MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online Herrenhaus-Stift, Ostpreußenpl. 10, 24161 Altenholz

MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online

36 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online Herrenhaus-Stift, Ostpreußenpl. 10, 24161 Altenholz

Uber das Geschaft

Mammographie | Brustkrebs-Früherkennung | Raum Kiel | Termine sofort | Online Termine | Parkplätze direkt am Haus Mammographie | 3D-Tomosynthese | Ultraschall

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4943153055505
Herrenhaus-Stift, Ostpreußenpl. 10, 24161 Altenholz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Justyna S.
21.10.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Ich war gestern dort das erstemal und bin sehr dankbar für diese Weiterempfehlung. Sehr netter und freundlicher Empfang, tolle Räume und die Untersuchung war 1+. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
V L
19.09.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich habe sehr schnell einen Termin online buchen können. Mir wurde die Untersuchung sehr genau und sensibel erklärt. Dr. Brossmann hat mich schnell beruhigt. Die gesamten Abläufe sind in dieser Praxis sehr gut organisiert.
Beate Baier
04.09.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei Dr. Brossmann und ich bin meiner Frauenärztin sehr dankbar für diese Weitervermittlung. Man wird sehr freundlich empfangen und die geschmackvolle Einrichtung hat in meinen Augen etwas von einer Wohlfühloase. Die Untersuchungen selbst wurden ausführlich erläutert und das Team geht behutsam mit der Patientin um. Also ganz klar weiterzuempfehlen.
Birthe Bommes
15.08.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Eine ganz tolle Praxis, superliebes Personal, jeder Schritt wird erklärt… Dr. Brossmann ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit! Die Terminvergabe ist auch der Hammer, schnell, unkompliziert, was will man mehr? Ich komme nächstes Jahr definitiv wieder!
B. W.
05.08.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
5 Sterne plus.Ich bin mehr als zufrieden mit der Mammadiagnostik in Altenholz-Stift.Nachdem ich bei einem anderen Radiologen mehr als ein Jahr auf einen Termin hätte warten müssen, habe ich hier sofort einen Termin bekommen. Nicht nur der schnelle Termin, auch die moderne Praxis im Herrenhaus, die Mitarbeiter und Prof. Dr. Brossmann überzeugten mich mit Professionalität und Freundlichkeit. Ich komme in zwei Jahren wieder.
Julia Harbeck
01.08.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Ein wirklich sehr freundliches, kompetentes und professionelles Praxisteam. Leider war mein Termin nicht im Kalender drin, die MFA hat mir trotzdem erstmal was zu trinken und eine Sitzplatz auf der Couch angeboten, während sie geklärt hat, ob ich „dazwischen“ geschoben werden kann. Dies wurde möglich gemacht, obwohl ich nicht privat versichert bin und dies ist in diesen Zeiten wirklich keine Selbstverständlichkeit mehr!Diese Praxis besticht durch Herzlichkeit und hat verstanden nicht nur eine top Qualität zu leisten, sondern ein Wohlfühlklima herzustellen.Vielen Dank an das tolle Team.
Naschi Tappendorf
26.07.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Super tolles Team. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Alles wurde ausführlich erklärt. Dr. Brossmann war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt.
Steffi Scholz
23.07.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Diese Praxis ist für jede Frau unbedingt zu empfehlen. Dr. Brossmann ist einfühlsam, kompetent und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind besonders herzlich. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und wenn doch, verbringt man sie im wunderschönen Wartezimmer mit Blick in den Park. Danke für diesen wunderbaren Ort für Frauengesundheit!
typisch_lxx .167
22.07.2023
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online
Ich war das erste Mal zur Mammographie und ich war ein wenig nervös. Die Praxis ist richtig super. Die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und einfühlsam. Die Atmosphäre der Praxis war sehr schön. Auch Prof. Brossmann hat sich Zeit genommen und hat mir alles sehr gut erklärt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Terminvergabe war einfach und schnell. Ein großes Lob an die gesamte Praxis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herrenhaus-Stift, Ostpreußenpl. 10, 24161 Altenholz
MAMMADIAGNOSTIK Prof. Dr. Brossmann Mammographie 3D-Tomosynthese Ultraschall Termine online