Katholische Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Wissenschaftlich Katholischer Studentenverein Unitas-Willigis Bebelstraße 36, 55128 Mainz

Wissenschaftlich Katholischer Studentenverein Unitas-Willigis

6 Bewertungen
Bebelstraße 36, 55128 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Familienzentrum St. Anna Graf-Zeppelin-Straße 9, 53757 Sankt Augustin

Familienzentrum St. Anna

13 Bewertungen
Graf-Zeppelin-Straße 9, 53757 Sankt Augustin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Katholische Sophienschule z. Zt, Lämmersieth 38, 22305 Hamburg

Katholische Sophienschule

8 Bewertungen
z. Zt, Lämmersieth 38, 22305 Hamburg
Alle Informationen über die Katholische Sophienschule in Hamburg-Barmbek
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kath. Hochschulgemeinde Sieboldstraße 3, 91052 Erlangen

Kath. Hochschulgemeinde

6 Bewertungen
Sieboldstraße 3, 91052 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Städtische Katholische Grundschule Bildchen Händelstraße, 52074 Aachen

Städtische Katholische Grundschule Bildchen

7 Bewertungen
Händelstraße, 52074 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bildungs- und Tagungshaus Liborianum An den Kapuzinern 5-7, 33098 Paderborn

Bildungs- und Tagungshaus Liborianum

94 Bewertungen
An den Kapuzinern 5-7, 33098 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Katholische Journalistenschule ifp Kapuzinerstraße 38, 80469 München

Katholische Journalistenschule ifp

16 Bewertungen
Kapuzinerstraße 38, 80469 München
Journalist werden: Als Stipendiat oder Volontär. Journalist bleiben: Mit spannenden Weiterbildungen. Die katholische Journalistenschule ifp.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Johannes-Prassek-Schule Lübeck, Grundschule Moislinger Allee 82, 23558 Lübeck

Johannes-Prassek-Schule Lübeck, Grundschule

26 Bewertungen
Moislinger Allee 82, 23558 Lübeck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Katholische Grundschule 'Carl-Sonnenschein' Gerresheimer Landstraße 89, 40627 Düsseldorf

Katholische Grundschule 'Carl-Sonnenschein'

7 Bewertungen
Gerresheimer Landstraße 89, 40627 Düsseldorf
in der Katholischen Grundschule Carl Sonnenschein in Düsseldorf-Unterbach Carl-Sonnenschein Schule - Städt. Kath. GrundschuleGerresheimer Landstraße 89 40627 Düsseldorf-Unterbach Sekretariat - Frau Restle: Montag und Mittwochvon 07:30 Uhr bis 13:30 Uhr Telefon: 02 11 - 89 23740 OGS : 02 11 - 89 23745 ÜMI: 0160 5965490Fax: 02 11 - 89 23747
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Katholische Schule St. Hildegard Malteserstraße 171A, 12277 Berlin

Katholische Schule St. Hildegard

12 Bewertungen
Malteserstraße 171A, 12277 Berlin
Katholische Schule Sankt Hildegard, Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sigi
26.10.2023
Bischöfliche Sekundarschule am Stoppenberg
Für katholische Schäfchen scheint die bischöfliche" Sekundarschule kein besonderes Faible mehr zu haben. Das ist wohl im Einklang mit Kardinal Marx
Kiri W
25.10.2023
Katholische Schule Sankt Franziskus
Ich war bis zur 6 Klasse auf dieser Schule. Ich hatte unterschiedliche Lehrer. Mal nett, mal abscheulich. Meine letzte Klassenlehrerin war die beste die ich jemals hatte:) Wer und was mich auf dieser Schule gestört hatte, waren die Schulleiterinnen. Die alte Schulleiterin war patzig und überheblich. Die jetzige Schulleiterin ist genau so eine Schreckschraube, die nur Kinder unter 10 Jahre mag. Außerdem sollte das Essen auf dieser Schule dringend überprüft werden. Ich hatte entweder Harre in dem Essen oder im Fleisch kleine Knochen Stückchen.
Geske Kipshagen
24.10.2023
Johannes-Prassek-Schule Lübeck, Grundschule
Gute Schule mit sehr angagierten Lehrern! Kleine Klassen, die gerade im ersten Jahr einen entspannten Übergang vom Kindergarten in die Schule ermöglichen. Konzept des bewegten Klassenzimmers kommt unserer Tochter sehr entgegen. Sie geht sehr gerne in die Schule, da eine gute Atmosphäre unter Schülern und Lehrern herrscht.
Rolf Kirn
23.10.2023
Katholische Akademie der Erzdiözese Freiburg
Super Tagungsräume, top ausgestattet! Nette Menschen! Gute Küche!
Katarzyna Panknin
23.10.2023
Kardinal-Galen-Schule
Wir sind mit der Schule sehr zufrieden. Schon drittes Kind da geschickt. Nette und kompetente Lehrer und pädagogische Mitarbeiter! Weiter so!
Katharina Meyer
22.10.2023
Johannes-Prassek-Schule Lübeck, Grundschule
Wer eine Grundschule sucht, an der jeder Einzelne mit seinen Stärken und Schwächen gesehen, anerkannt und gefördert wird, wo ein respektvoller Umgang gepflegt wird und ein christlich geprägter Rahmen Struktur und Werte vermittelt, findet dies an der JPS!
C. Stegemann
22.10.2023
Haus der Familie Münster
Alles super, nur mit parken ist es eher schlecht.
YoUr nAmE
22.10.2023
Bernhardinum Fürstenwalde
Digga ich war 12 Jahre auf der Schule, bin immer noch nicht von Gott überzeugt. Lehrer waren sehr sympathisch und manchmal habe ich sogar was gelernt. Ein Handyverbot gibt es wohl jetzt nicht mehr und der Schulhof wurde jetzt renoviert(natürlich genau dann wenn ich von der Schule gehe) War immer entspannt 10/10. wallahu ta´ala ala wa alam
Toni „Der Admiral“ S.
21.10.2023
DIE KURBEL - Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH
Anscheinend ist hier weder Arbeits- noch Hygieneschutz ein Thema. Daher kann ich jeden nur abraten hier tätig zu werden. Man wird wohl auch außerhalb der gesetzten Tätigkeiten eingesetzt, hat keine Sicherheitsschuhe für die Bereiche, in denen sie vorgeschrieben sind und auch in der Küche/Kantine sollen die Leute ohne Erstbelehrung und Hygieneeinweisung fremd eingesetzt werden. Die Idee der Kurbel ist an sich super aber wenn die Vorgehensweise so illegal" gehandhabt werden
Susi Kahlbom
21.10.2023
Katholische Schule Hammer Kirche
Unser Sohn besuchte bereits die Vorschule und ist bis heute mega glücklicher Schüler. Laut ihm war es die beste Entscheidung, die wir als seine Eltern, getroffen haben. Daumen hoch! Tolle Lehrer und Erzieher sowie die Nachmittagsbetreuung mit den vielseitigen Angeboten ist klasse.