Fisch-Spa

Sortieren: Am besten bewertet
Sylvia Paternoga - Fußpflege, Fish Spa & Wellness in Stralsund Olof-Palme-Platz 5, 18439 Stralsund

Sylvia Paternoga - Fußpflege, Fish Spa & Wellness in Stralsund

73 Bewertungen
Olof-Palme-Platz 5, 18439 Stralsund
Fish Spa in Stralsund - entdecken Sie die neue Fußpflege. Jetzt Termin vereinbaren ☎ 03831 - 666 49 27
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Chrikon Cosmetics Würzburger Str. 44, 91522 Ansbach

Chrikon Cosmetics

26 Bewertungen
Würzburger Str. 44, 91522 Ansbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC
Fish Spa Hauptstraße 31, 55595 Hüffelsheim

Fish Spa

34 Bewertungen
Hauptstraße 31, 55595 Hüffelsheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Fishspa Fussparadies im Naturium Ahornweg 7, 21272 Egestorf

Fishspa Fussparadies im Naturium

17 Bewertungen
Ahornweg 7, 21272 Egestorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Fachfußpflege und Fish Spa Löschner Geschwister-Scholl-Straße 17, 37351 Dingelstädt

Fachfußpflege und Fish Spa Löschner

46 Bewertungen
Geschwister-Scholl-Straße 17, 37351 Dingelstädt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Fußpflege und Fishspa Magdeburg Halberstädter Str. 98, 39112 Magdeburg

Fußpflege und Fishspa Magdeburg

94 Bewertungen
Halberstädter Str. 98, 39112 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Fish Spa & Wellness Lounge Olfen Funnenkampstraße 3, 59399 Olfen

Fish Spa & Wellness Lounge Olfen

52 Bewertungen
Funnenkampstraße 3, 59399 Olfen
Unsere Fish Spa & Wellness Lounge in Olfen bietet Ihnen ein Rund-um-Sorglos-Paket für Ihre Hände, Füße und Seele! Neben der Fischpediküre bieten wir Ihnen die professionelle Fußpflege von der Hornhaut-Reduzierung bis zur Nagelkorrektur mittels Spangentechnik an!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Naturheilpraxis Martina Haase Heinrich-Heine-Straße 6, 18209 Bad Doberan

Naturheilpraxis Martina Haase

6 Bewertungen
Heinrich-Heine-Straße 6, 18209 Bad Doberan
  • WC
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign Rainwaldstraße 2, 87534 Oberstaufen

Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign

103 Bewertungen
Rainwaldstraße 2, 87534 Oberstaufen
Thai Massage Oberstaufen - Traditionelle Wellness-Massagen in unserem wunderschönen Massagestudio im Allgäu: Fußmassagen, Kräuterstempel, Hotstone und mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Schwarmfische Fischpediküre Laurentiusstraße 85, 51465 Bergisch Gladbach

Die Schwarmfische Fischpediküre

106 Bewertungen
Laurentiusstraße 85, 51465 Bergisch Gladbach
Fish Spa - Fischpediküre, Pediküre und Fischmaniküre mit Garra Rufa Knabberfischen und Massagen in Bergisch Gladbach bei Köln.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Eckhard
26.10.2023
FishSpa RheinMain
Tolle Idee. Sehr lustiger Termin. Sehr aktive Fischlein. Immer in Bewegung. Sogar an den wahrlich unwahrscheinlichsten Stellen. Ja, man spürt es. Man spürt es auch deutlich. Aber es ist kein zwangsweiße starkes Kitzeln, & es ist kein zwangsweiße starkes Lachen nötig. Es wird ein Getränk serviert, es wird ein Keks serviert. Und es gibt die, wahrlichst unterschiedlichsten Cremes am Ende zum Eincremen der nun butterweichen Füße. Die Fischlein waren wirklich die ganze Zeit über aktiv. Die Bilder am TV-Monitor - während der Behandlung - haben eine sehr entspannende Urlaubs-Wirkung. Es, war sehr angenehm ruhig in den Räumlichkeiten. Man hat sehr schön relaxen können.
Sandra Ziersch
25.10.2023
Müritz Präventionshaus
Wir waren spontan im Präventionshaus, da wir ein paar Meter vorher, die Schilder mit dem fish spa gelesen haben. Wir konnten sofort das fish spa nutzen. Eine wundervolle Atmosphäre, kompetentes und sehr freundliches und zuvorkommendes Peronal. Wenn es nicht so weit von uns weg wäre, würden wir es öfter nutzen.
Detlef Panjas
24.10.2023
Blaue Lagune Kosmetikstudio
Hier wird der Kunde wie in Patient behandelt. Die herablassende Art kommt noch dazu. Für Chemnitz wohl typisch aber eben nicht zeitgemäß. Die Baerbocksche Art. Nicht zu empfehlen
Manuela Hiller
24.10.2023
garufa
Man kommt rein und fühlt sich wohl.Nettes Personal das einem die Jacken ab nimmt und freundlich begrüßt.Dann wird man ins Vorzimmer geleitet.Dort liegen ein Handtuch und Schuhe schon da.Hier wäscht man sich die Füße bevor man zu den Fischen geht.Die Räume sind hell, freundlich und gemütlich gestaltet.Man wird zum Fisch Becken geführt und setzt sich dann dort hin.Langsam lässt man dann die Füße ins Wasser zu den Fischen, was sehr angenehm ist.Dann wird man noch gefragt ob man etwas zu trinken haben möchte.Dann geht es los.Man genießt bei Entspannungsmusik das knabbern der Fische an den Füßen und kann mal richtig abschalten.Ich habe es sehr genossen und war sehr zufrieden und komme sehr gern wieder.Zum Schluss bekommt man noch eine Creme und kann sich die Füße eincremen.Das ist ein toller Service.Auch werden hier Massagen angeboten.Zum Anmerk, man sollte vorher einen Termin vereinbaren.
Кристина
24.10.2023
Ema Nails
Gehe sehr gerne hierhin. Jedes Mal schöne Nägel bin sehr zufrieden:) man kommt immer schnell dran ohne Termin. Das Personal ist sehr nett :)
J L
23.10.2023
The Happy Feet Sankt Peter Ording
Sehr freundlicher Service und nettes Ambiente. War ein tolles Erlebnis! Da es etwas Abseits von der Promenade liegt, sollte man vielleicht mehr Werbung an der Promenade machen, damit auch andere Urlauber es finden!
Nadine Nederkorn
23.10.2023
Sylvia Paternoga - Fußpflege, Fish Spa & Wellness in Stralsund
Mein Partner und ich waren heute beim Fish Spa. Laden sehr sauber und schön, die Besitzer beide sehr nett und die Preise absolut angemessen. Die Fußmassage meines Partners war nach seiner Aussage perfekt. Die Fischpediküre eine sehr angenehme Erfahrung und es gab noch einen Kaffee aufs Haus. Wir sind voll und ganz zufrieden und kommen beim nächsten Besuch in Stralsund definitiv wieder.
Irena Treptow
23.10.2023
Maritime Fusspflege MOBIL
Super. Hat mir sehr gut gefallen.
You wei
22.10.2023
Taiba Supermarkt Cottbus - Orientalische Lebensmittel
Egal ob Reis, Nudeln, traditionelle Zutaten für andere Länder oder einfach frisches Fleisch vom Metzger, dort findet man echt alles. Ich gehe gerne dorthin, man versteht sich und nett sind sie auch.
Birgit Bedau
21.10.2023
Sylvia Paternoga - Fußpflege, Fish Spa & Wellness in Stralsund
Ich war schon ein paarmal zur Fußpflege bei Frau Paternoga die übrigens sehr freundlich ist. Ausserdem habe ich auch die Fish Spa Fußpflege ausprobiert, das war interessant und ein tolles Erlebnis. Alle Achtung, alles sehr professionell und es gibt auch noch eine angenehme Fußmassage dazu. Ich kann das nur weiterempfehlen.