Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team Wismarer Str. 2-4, 44143 Dortmund

Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team

122 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team Wismarer Str. 2-4, 44143 Dortmund

Uber das Geschaft

Dr. med. Max Tischler |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923199943060
Wismarer Str. 2-4, 44143 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Knut Winkelmann
24.10.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Wenn man nicht bereit ist für die Weitergabe all seiner Gesundheitsdaten ohne Rueckfrage an Dritte, behandelt einen Herr Tischler selbst bei so was wie einer normalen Hautkrebsvorsorgeuntersuchung nicht. Nach meinem Empfinden müsste solch ein Geschäftsgebaren von der zuständigen Stelle unterbunden werden. Geht gar nicht.
Laura Schultz
11.10.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Super schöne Praxis, tolles & sehr freundliches Team und ein spitzen Hautarzt. Ich habe mich während meines Screenings sehr wohl gefühlt und bin froh, einen neuen und kompetenten Hautarzt in Dortmund gefunden zu haben !
Dave Ha
21.09.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Tischler und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit für meine Anliegen genommen und ich hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden. Mit der Erstuntersuchung bin ich sehr zufrieden und ich freue mich bereits auf den Folgetermin.Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Blutabnahme und Allergietest waren schmerzfrei und die Mitarbeiterin hat mich, als Nadelhasser, zur Ablenkung sehr geschickt in ein nettes Gespräch verwickelt ;)Die Parkplatz Situation ist sehr gut und die Praxis ist außerordentlich modern. Absolut empfehlenswert!
JuliansSchatzilein
10.09.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Mir wurde super schnell und unkompliziert geholfen. Sehr gerne wieder!Ich bin froh hier Hilfe für meine schlimme Haut an den Händen erhalten zu haben.Ich kann nur jedem mit allergisch bedingten Hautreaktionen empfehlen bei Herr Tischler vorbeizuschauen.
Nadine Hermes
01.09.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Ich habe heute zum ersten Mal dass Angebot von Online Doctor in Anspruch genommen und bin absolut begeistert. Herr Dr. med. Max Tischler hat unglaublich schnell auf meine Anfrage reagiert und sehr ausführliche und hilfreiche Handlungsempfehlungen gegeben. Vielen Herzlichen Dank! Wir kommen zwar nicht aus Dortmund würden aber nach der heutigen Erfahrung jederzeit den Weg von Essen nach Dortmund in Kauf nehmen! Wir wünschen Ihnen alles Gute für den Start ihrer eigenen Praxis. Eine Bereicherung für Patient:innen in Dortmund und Umgebung.
Anastasia
29.08.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Die digitale Sprechstunde funktioniert super gut, es gab eine Rückmeldung von Herrn Dr. Tischler innerhalb von 20 Minuten und das an einem Sonntagabend!!Herr Dr. Tischler stellte mir eine präzise Diagnose anhand der detaillierten Beschreibung meiner Beschwerde sowie deren Bilder. Dies alles ermöglicht das Online Tool, das einfach und verständlich zu handhaben ist. Vielen Dank, es war ein akutes Problem und ich bin absolut positiv überrascht, wie schnell und professionell mir geholfen wurde!
Seçkin Dize
08.08.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Hervorragende Unterstützung im Urlaub!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Dr. Tischler war eine enorme Hilfe für mich während meines Urlaubs! Nachdem ich ihm ein Bild von meiner plötzlich aufgetretenen allergischen Reaktion aus Florida geschickt hatte, konnte er mir sofort mit seiner Expertise weiterhelfen. Dadurch wurde mir ein Arztbesuch erspart und ich konnte meinen Urlaub uneingeschränkt genießen.Die Reaktion von Dr. Tischler war äußerst schnell und seine Handlungsempfehlungen waren äußerst hilfreich. Dank seiner klaren Anweisungen konnte ich direkt in der CVS Pharmacy eine Creme mit dem richtigen Wirkstoff finden.Ich möchte mich bei Dr. Tischler herzlich bedanken! Seine schnelle Reaktion und sein Fachwissen haben mir im Urlaub sehr geholfen. Ich bin beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement.Wenn Sie einen verlässlichen Arzt suchen, der Ihnen auch aus der Ferne helfen kann, kann ich Ihnen Dr. Tischler wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank!
Eva A.
30.07.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Ich bin Dr. Tischler in seine Praxis „gefolgt“, kannte ihn noch aus einer anderen „Station“, bei einem anderen Hautarzt der gerne rappel voll und mit langen Wartezeiten und mittelmäßigen Besuchen geprägt ist. Gestern den ersten Termin gehabt und das Anliegen wurde schnell in Angriff genommen und das mit einer mega Sympathie. Kann es jedem nur empfehlen hier her zu kommen, man fühlt sich super wohl und in guten Händen! Dr. Tischler ist sehr toll und auch die beiden Mädels am Empfang gestern waren super lieb und lustig drauf, so soll es doch sein :) ich komme gerne wieder auch wenn ich Arztbesuche - wie jeder andere wahrscheinlich - natürlich nicht total klasse finde.
Kev Cob
27.07.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Hallo,Also ich wollte mich für die schnelle umd detaillierte Diagnose.Hätte wirklich nicht damit gerechnet und bin wirklich positiv überrascht.Werde jetzt die Maßnahmen angehen und hoffe das sie helfen.Und das eben ohne erst Monate auf ein Termin zu warten !Kann ich nur weiterempfehlen !
Mauro Geismann
23.07.2023
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team
Dr. Max Tischler ist ein absolut fantastischer Dermatologe! Ich hatte das Vergnügen, ihn über die onlinedoctor-App zu konsultieren, und ich bin restlos begeistert.Dr. Tischler war unglaublich schnell in seiner Reaktion und hat mir sofort die Möglichkeit gegeben, eine Online-Konsultation durchzuführen.Dank seiner präzisen Anweisungen und Empfehlungen fühlte ich mich immer bestens informiert und in sicheren Händen.Die onlinedoctor-App war äußerst bequem zu nutzen, und ich konnte jederzeit und von überall aus auf die medizinische Betreuung von Dr. Tischler zugreifen.Ich komme zwar aus dem tiefen Süden, aber hab so die Möglichkeit weiterhin meinen Dermatologen um Hilfe zu bitten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wismarer Str. 2-4, 44143 Dortmund
Haut+Laserpraxis Dr. Tischler+Team