Geflügelhof

Sortieren: Am besten bewertet
Geflügelhof Lonzig Lonziger, Hauptstraße 22, 06712

Geflügelhof Lonzig

37 Bewertungen
Lonziger, Hauptstraße 22, 06712
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geflügelhof Schnitzmeier Lesterweg 6, 33129 Delbrück

Geflügelhof Schnitzmeier

25 Bewertungen
Lesterweg 6, 33129 Delbrück
Der Geflügelhof Schnitzmeier ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb in Delbrück, der im Bereich der Geflügel und Junghennenaufzucht tätig ist.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Raßbach Geflügel Rockentalerstraße 1, 66917 Biedershausen

Raßbach Geflügel

42 Bewertungen
Rockentalerstraße 1, 66917 Biedershausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Werner Rodemann Geflügelzucht Mondscheinsknapp 1, 33129 Delbrück

Werner Rodemann Geflügelzucht

41 Bewertungen
Mondscheinsknapp 1, 33129 Delbrück
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alexander Kiefer Reichau 123a, 87737 Boos

Alexander Kiefer

14 Bewertungen
Reichau 123a, 87737 Boos
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geflügelhof Berenbrink / Stefanie Brökelmann Ehlersweg 9, 33129 Delbrück

Geflügelhof Berenbrink / Stefanie Brökelmann

12 Bewertungen
Ehlersweg 9, 33129 Delbrück
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Korn-Hof Familie Buyer GbR Schleifweg 40, 74336 Brackenheim

Korn-Hof Familie Buyer GbR

7 Bewertungen
Schleifweg 40, 74336 Brackenheim
Wir sind ein Familien geführter Geflügelhof, der in bäuerlicher Landwirtschaft Eier produziert und dabei auch beim Legehennen-Futter auf Regionalität achtet und deshalb eigenes Getreide anbaut. Als Mitgliedsbetrieb der Eierhöfe aus Baden-Württemberg haben wir uns zu höheren Standards für mehr Tierwohl verpflichtet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Abholung vor dem Laden
Böhms Hofladen Wilhelmshöhe 1a, 38108 Braunschweig

Böhms Hofladen

7 Bewertungen
Wilhelmshöhe 1a, 38108 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
Geflügelhof Westhoff Osterloher Str. 16, 33129 Delbrück

Geflügelhof Westhoff

8 Bewertungen
Osterloher Str. 16, 33129 Delbrück
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Geflügelhof R. Brockgreitens Zur Schmiede 29a, 33129 Delbrück

Geflügelhof R. Brockgreitens

16 Bewertungen
Zur Schmiede 29a, 33129 Delbrück
Der Geflügelhof Brockgreitens aus Delbrück Lippling bietet Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Geflügelrassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

jens schwarz
26.10.2023
Dein Geflügel
Ich bin total begeistert von meiner ersten Lieferung.Habe mir die schon knusprik panierten Hähnchenschnitzel kommen lassen sowie ein ganzes Kikokhähnchen.Hähnchen war das beste ever.Die kleinen Schitzelsind ganz schnell fertig und Schmecken super lecker.Habe die jetzt portionsweise eingefroren. Bestelle bestimmt bald nochmal.
Ma Kö
26.10.2023
Geflügelzucht Josef Schulte
Die Hühner sind Gesund, aber für diesen Preis am Verkaufswagen total überteuert. Als ich die Leichtgewichte zu Hause ausgeladen hatte, war mir bewusst dass diese Hühner nicht so schnell Eier legen. Als ich nochmal angerufen habe hieß es aufgrund der großen Nachfrage sind sie etwas jünger, in 4 wochen legen sie......mittlerweile habe ich die Hühner 7 Wochen und kein Ei. Wenn ich keine Legereife habe, dann verkaufe ich sie für einen anderen Preis. Das war ein richtiger Reinfall, auch für meine Nachbarn die auch an diesem Tag gekauft haben und schon 20 Jahre Hühner halten. Wir sind uns einig nie mehr.. ...........es gibt auch andere Händler.
Sandy Linke
25.10.2023
Geflügelhof Ochsenkopp
Sehr zu empfehlen! Die Tiere werden artgerecht gehalten,sehr sauber.
Stephan T
25.10.2023
Walter Knippschild
Super Weihnachtsgänse jedes Jahr super lecker und der Preis ist auch noch gut.
Kathrin Wormsbächer
25.10.2023
Geflügelhof Höber
Hühner bestellt ,pünktlich geliefert ,tolle Hühner .Leider ist 1 Huhn nach 2 Tagen gestorben .Super Beratung toll bis zum nächsten mal
Jens Schmitz
25.10.2023
GEFLÜGELFARM WILLI KLAAS
Seit diesem Jahr bin ich Kunde bei ihm und kann nur sagen...Sehr zu empfehlen!Stets freundlich und zuverlässig und die Tiere sind auch hervorragend!
Cla Udia
25.10.2023
Geflügelhof Bauschmid
Sehr guter Geflügelhof.Netter Kontakt und bei Problemen wird kompetent weitergeholfen.Ich kaufe meine Tiere nur noch bei ihm.
Bernd Lehmann
24.10.2023
Dürr & Mager
Bio Geflügel- Hof sehr gute Qualität.
Wilhelm Hans-Jürgen Platz
24.10.2023
Geflügelhof Wittmer GmbH
Die Eier vom Gösberger Hof aus Boden- oder Freiland-Haltung sind sehr fein als Frühstücks-Eier und eignen sich besonders zum Backen von diversen Kuchen. Kaufe die Eier seit längerem bei Netto-Discount
S
24.10.2023
Martin Füngeling - Hürth
Kaufe unsere Eier nur dort, und auch schon mal Gemüse im kleinen aber feinen Hofladen....Freundliche Mitarbeiter und faire Preise....