Kinderbetreuungseinrichtung

Sortieren: Am besten bewertet
Flinke Flöhe Auf Überhaaren 8, 52080 Aachen

Flinke Flöhe

6 Bewertungen
Auf Überhaaren 8, 52080 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Kinderbetreuung Kleine Spatzen Altenhof Altenhof 11b, 36157 Ebersburg

Kinderbetreuung Kleine Spatzen Altenhof

6 Bewertungen
Altenhof 11b, 36157 Ebersburg
. . NEUERÖFFNUNG IM OKTOBER 2023 . . Freie Plätze ab Januar 2024! Herzlich Willkommen auf meiner Homepage ! Mein Name ist Anne - Katrin Leibold und ich bin am 24.05.1985 in Fulda geboren. Mein Mann Max, geb. 27.09.1991 und ich sind seit 8 Jahren glücklich zusammen. Unsere Tochter Paulina wurde 2016 geboren und im März 2022 machte klein Henry unsere Familie komplett. Seit August 2018 wohnen wir in
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die kleine Kinderstube Zum Gänseland 25, 59558 Lippstadt

Die kleine Kinderstube

9 Bewertungen
Zum Gänseland 25, 59558 Lippstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Kinderfreizeit Ella und Paul Seumestraße 23, 10245 Berlin

Kinderfreizeit Ella und Paul

21 Bewertungen
Seumestraße 23, 10245 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
ADTV Tanzschule Step la Dance 'Die Kindertanzschule' Unterstraße 40, 99867 Gotha

ADTV Tanzschule Step la Dance 'Die Kindertanzschule'

33 Bewertungen
Unterstraße 40, 99867 Gotha
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Kinderbetreuung
Kindertagespflege Anja Schröder Buchenweg 18a, 33184 Altenbeken

Kindertagespflege Anja Schröder

16 Bewertungen
Buchenweg 18a, 33184 Altenbeken
Herzlich willkommen auf der Homepage der Kindertagespflege - Anja Schröder.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tagesmutter Yana Lange Am Kreuzberg 4, 52477 Alsdorf

Tagesmutter Yana Lange

12 Bewertungen
Am Kreuzberg 4, 52477 Alsdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Agentur Mary Poppins - Erlangen Neue Str. 23, 91054 Erlangen

Agentur Mary Poppins - Erlangen

90 Bewertungen
Neue Str. 23, 91054 Erlangen
Vermittlung von persönlich bekannten und überprüften Haushälterinnen, Nannys und Haushaltshilfen an seriöse Familien und Haushalte in Nürnberg, Erlangen u. Fürth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tagesmutter - Stübchen mit Kurz und Klein Gravensteinerstraße, 21614 Buxtehude

Tagesmutter - Stübchen mit Kurz und Klein

6 Bewertungen
Gravensteinerstraße, 21614 Buxtehude
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderbetreuung Wirbelwind Wasserweg 2A, 89284 Pfaffenhofen an der Roth

Kinderbetreuung Wirbelwind

13 Bewertungen
Wasserweg 2A, 89284 Pfaffenhofen an der Roth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Andrea Stegemann
26.10.2023
Tagesmutter
Unsere Tochter hat sich jederzeit sehr wohl bei unserer Tagesmutter Maren Tosch gefühlt!!Es ist ein schönes Gefühl, wenn man entspannt seinem Job nachgehen kann, weil man eine tolle Tagesmutter hat, dieso einfühlsam und fürsorglich mit den Kindern umgeht! Und in Sachen Zuverlässigkeit, hatten wir keinen einzigen Tag, wo unsere Tochter nicht betreut wurde!Ich kann nur jedem ans Herz legen, unsere Tagesmutter Maren kennenzulernen und euch selbst von dieser grossartigen Betreuung zu überzeugen!So eine Tagesmutter kann ich jeder Familie nur wünschen! Danke liebe Maren!
Joseph Jansen
26.10.2023
Wohlbehütet
Dank des freundlichen Teams von Wohlbehütet haben wir sehr kurzfristig eine tolle Babysitterin für unseren Sohn gefunden. Wir sind sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung.
Barbara Rutz
26.10.2023
Ayusa International e. V.
Ich habe bereits mehrfach Au -pairs von Ayusa international e.v geniessen dürfen. Wir erfreuten uns immer einer gute Auswahl und Beratung . Natürlich geben wir auch eine gute Gastfamilie ab. Betreuung der Au -pairs, strenge Vorauswahl, Beratung unserer Familie hat uns viele Jahre bereichert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Kinga Kirschner
26.10.2023
Kinderbetreuung-Elefantenbande Samira Senn
Liebe Elefantenbande!Unser kleiner Junge geht seit seinem 20. Lebensmonat an einen Ort, der als sein zweites Zuhause angesehen werden kann. Tagesmutter kümmert sich mit täglicher Aufmerksamkeit und Fürsorge um unseren kleinen Jungen, dafür haben wir ihm viel zu verdanken! Wir empfehlen es jedem! Lg Kinga
Ziska
26.10.2023
Wuppimäuse Wuppertal
Endlich eine tolle Tagesmutter. Die genau Ihren Job versteht und ihn auch zu 100% nachgeht..Die Kinder lernen liebevoll den Umgang miteinander, kochen zusammen, spielen zusammen und bauen eine familiäre Bindung auf. Ich kann Sie nur jedem empfehlen.
Jana R.
26.10.2023
Tagesmutter - Kindertagespflege in Bielefeld
Es war eine super tolle Zeit für uns und unsere Tochter. :)
Marc Jagusch
26.10.2023
Zwergenvilla
Schöne helle und große Zimmer. Großzügiger Außenbereich
Anastasia Pavlidou
26.10.2023
Kindertagespflege Pustelinchen
Unsere Tochter war von Dezember 2019 bis April 2022 Teil der Pustelinchen. Sie hat sich von Anfang an wohl und geborgen gefühlt. Wir als Eltern waren begeistert von der kindorientierten Eingewöhnung, dem Tages- und Wochenablauf (Natur,Kunst, Musik,Themenwochen), den liebevoll eingerichteten Räumen und vor allem von Madlen. Es fällt einer Mama viel leichter ihr Kind in die Betreuung zu geben, wenn man ein gutes Gefühl hat und weiß: Meinem Kind geht es gut...ja
Christos Charsoudas
26.10.2023
Spatzennest - liebevoll betreut bei Jasmin | Tagesmutter in Remseck-Aldingen
Unser Sohn geht seit mehreren Monaten zur Betreuung ins Spatzennest, meine Frau und ich hätten damals keine bessere Entscheidung treffen können. Wir wissen dass unser Sohn bei Jasmin in guten Händen ist, da er jeden Tag super versorgt wird. Sei es frisches Obst oder mit spielerischer Unterhaltung. Wir würden uns immer wieder für das Spatzennest entscheiden, für uns gibt es keine bessere Tagesmutter als Jasmin. Vielen Dank, dass du TJ. eine unvergessliche Kindheitserinnerung schenkst!
Lena Breuninger
26.10.2023
Lusaner Krabbelkiste
Die Tagesmutter ist ein absoluter Traum von einer Betreuungkraft! Mein Kind fühlt sich bei ihr sehr wohl, macht ständige Entwicklungsschritte, bekommt täglich frisch gekochtes Essen, geht täglich zum Spazieren in den Park oder Spielplatz. Die Tagesmutti unternimmt oft Ausflüge z.B. in den Zoo, Märchenwald oder zu den Enten. Bastelt uns mit den Kindern tolle Sachen und jetzt zu Weihnachten gab es sehr leckere Plätzchen :) und hübsche Bilder. Alle Räumlichkeiten sind Kindergerecht eingerichtet und traumhaft dekoriert. Der Umgang ist sehr individuell, familiär und freundlich. Man merkt einfach, dass sie mit Herzblut und Talent an die Kinder rangeht und die kleinen umsorgt und fördert.