Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi Gottleubaer Str. 12, 01277 Dresden

Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi

17 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi Gottleubaer Str. 12, 01277 Dresden

Uber das Geschaft

Ergotherapie Dresden - Ergopraxis Dresden Gerzsenyi | Unsere ergotherapeutischen Leistungen bieten wir Ihnen in Dresden, Radebeul, Pirna, Heidenau und Freital an. Wir sind für Sie da.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935186398747
Gottleubaer Str. 12, 01277 Dresden

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Elle Geißler
21.10.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Ich war mit der therapeutischen Betreuung super zufrieden und habe mich rundum wohl gefühlt. Lieben Dank für die Unterstützung. MfG
Jana Meyer
16.10.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Meine Eltern sind Bewohner eines Seniorenheimes und werden durch die Praxis betreut. Es findet regelmäßig ein fachlich professioneller Austausch statt. Durch neue Therapiemethoden, sowie verschiedene Therapiematerialien wird auch immer wieder Abwechslung in die Therapieeinheiten eingebaut. Als Angehörige habe ich manchmal das Gefühl das man nicht richtig weiß was man machen könnte, wie man die Eltern unterstützen kann bzw. manchmal braucht man auch einfach nur einen Austausch mit jemandem der in der Materie drin ist. Dies ist hier der Fall. Die Therapeuten und auch die Mitarbeiterinnen im Büro nehmen sich die Zeit und helfen wo es nur geht. Meine Eltern sind beide zufrieden und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Susan Müller
13.10.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Sehr empfehlenswert!Schöne Praxis mit Wohlfühlcharakter, die Terminvereinbarung erfolgt zügig, dabei sind die Therapeuten sehr freundlich und kompetent.Die Behandlungen taten sehr gut und ich habe noch einige wertvolle Tipps für den Heimgebrauch bekommen. Ich habe mich professionell behandelt und gut aufgehoben gefühlt.
Nicole T. (ElocinT)
30.09.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Die neue Praxis ist super von den Anbindungen zu erreichen, gleich gegenüber des Aldi- Parkplätzes. Sehr schöne Einrichtung und das Personal ist immer so freundlich und kompetent.
Cedric P.
31.07.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Sehr tolle Praxis, mit einem eingespielten und super netten Team. Probleme und Bedenken konnten ohne weiteres angesprochen werden und wurden sehr professionell therapiert. Empfehlenswert für jedes Alter, da verschiedenste Behandlungsmethoden angewendet werden konnten.
F. Müller
24.07.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Sehr freundlich!
Anke Weiss
23.07.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Sehr gute Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team!Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Für mein komplexes medizinisches Anliegen, wurden verschiedene therapeutische Ansätze ausprobiert, die sich sehr positiv auf mein Befinden ausgewirkt haben. Für diese Hilfestellung bin ich dem gesamten Team sehr dankbar und komme gern wieder.
Beatrice Schwarze
22.07.2023
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi
Wir waren mit unserer Tochter in dieser Praxis und sind vollauf zufrieden. Die Therapeutin war durchweg zugewandt und freundlich. Die Zimmer sind schön und es gibt viele abwechslungsreiche und kindgerechte Aktivitäten. Unsere Tochter hat hier sehr gute Fortschritte gemacht, so dass sie keine weitere Behandlung mehr braucht - es hat ihr aber so gut gefallen, dass sie der Therapie noch immer ein wenig nachtrauert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gottleubaer Str. 12, 01277 Dresden
Praxis für Ergotherapie Susanna Gerzsenyi