Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen Mittelbachstraße 15, 96052 Bamberg

Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen

29 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen Mittelbachstraße 15, 96052 Bamberg

Uber das Geschaft

Sanitär Heizung | Bamberg | Leßner GmbH | Ihre Spezialisten für Sanitär, Heizung, Klimatechnik und vieles mehr aus Bamberg - Leßner GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
095149845
Mittelbachstraße 15, 96052 Bamberg

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Roland „Kutscher“ Ziegler
26.09.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Immer erreichbar
Martin Obelt
13.09.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Austausch von defektem Durchlauferhitzer sowie Wartung von Gasheizung wurde schnell, sauber und zu einem fairen Preis ausgeführt. Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich! Vereinbarter Termin wurde pünktlich eingehalten!Absolut empfehlenswert!
Ma S
10.09.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
TOP Beratung, auch ohne Auftrag (Thermostat) :-) Vielen Dank!
Emilia Braungard
05.09.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Meine Mutter hatte dort angerufen, wir haben schnell einen Termin bekommen und unsere Toilette wurde schnell und ordentlich ausgewechselt! Chef sowie Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles wurde zügig und schnell erledigt. Gerne wieder außerdem wurde unser Badezimmer ordentlich und sauber hinterlassen was ich sehr vorbildlich fande. Ich werde mich eindeutig wieder dort melden falls Probleme auftreten! sehr empfehlenswert!
Susanne Müller
03.08.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Freundliche Mitarbeiter,saubere,gewissenhafte Arbeit. Kann man nur weiter empfehlen
Astrid Boehner
27.07.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Kompetente Mitarbeiter, welche ihr Handwerk verstehen und sauber arbeiten. Auf diese Firma kann man sich verlassen
Malu Beier
27.07.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Sehr zuverlässig, pünktlich und sauber gearbeitet. Jederzeit gerne wieder. Danke
Ruegheimer Alexander
25.07.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Super Firma!
Eva Söhnlein
22.07.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Ich bin absolut begeistert. Obwohl es kein Notfall war, war der Monteur an einem Freitag Nachmittag innerhalb von 20 Minuten bei mir vor Ort. Es wurden mir unterschiedliche Alternativen vorgeschlagen und die Ersatzteilbeschaffung und Reparatur wurden zügig durchgeführt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat zügig gearbeitet. Ich bin rundum zufrieden.
Eckard Vogel
22.07.2023
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen
Top. Super Service. Schnelle Terminvergabe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittelbachstraße 15, 96052 Bamberg
Leßner GmbH Heizung-Sanitär-Wärmepumpen