherungs- und Finanzmaklerin

85 Bewertungen
Agnes-Bernauer-Straße 48, 80687 München
Andrea Nicola Mayr unabhängige Versicherungsmaklerin München.Von der Vision über eine gute Finanzberatung zur täglichen Umsetzung mit Hilfe einer Finanzanalyse und einem Konzept als Basis für eine lebenslange gute Zusammenarbeit.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
DEVK Versicherung: Christian Thoma Trierer Str. 8, 66111 Saarbrücken

DEVK Versicherung: Christian Thoma

8 Bewertungen
Trierer Str. 8, 66111 Saarbrücken
DEVK Versicherungen - "Gesagt. Getan. Geholfen." Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat-, Rechtsschutz-, Kranken-, Reise, Lebens-, Unfall-, Wohngebäudeversicherung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
Finanzmakler F. Schulz & Team Florian Schulz Lise-Meitner-Straße 5-9, 42119 Wuppertal

Finanzmakler F. Schulz & Team Florian Schulz

10 Bewertungen
Lise-Meitner-Straße 5-9, 42119 Wuppertal
Ihr Partner zum Thema Absicherung und Finanzen von Gewerbe und gehobenen Privatkunden. Spezialist für Gruppen- und Rahmenverträge. Florian D. Schulz & Team
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
INTER Ärzte Service Andrea Burth Schloßgartenallee 62, 19061 Schwerin

INTER Ärzte Service Andrea Burth

6 Bewertungen
Schloßgartenallee 62, 19061 Schwerin
Andrea Burth - Ihre persönlich Beratung in Schwerin und Umgebung. Wenn es um Versicherungen, Finanzen und Geldanlage geht, bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Finanzhaus Crock Burggasse 1, 98673 Auengrund

Finanzhaus Crock

96 Bewertungen
Burggasse 1, 98673 Auengrund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
HDI Versicherungen: Christoph Kuschnereit Riphausstraße 26B, 45731 Waltrop

HDI Versicherungen: Christoph Kuschnereit

7 Bewertungen
Riphausstraße 26B, 45731 Waltrop
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Ingrid Demharter Vers. Makler GmbH Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg

Ingrid Demharter Vers. Makler GmbH

18 Bewertungen
Gögginger Str. 104, 86199 Augsburg
INGRID DEMHARTER VERSICHERUNGSMAKLER GmbH - Ihr Versicherungsmakler aus Augsburg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
HDI Versicherungen: Ali Dousti Lange Str. 9, 44137 Dortmund

HDI Versicherungen: Ali Dousti

11 Bewertungen
Lange Str. 9, 44137 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
DEVK Versicherung: Richarda Kannenberg Münchener Str. 86, 47249 Duisburg

DEVK Versicherung: Richarda Kannenberg

12 Bewertungen
Münchener Str. 86, 47249 Duisburg
DEVK-Berater Richarda Kannenberg, Münchener Str. 86, 47249 Duisburg. Die günstige Versicherung mit Service in Ihrer Nähe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Benjamin Queck
26.10.2023
Finanz Kanzlei Echte Werte
Kompetente und freundliche Beratung in allen Phasen des Projekts. Sehr zu empfehlen!
Swenja Paulitsch
26.10.2023
DEVK Versicherung: Rainer Eckert
Ich bin seit Jahren in der Agentur von Herrn Eckert und schon immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit und auch mit der Arbeit seiner Angestellten.
Uwe Kindler
26.10.2023
Dede & Oppermann Versicherungsmakler GmbH
Ich war zu frieden
Joe Steaven
26.10.2023
DEVK Versicherung: Sven Halweg
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Jonas Bergmann
26.10.2023
AXA Versicherung Niendieker & Ogrzal oHG in Osnabrück
Einfach, schnell und effizient. Thema BU, neues KFZ und private Altersvorsorge. Alles in einem Termin abgehandelt. Hab mich kompetent beraten gefühlt. Immer wieder gerne.
Kaktus - Räuber
26.10.2023
HDI Versicherungen: Igor Mykhaylov
Ich bin seit Jahren beim Herr Mykhailov. Er ist jedes mal mit Rat und Tat zu Stelle. Ein echter mehrwert meiner Meinung nach.
Christian Möllmer
26.10.2023
Andrea Nicola Mayr - unabhängige Versicherungs- und Finanzmaklerin
Wir sind vollauf zufrieden.Wir haben eine kostenpflichtige Finanzanalyse auf Honorarbasis beauftragt, um unseren aktuellen Stand unabhängig einschätzen zu lassen. Das Ergebnis hat Andrea umfassend präsentiert und wir konnten für uns feststellen in welchen Bereichen wir überversorgt sind und wo sich Lücken befinden.Aufgrund der konstruktiven Arbeitsweise haben wir Andrea dann auch als Maklerin gewählt für bisherige und zukünftige Verträge.
Sandra Braun
26.10.2023
DEVK Versicherung: Jens Paulenz
Wir sind schon seit vielen Jahren bei der DEVK. Herr Paulenz kümmert sich schnell wenn es Probleme gibt er ist schon von Anfang an unser Versicherungsmann und wir haben es noch nie bereut.
Albert Holzmueller
26.10.2023
Finanzplanung Frohnwieser
Herr Frohnwieser betreut uns schon seit mehreren Jahren in Sachen Altersorsorge, Geldanlagen und Versicherungen. Seine kompetente und sympatische Art begeistert uns sehr und wir freuen uns immer wieder auf seinen nächsten Besuch. Vor kurzem haben wir uns für eine Generationenberatung durch Herrn Frohnwieser entschieden. Wir hätten nie gedacht, dass dieses Thema so umfangreich und vor allem so wichtig ist. Herr Frohnwieser bietet uns ein Rundum-Paket, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Ein exzellenter Partner!
Thomas Irmler
26.10.2023
Zertinum GmbH Versicherungsmakler
Ich/wir, meine ganze Familie sind seit langem äußerst zufriedene Kunden! bei Zertinum bekommt genau das was man will, schnell, unkonpliziert, zu fairen Konditionen!!! Hier könnte sich so manch ein Dienstleister in der heutigen Zeit eine Scheibe abschneiden! Weiter so!