büro modern GmbH Georg-Flemmig-Straße 7, 36381 Schlüchtern

büro modern GmbH

33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00
büro modern GmbH Georg-Flemmig-Straße 7, 36381 Schlüchtern

Uber das Geschaft

büro modern GmbH - Ihr Partner für modernes Büro | büro modern GmbH - Ihr Partner für modernes Büro. ✓IT-Service, ✓Büroeinrichtung, ✓Konferenzmedien, ✓Dokumentenarchiv, ✓Druck- & Scan.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496661918000
Georg-Flemmig-Straße 7, 36381 Schlüchtern

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Silvia Mihm
17.10.2023
büro modern GmbH
Wir haben über die Firma büro modern GmbH ein digitales Büroarchiv angeschafft und sind sehr zufrieden. Der Service ist spitze: schnell, kompetent und absolut zuverlässig.
Sabine Gold
17.09.2023
büro modern GmbH
Wir haben unsere Firma auf das digitale Büroarchiv umgestellt. Die Beratung und die spätere Ausführung waren super, und auch die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!!
Martin Abel GmbH
08.09.2023
büro modern GmbH
Wir sind mit der Firma büro modern GmbH sehr zufrieden. Im August 2022 haben wir das Büroarchiv eingeführt, welches super läuft und uns im Büro einiges erleichtert. Außerdem haben wir seit Anfang Oktober 2022 die digitale Zeiterfassung TimeCard im Einsatz, welches bei unseren Mitarbeitern auf sehr gutes Feedback gestoßen ist. Läuft beides super. Die Einrichtung durch Herrn Mathiebe war perfekt, alles bestens erklärt. Also weiter so.... Vielen Dank.
Holger Albrecht
19.08.2023
büro modern GmbH
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Büro Modern, die Beratung, die Produkte und vor allem der Service sind immer auf höchstem Niveau. Absolut Empfehlenswert für alle Fragen zur Büro Ausstattung. Super Produkte - Super Service!
Tillmann Pusch
08.08.2023
büro modern GmbH
Wir sind mit der Wohnlust seit unserer Unternehmensgründung in 2016 Kunde bei Büro Modern.Neben dem Betriebsbedarf für unseren Büro- und Arbeitsalltag nutzen wir auch Hardware wie Drucker und Scanner. Sobald es Fragen oder Änderungswünsche in unserem Team gibt, haben wir super Ansprechpartner die uns jederzeit zur Seite stehen und unterstützen.Seit 2022 sind Ordner und Ablagen Geschichte. Mit dem Büroarchiv können wir problemlos auch von unterwegs unsere Dokumente einsehen und bearbeiten. Vielen Dank nochmal an Marco Mathiebe, der sich viel Zeit mit uns genommen hat, um eine passende Struktur im Büro Archiv aufzubauen, damit unsere Abläufe im Team auch ohne Papierberge gewissenhaft und effizient erledigt werden können.
Deutsche PalliativStiftung
27.07.2023
büro modern GmbH
„Wir sind mit dem IT-Dienstleister büro modern GmbH" sehr zufrieden - sie bieten einen zuverlässigen Kundensupport.“"
Heike Kunte-Link
23.07.2023
büro modern GmbH
Die Lieferungen von Büro modern sind schnell und zuverlässig. Die Beratung und der Service sind top. Sie haben mehrere Drucker von Büro Modern und das Archivierungssystem. Fragen werden sofort beantwortet. Kann ich weiter empfehlen.
Sandra Schäfer
23.07.2023
büro modern GmbH
Wir sind Neukunde seit Anfang 2019 und haben uns in diesem Jahr Drucker, Scanner und Bildschirme über büro modern GmbH anbieten und liefern lassen. Der Service ist spitze: schnell, kompetent und absolut zuverlässig. Die Geräte wurden angeliefert, eingerichtet und erklärt. Erst, wenn alle Fragen beantwortet waren, wurden die Geräte übergeben. Bei späteren Fragen konnten wir immer auf den jeweiligen Techniker zurückgreifen, der gerne seine Diensthandynummer zur Verfügung gestellt hat. Verbrauchsprodukte wie Toner o.ä. werden automatisch ohne Aufforderung zugesendet.Im Mai wurden wir durch büro modern GmbH auf Fördermittel des Landes Hessen aufmerksam gemacht. Wir stellten einen Antrag, der innerhalb von 3 Tagen genehmigt war und schafften uns dann im August über büro modern GmbH ein digitales Büroarchiv, für die fälschungssichere Archivierung unserer Daten an. Such- und Findemaschine würde es besser treffen als Büroarchiv.Die Anschaffung veränderte zwar viele Arbeitsabläufe, aber innerhalb weniger Sekunden finden sich die benötigen Dokumenten. Dies spart enorm viel Zeit und es wird weniger Personal gebunden. Wir haben dadurch unsere komplette Verwaltung und Buchhaltung digitalisiert. Wir sind sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn je länger man wartet, umso schwieriger wird es zukünftig Schritt zu halten. 50% der Investitionssumme wurden übrigens vom Land übernommen.
Thomas Kress
23.07.2023
büro modern GmbH
Immer zuverlässig und preiswert. Sehr kompetente Mitarbeiter, die für fast jedes Problem eine Lösung parat haben. Gekaufte Bürogeräte werden erst übergeben, wenn sie vollständig eingerichtet und auf unsere Bedürfnisse angepasst sind. Diesen Service kannte ich von anderen Lieferanten vorher noch nicht. Wirklich top und absolut empfehlenswert.
Stefan Reith
22.07.2023
büro modern GmbH
büro modern ist ein klasse Unternehmen. Absolut kundenorientiert mit erstklassigen Produkten und unschlagbarem Service. Ich habe schon mehrfach Konferenz-Equipment von büro modern bezogen. Wenn man ergänzend Poster, Plakate und DIN A0 - Ausdrucke benötigt, werde diese direkt mitgeliefert. Und das deutlich günstiger und schneller als bei klassischen Copy-shops.In Sachen Büroausstattung, Büro-IT und Kommunikationstechnik ist büro modern meine allererste Wahl. Spitzenleistung mit einem Spitzenteam!

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Flemmig-Straße 7, 36381 Schlüchtern
büro modern GmbH