Adventure Movements Eisenmannstraße 38, 93049 Regensburg

Adventure Movements

57 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Adventure Movements Eisenmannstraße 38, 93049 Regensburg

Uber das Geschaft

Adventure Movements | Dein Ansprechpartner für erlebnispädagogische Parkour-, Ninja Warrior- und Freizeitangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915678547018
Eisenmannstraße 38, 93049 Regensburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Theresa Guttenberger
24.10.2023
Adventure Movements
Wir hatten eine Woche (halbtags) in den Osterferien gebucht. Tolle Betreuung, super Spaß für Kinder - werden wir wieder machen.
Nadine Lehmann
30.09.2023
Adventure Movements
Mein Sohn hat zum ersten Mal am Ferienprogramm teilgenommen. Die Kommunikation mit den Trainern war einwandfrei und mein Sohn kann das nächste mal kaum erwarten.Danke an das Team!
Sabrina Jung
08.09.2023
Adventure Movements
Mein Sohn war vom Ferienprogramm sehr begeistert! Vielen Dank dafür! :)
Viola Müller-Gerbes
25.08.2023
Adventure Movements
Meine drei Kinder haben bereits fünf Mal an dem Ferienprogramm teilgenommen. Ich mag das engagierte junge Team und die wechselnden Locations. Meine Kinder fühlen sich immer sehr wohl. Wir werden noch oft teilnehmen!
Mandy Schreiner
25.08.2023
Adventure Movements
Ne richtig tolle Möglichkeit, neues auszuprobieren, an seine Grenzen zu gehen oder diese auch zu überwinden. Nach ner kurzen Einweisung durch erfahrene Trainer kann man direkt loslegen und den Parkour ausprobieren. Cool fanden ein auch die Airtrack-Matte und mega war die Sprunggrube.Sehr zu empfehlen
M. R.
23.08.2023
Adventure Movements
Schon zum 2. Mal dabei gewesen. Kinder haben jedesmal wirklich viel Spaß und lernen neue Sachen! Für uns wird es auch ein 3. Mal geben ;-)
Tobias Grabinski
16.08.2023
Adventure Movements
Ich, Paul Grabinski, 8 Jahre alt war vom 02.01. - 06.01.2023 im Parkour Training an der Grundschule Prüfening. Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Ausflüge in die nahe Parkourhalle und die Air Track Matte war cool. Die Trainer ware gut. Ich freu mich schon aufs nächste mal....
Margit Klier-Richter
09.08.2023
Adventure Movements
Der Kindergeburtstag hat allen (Jungs und Mädels) super gefallen und Sebastian hat es sehr gut verstanden, jedes Kind dort abzuholen, wo es von seinem Können her steht, vielen Dank!!!
Isabelle Munoz
26.07.2023
Adventure Movements
Die Betreuung unserer Kinder in den Pfingstferien war perfekt. Sie haben professionelle Anleitung zu Turn- und Kletterübungen bekommen, Geschicklichkeit und Koordination mit Spiel und Spaß geübt. Die Trainer verstehen es die Kinder zu motivieren und eine große Gruppe mit geschickter Führung zusammenzuhalten (die Eltern konnten einen Nachmittag zuschauen)Ich hatte ein gutes Gefühl, als die Kinder im Camp waren, die Erzählungen am Nachmittag waren begeistert und sie sind abends glücklich erschöpft eingeschlafen. Top Empfehlung
André Flieter
22.07.2023
Adventure Movements
Wir hatten die Trainer Carla, Andy und Lea, die waren echt super. Wir haben Backflip, Salto und Parcourstunts gelernt. Es war echt cool!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenmannstraße 38, 93049 Regensburg
Adventure Movements