Die Stimmgabel Schwetzinger Str. 42, 68165 Mannheim

Uber das Geschaft

Die Stimmgabel: A piano maker and piano tuner in Mannheim-Germany | Expert opinion, restoration, transportation – Die Stimmgabel, the dedicated piano restoration center in Mannheim, Rhine-Neckar Metropolitan Region.

Kontakte

Rufen Sie uns an
062144579090
Schwetzinger Str. 42, 68165 Mannheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Philippe Adam
02.10.2023
Die Stimmgabel
ein sehr gepflegtes Arbeitsort für Musiker, Lehrer und Studenten, mit immer gut gewarteten Instrumenten. Bravo an sein Manager: Christof Klingel!
Alexander Bergmann
19.09.2023
Die Stimmgabel
Wunderschöne, akustisch gut isolierte Räume, die Flügel in jedem Raum haben besten Qualität! Genau das richtige, was man bei der Arbeit mit Kindern braucht. Delia Bergmann
Elisabeth Tran
17.09.2023
Die Stimmgabel
Sehr nette und Fachkompetente Beratung! Sie versuchen nicht jemandem was auf zu schwätzen und empfehlen das beste Produkt.besten Dank!!
Jens Damer
17.09.2023
Die Stimmgabel
Wir haben unseren Flügel bei Herrn Klingel restaurieren lassen.Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es war zwar eine hochpreisige Restauration, aber qualitativ sehr hochwertig.Ich bin dankbar für echte deutsche Handarbeit, gerade in der heutigen Zeit.
Otto Machhammer
08.09.2023
Die Stimmgabel
Mit der Reparatur sind wir wirklich sehr zufrieden. Keiner wollte den Flügel mehr reparieren. Weil es aber ein Familienstück ist, gaben wir so schnell nicht auf. Gottseidank fanden wir diese Werkstatt. Letztlich war es nicht sehr billig, aber für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Ganson Salmon
04.09.2023
Die Stimmgabel
Christof is the nicest guy, so charming and welcoming. He was so helpful getting me set up and booked for practice. I really felt at home practicing here!
Susanne Ellspermann
10.08.2023
Die Stimmgabel
Unser alter Klavierstimmer ist leider verstorben… Wir waren immer sehr zufrieden und hatten Angst einen guten „Ersatz“ zu finden. Dann haben wir hier einen würdigen Nachfolger gefunden.Tolle Werkstatt! Hoher Anspruch.
Martin Achenbach
27.07.2023
Die Stimmgabel
Einmalige Möglichkeit in Mannheim flexibel auf Konzertflügeln spielen zu können!
Yashar Aghazadeh
25.07.2023
Die Stimmgabel
Ein genialer Ort zum Musizieren! Super netter Kontakt mit Herrn Klingel, tolle Räume, Tausende Notenbücher im Studio, toller Hinterhof zum entspannen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schwetzinger Str. 42, 68165 Mannheim
Die Stimmgabel