travelling Britain GmbH Ehrenbergweg 24, 32760 Detmold

travelling Britain GmbH

24 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
travelling Britain GmbH Ehrenbergweg 24, 32760 Detmold

Uber das Geschaft

Ihr Urlaubs Spezialist für Reisen nach Großbritannien u Irland | Großbritannien Spezialist für Individuelle maßgeschneiderte Reisen nach Enlgand Schottland Wales Irland sowie Kanalinseln u Isle of Man. travelling Britain

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495231570076
Ehrenbergweg 24, 32760 Detmold

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Wagner
27.09.2023
travelling Britain GmbH
Wir hatten über Travelling Britain eine Rundreise durch Irland gebucht. Die Abwicklung und der Service im Vorfeld waren super. Freundliche Beratung, gut aufbereitete Reiseunterlagen inklusive Landkarte und einem kleinen Reiseführer.Die Route war (bis auf eine Station) gut und ansprechend zusammengestellt und die B&Bs und Hotels auf sehr gutem, landestypischen Niveau.Alles in allem hatten wir von der ersten bis zur letzten Minute einen tollen Urlaub und überlegen auch im nächsten Jahr wieder dort zu buchen.
Eric Liebgott
12.09.2023
travelling Britain GmbH
Wir haben eine Reise auf die Isle of Man gebucht und es war alles perfekt organisiert.
Silke Cohrs
21.08.2023
travelling Britain GmbH
Wir kommen gerade aus Schottland zurück. Die Reise war fantastisch. Alles hat reibungslos geklappt. Die ausführlichen Reiseunterlagen waren sehr hilfreich und die ausgewählten Unterkünfte haben allesamt 5 Sterne verdient.Im Vorfeld wurde der Rückflug mehrfach von der Airline gestrichen. Da haben wir uns bei travelling Britain sehr gut aufgehoben gefühlt. Uns wurden immer sehr schnell Alternativen angeboten. Abwicklung sehr unkompliziert per Mail und persönlich am Telefon. Klasse.
G. Fe
11.08.2023
travelling Britain GmbH
Das Team von travelling Britain bietet einen Wohlfühlurlaub" vom ersten Tag an. Vielen Dank für diesen sehr guten Service."
Anna Bruns
30.07.2023
travelling Britain GmbH
Guter Anbieter für England Reisen.
judith tuttlies
28.07.2023
travelling Britain GmbH
Es war sehr schön. Die gemeinsamen Wanderungen war sehr schön gewählt.Ich werde wieder 7 days Guided Walking Holiday in England oder Irland buchen.
Christiane Nörr
26.07.2023
travelling Britain GmbH
Sehr schöne Website! Und sehr netter Telefonkontakt mit guter Auskunft!
Tim BO
24.07.2023
travelling Britain GmbH
Super Service
Georg Streit
23.07.2023
travelling Britain GmbH
IOM TT: Vom ersten Kontakt bis zum Auftrag war dieser Anbieter sehr zuvorkommend und konstruktiv. Als wir dann die Reiseunterlagen bekommen haben wussten wir, dass wir es hier mit absoluten Profis zu tun haben. Die gesamten Unterlagen waren wirklich sehr gut aufbereitet. Wir bekamen Routenvorschläge, Kartenauszüge zu den jeweiligen Adressen, mehrere Seiten nützlicher Informationen zu zb Geldbehebung, Krankenversorgung selbst Tipps zum Wetter und Zeitpläne der Veranstaltung die wir uns anschauen wollten.Ich kann uneingeschränkte 5 Sterne vergeben und ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank an das Team von Travelling Britain!
Sergej Kreker
23.07.2023
travelling Britain GmbH
Perfekt

Bewertung hinzufugen

Karte

Ehrenbergweg 24, 32760 Detmold
travelling Britain GmbH