Hausgeräte Kundendienst Miesen Kanzlerstraße 8, 40472 Düsseldorf

Hausgeräte Kundendienst Miesen

29 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
Hausgeräte Kundendienst Miesen Kanzlerstraße 8, 40472 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Kundendienst & Hausgeräte: Düsseldorf, Neuss, Ratingen | ✓ alle Geräte (u.a. Waschmaschine, Backofen, Trockner, Geschirrspüler, Kochfeld) ✓ Miele, BSH (Bosch/Siemens), AEG, Bauknecht, Samsung

Kontakte

Rufen Sie uns an
021186299640
Kanzlerstraße 8, 40472 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Monika Gerlitz
13.10.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Danke für die faire und freundliche Beratung. Ich empfehle Ihre Firma sehr gerne weiter. Sie sind meine erste Wahl, wenn ich ein neues Gerät benötige.
Jakob
07.10.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Einfache Terminbuchung.Zuverlässiger Techniker.Transparente Preisstruktur.
Jack Decker
19.09.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Super schneller Termin, pünktlich und dann auch noch extra kompetent. Fehler an der Pumpe meines Geschirrspülers in Rekordzeit gefunden. Hatte schon mit einer neuen Pumpe gerechnet, Miesen reparierte die Pumpe ohne Ersatzteil. In nicht mal 40 Min. war der nette Herr fertig.
Bernadette Nennertheim
10.09.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Meine 16 Jahre alte Waschmaschine war gestern defekt. Noch am selben Tag erschien der freundliche Techniker. Nach Prüfung und ausführlicher Beratung reparierte er die Maschine.Wie vorgeschrieben hat er (und ich auch) alle Corona Abstand-/ Hygieneregeln eingehalten. Tip Top Service und faire Preise. Ich empfehle gerne weiter.
Ayvalik1957
05.09.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Schneller Termin (der Monteur rief sogar einen Tag früher an als vereinbart, weil er in der Nähe war und Zeit hatte), freundlicher und kompetenter Monteur, der den erforderlichen Ersatzteil direkt mitbrachte. Fairer Preis (nicht billig sondern fair).Kann nur bestens weiterempfehlen.
Kadse
22.08.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Am liebsten würde ich 6 Sterne für die Firma geben. Toller, freundlicher und kompetenter Service zum fairen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen
Thorsten Sienel
13.08.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Hier findet man noch einen guten, ehrlichen Service. Der Mitarbeiter hat das Problem an meiner Waschmaschine schnell erkannt und gelöst. Gut, dass hier mal nicht direkt ein teurer Ersatz aufgeschwatzt wurde. Der Preis war völlig in Ordnung. Dazu ist die Terminvergabe schnell und bequem über die Homepage möglich.
deepestblueandy
30.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Faire Preise! Spülmaschine funktionierte nicht einwandfrei und ich war mir nicht sicher, was die Ursache ist. Nach 1 1/2 Wochen Wartezeit auf einen Termin kam der Techniker im vereinbarten Zeitraum. Freundlich und kompetent nahm er sich dem Problem an. Alles in allem hat es 15 Minuten gedauert. Der Preis war inkl. Anfahrt angemessen. Toll, dass es noch so einen Service gibt!
Frauke Berndt
23.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Wir danken Fa. Miesen, insbesondere Herrn Kovtun, der super schnell und kompetent unseren Geschirrspüler wieder zum Laufen gebracht hat. Das ist ganz toller Service - unbedingt zu empfehlen!
Vladi S
23.07.2023
Hausgeräte Kundendienst Miesen
Super freundlicher, pünktlicher und professioneller Service.Gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kanzlerstraße 8, 40472 Düsseldorf
Hausgeräte Kundendienst Miesen