Immodera GmbH Uhlandstraße 8, 72351 Geislingen

Immodera GmbH

24 Bewertungen
Immodera GmbH Uhlandstraße 8, 72351 Geislingen

Uber das Geschaft

Immodera ® GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4974339557974
Uhlandstraße 8, 72351 Geislingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Günther Schneider
12.10.2023
Immodera GmbH
Wir können Immodera nur weiterempfehlen!Es war kein einfacher Haus Verkauf und trotzdem war Herr Schwendemann immer freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns alle Amtsgänge abgenommen und sich um alles gekümmert. Wir können nur noch einmal vielen Dank sagen und ihn weiter empfehlen!!
Niko Ibach
07.10.2023
Immodera GmbH
7hm 3h6
Ute Schweizer-Amann
17.09.2023
Immodera GmbH
Die Firma Immodera, Herr Marco Schwendemann, hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit in allen Angelegenheiten betreut.Herr Schwendemann war zu allen unseren Fragen stets sofort erreichbar und wir erhielten immer eine freundliche Antwort. Er stand stand uns stets mit kompetenten Ratschlägen zur Seite.Man spürt , daß diese Firma bestrebt ist, für Ihre Kunden das Beste zu tun.Wir fühlten uns bei Fa. Immodera sehr gut aufgehoben und können diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Ein herzliches Dankeschön nochmals an Immodera !
Astrid Luippold
26.08.2023
Immodera GmbH
Wir können Immodera nur wärmstens weiterempfehlen!Vom ersten Gespräch an hatten wir ein sehr gutes Gefühl, das sich bis zum Schluss durchgezogen hat.Herr Marco Schwendemann ist sehr kompetent und freundlich, ist immer erreichbar und kümmert sich einfach um alles.Man fühlt sich als Kunde wirklich ernst genommen und die Kommunikation ist sehr unkompliziert.Der Verkauf lief genauso ab, wie vorab besprochen, ebenso wurde der angestrebte Verkaufspreis erzielt.Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Tina Gall
14.08.2023
Immodera GmbH
Gute und professionelle Beratung beim Haus Kauf. Herr Marco Schwendemann ist kompetent, freundlich und fachkundig,man fühlt sich sehr aufgehoben und hat ein sehr gutes Gefühl beim Immobilienkauf. Hat sich um alles gekümmert.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiterempfehlen.Vielen Dank an Herr Marco Schwendemann
Marita Edelmann
05.08.2023
Immodera GmbH
Wir wurden beim Verkauf unserer Wohnung bestens betreut. Dies betrifft sowohl die proffessionelle Beratung als auch die gesamte Abwicklung des Verkaufs. Wir konnten uns nach gemeinsamen Gesprächen mit Marco Schwendemann, entspannt zurücklehnen und alle restlichen Aufgaben wurden für uns erledigt. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs war für uns eine große Hilfe. Das gegenseitige Vertrauen und das respektvolle Miteinander und auch der große Zeitraum für Fragen und Anliegen waren für uns von großer Bedeutung. Man fühlt sich einfach in guten Händen" und spürt deutlich
Bernd Gulde
30.07.2023
Immodera GmbH
Frisches und modernes Unternehmen mit Feingefühl für Kundenanliegen. Professionelle und seriöse Abwicklung beim Verkauf von Wohnungen. Angenehme und menschliche Betreuung vom ersten Plan bis zur Schlüsselfertigen Übergabe. Renomierte Montagepartner aus der Region beim Bau der Immobilie.War sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Michael Schuch
24.07.2023
Immodera GmbH
Wir fühlen uns sehr gut beraten.Es würde jede Frage ausführlich beantwortet. Auf Änderungswünsche wurde eingegangen und fachlich gut umgesetzt. Die eingesetzten Materialien sind hochwertig und die ausgewählten Handwerksbetriebe leisteten qualitativ eine sehr gute Arbeit.Auch nach der Wohnungsübergabe ist noch eine vortreffliche Nachbetreuung gewährleistet.Wir können Immodera nur bestens empfehlen.Aufgrund der hohen Qualität und der professionellen Betreuung haben wir bei Immodera mittlerweile 3 Wohnungen gekauft.
Marina Marquardt
24.07.2023
Immodera GmbH
Wir waren voll und ganz mit dem Immobilienverkauf über Immodera zufrieden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und jederzeit waren wir in den Ablauf involviert.Absolut Top.
Rosemarie Hauser
21.07.2023
Immodera GmbH
Gute und professionelle Beratung , hochwertige Ausstattung der Wohnungen, freundlicher und unkomplizierter Kontakt, sind bestens zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Uhlandstraße 8, 72351 Geislingen
Immodera GmbH