Entrümplungsservice

Sortieren: Am besten bewertet
Stevenreiniger Auf dem Sassenhagen 32, 19370 Parchim

Stevenreiniger

20 Bewertungen
Auf dem Sassenhagen 32, 19370 Parchim
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
RS Otto-Hahn-Straße 17, 71069 Sindelfingen

RS

35 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 17, 71069 Sindelfingen
Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab. Als zuverlässige Entrümpelungsfirma und Haushaltsservice unterstützen wir Sie im Alltag. Jetzt anrufen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
MS Dienstleistung Rund ums Haus Neckarstraße 41, 63225 Langen (Hessen)

MS Dienstleistung Rund ums Haus

8 Bewertungen
Neckarstraße 41, 63225 Langen (Hessen)
Wir sind dein zuverlässiger Partner für Dienstleistungen Rund ums Haus hier in Langen. Schau dir gerne unsere...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
AZ-Clean | Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Entrümpelungen Talstraße 5, 55232 Alzey

AZ-Clean | Gebäudereinigung, Hausmeisterservice, Entrümpelungen

10 Bewertungen
Talstraße 5, 55232 Alzey
Wir haben uns darauf spezialisiert, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Gebäude und Räumlichkeiten in
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Löffler Haushaltsauflösungen - Ludwigsburg Osterholzallee 144/1, 71636 Ludwigsburg

Löffler Haushaltsauflösungen - Ludwigsburg

27 Bewertungen
Osterholzallee 144/1, 71636 Ludwigsburg
Haushaltsauflösung Ludwigsburg ⇒ KOSTENFREIE BERATUNG ✓aus LUDWIGSBURG ✓über 500 Räumungen ✓ANTIK-EXPERTISE ⇒ Erfahren Sie mehr
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
HR dienstleistungsservice Steinhausstraße 26, 88515 Langenenslingen

HR dienstleistungsservice

12 Bewertungen
Steinhausstraße 26, 88515 Langenenslingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Haushaltsauflösungen Euler Eugenstraße 30, 71638 Ludwigsburg

Haushaltsauflösungen Euler

19 Bewertungen
Eugenstraße 30, 71638 Ludwigsburg
✔Haushaltsauflösung ✔ Entrümpelung ✔ Entsorgung ✔ Räumung✔ 25 Jahre in zweiter Generation✔ ✔Ludwigsburg / Stuttgart & Umgebung ✔
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Ciyas GmbH Solitudestraße 228, 70499 Stuttgart

Ciyas GmbH

48 Bewertungen
Solitudestraße 228, 70499 Stuttgart
JUNGSCHNELLZUVERLÄSSIG LEISTUNGEN ANSEHEN BERATEN LASSEN Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.- Dalai Lama - SO UNTERSTÜTZEN WIR SIE LEISTUNGEN Ciyas ist Ihr professioneller Ansprechpartner für Umzüge, Entrümpelungen, Tatortreinigungen & Kleintransporte! Umzüge Egal, ob es sich um einen Privat-, Büro- oder einen Anlagenumzug (Maschinenumzug) handelt...Unser Ziel ist es, Ihren Umzug so…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tip Top Sauwer Lenus-Mars-Straße 7, 54294 Trier

Tip Top Sauwer

12 Bewertungen
Lenus-Mars-Straße 7, 54294 Trier
Gebäudereinigung Trier Tip Top Sauwer Wie der Name schon sagt, stehen wir für Sauberkeit .
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Krebs Haus & Garten Service, Hausmeisterservice, Gartenservice, Reinigungsdienst, Entrümpelung Dr.Hans-Böckler-Straße 15, 67269 Grünstadt

Krebs Haus & Garten Service, Hausmeisterservice, Gartenservice, Reinigungsdienst, Entrümpelung

14 Bewertungen
Dr.Hans-Böckler-Straße 15, 67269 Grünstadt
Platz für Ihren Slogan
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Anne Heinemann
26.10.2023
Reinigungskraft und Haushaltshilfe RightHands
Ich habe die Firma RightHands über meine Internetrecherche gefunden. Das Angebot von „Stundenpaketen“ gefiel mir sehr gut und ich kontaktierte die Firma.Ich bekam sehr schnell eine freundliche Antwort und entschied mich für ein 20-Stunden-Paket.Der Kundenservice war sehr offen und bat mich im ein Feedback nach der ersten Reinigung,Mit der ersten Reinigungskraft war ich nicht komplett zufrieden.Meine Kritik würde sehr gut aufgenommen und zum nächsten Termin erschien eine andere Kraft, die sehr gute Arbeit leistete.Es war dann kein Problem, dass diese Reinigungskraft nun immer zu uns kommen soll.Auch auf Terminwünsche wurde gut eingegangen.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Firma RightHands und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden.
Andreas P
25.10.2023
Haushaltsauflösungen Euler
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
Gerd Langbein
24.10.2023
Haushaltsauflösungen Euler
Schnell, freundlich und seriösAlles wie vereinbartUneingeschränkt weiterzuempfehlen
Martina Bruni
24.10.2023
HURTI GmbH | Umzug | Räumung | Reinigung
Mein Umzug verlief reibungslos!Die Umzugshelfer waren überaus freundlich und haben alles bestens gemacht. Ich empfehle jedem Hurti GmbH zu wählen für ihren Umzug. Wirklich top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis.
Dustin L.
23.10.2023
Beräumungen und Kleintransporte Frankenberg / Chemnitz
Freundlicher Service danke
Daphne Grossrieder
23.10.2023
Wölfli Transporte & Umzug GmbH
Wir haben eine 3-Zimmer Wohnung mit Wölfli gezügelt. Lief alles super. Sehr professionell, alles sehr schnell erledigt, sehr freundlich und fairer Preis. Würden wir wieder machen!
Florian Rehaag
23.10.2023
Christiansen Gebäudedienste
Seit diesem Jahr ist die Firma Christiansen Gebäudedienste mit der Reinigung der Appartements im Appartementhaus Flori Timmendorfer Strand beauftragt.Die Zusammenarbeit klappt hervorragend und unsere Gäste sind sehr zufrieden mit der Sauberkeit der Appartements.Wir können Frau Christiansen und Ihr Team nur jeden empfehlen der eine sehr gute Reinigungsfirma für seine Ferienappartements sucht.
Stefanie Adam
22.10.2023
Asta Umzüge Ulm und Entrümpelung
Unser Umzug lief super ab.Pünktlich um 9 standen alle auf der Matte und um 14 Uhr war der Umzug gelaufenAbbau,Einpacken und am neuen Standort alles auspacken und aufbauen.Wirklich Top sehr zu empfehlen
Chris
22.10.2023
RS
Wir haben unseren Ess- und Wohnzimmerbereich mit der Mannschaft von Rau&Schultzman Renovierungsservice erneuert. Boden und Wände wurden tiptop verlegt bzw. mit Rollputz versehen. Unerwartete Schwierigkeiten wurden von dem jungen und flexiblen Team unter guter Führung überlegt und erfolgreich in Angriff genommen und gemeistert. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Ch. Konrad
Torben Schwarz
22.10.2023
Cleanup Service GmbH
Super Qualität und dabei äußerst zuverlässig und kompetent..Wir empfehlen die Fa. Clean Up weiter!!!