Konservatorium

Sortieren: Am besten bewertet
MenschMusik Hamburg Mittelweg 11-12, 20148 Hamburg

MenschMusik Hamburg

8 Bewertungen
Mittelweg 11-12, 20148 Hamburg
Hamburg bietet die Studiengänge Musikalisches Grundstudienjahr, Instrumentalpädagogik, Elementare Musikpädagogik und Gesang.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Private Musikschule Laubenheim gGmbH Oppenheimer Str. 65A, 55130 Mainz

Private Musikschule Laubenheim gGmbH

8 Bewertungen
Oppenheimer Str. 65A, 55130 Mainz
Qualifizierter Musikunterricht sowie ein breites Gruppen- und Ensembleangebot - vom Kleinkind- bis ins Erwachsenenalter. Kontaktiere uns!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Hoch's Konservatorium - Musikakademie Frankfurt am Main Sonnemannstraße 16, 60314 Frankfurt am Main

Dr. Hoch's Konservatorium - Musikakademie Frankfurt am Main

50 Bewertungen
Sonnemannstraße 16, 60314 Frankfurt am Main
Dr. Hoch's Konservatorium, Musikakademie Frankfurt am Main. Musikalische Ausbildung in allen Bereichen bis zum akademischen Abschluss Bachelor of Music
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Konservatorium für Musik und Tanz Château Adt, Rue Michel Legrand, 57600 Forbach, Frankreich

Konservatorium für Musik und Tanz

18 Bewertungen
Château Adt, Rue Michel Legrand, 57600 Forbach, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Goßlerhaus Goßlers Park 1, 22587 Hamburg

Goßlerhaus

14 Bewertungen
Goßlers Park 1, 22587 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Johannes-Brahms-Konservatorium in Hamburg Ebertallee 55, 22607 Hamburg

Johannes-Brahms-Konservatorium in Hamburg

8 Bewertungen
Ebertallee 55, 22607 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Internationale Musikakademie Anton Rubinstein Düsseldorf Flinger Str. 1, 40213 Düsseldorf

Internationale Musikakademie Anton Rubinstein Düsseldorf

12 Bewertungen
Flinger Str. 1, 40213 Düsseldorf
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Hamburger Konservatorium Sülldorfer Landstraße 196, 22589 Hamburg

Hamburger Konservatorium

26 Bewertungen
Sülldorfer Landstraße 196, 22589 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
STRINGS Musikschulen Lange Str. 3, 27777 Ganderkesee

STRINGS Musikschulen

0 Bewertungen
Lange Str. 3, 27777 Ganderkesee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Felicia Altmann
25.10.2023
Dr. Hoch's Konservatorium - Musikakademie Frankfurt am Main
Es ist super dort!
Aysegül Kosar
23.10.2023
Hamburger Konservatorium
Leider ist vieles unorganisiert.Und der Geigen Lehrer undiszipliniert obwohl wir 2 TERMINE hatten ist er einfach nicht erschienen.Meine Kinder sind gerne hier aber mit organisatorischen müssen sie sich noch befassen müssen.
Lienty Ragus
22.10.2023
Konservatorium für Musik und Tanz
Grande variété d'instruments enseignés, superbes locaux et surtout enseignants passionnés!
x y
12.10.2023
Dr. Hoch's Konservatorium - Musikakademie Frankfurt am Main
Wenig Kommunikation mit den Schülern, unzufriedene und unzuverlässige Lehrer und eine unfreundliche und unpersönliche Leitung.
Johanna G.
05.10.2023
Klavierunterricht Leipzig - Klavier lernen mit Klavierlehrerin Katharina Konovalenko
Katharinas Unterricht ist sehr besonders und für mich ein großes Glück. Ich spiele seit vielen Jahre Klavier aber habe wichtige Grundlagen der Technik nie gelernt. Die Bewegungsmuster, die sich dadurch eingeprägt haben, wieder aufzubrechen und zu ersetzen erfordert für einen Lehrer ein hohes Maß an Geduld und Mühe. Ich fand lange niemanden, der diese Arbeit machen wollte oder konnte aber Katharina begleitet mich auf diesem Weg. Jetzt noch nachträglich einen Grundlagenunterricht bei einer professionellen Pianistin und Pädagogin zu erhalten, so wie ihn Kinder normalerweise in den Musikschulen haben, ist für mich ein unschätzbares Geschenk. Katharinas Geduld und Hartnäckigkeit bei Details sind beeindruckend und ich merke, wie sich mein Verständnis von Musik auch außerhalb der technischen Ebene durch die vielen sprachlichen Bilder, Körperarbeit oder philosophischen Auseinandersetzungen erweitert.
Norbert Belsky
30.09.2023
Private Musikschule Laubenheim gGmbH
Relative gute MusikschuleLeider wenig wie gar kein Feedback bzgl Lernfortschritte
Jana Kristin
21.09.2023
Klavierunterricht Leipzig - Klavier lernen mit Klavierlehrerin Katharina Konovalenko
Katharina Konovalenko ist eine tolle Klavierlehrerin und Pianistin. Sie bietet sowohl Einzelunterricht, als auch Unterricht in kleinen Gruppen an und unterrichtet Schüler und Schülerinnen jeden Alters. Als Erwachsene Klavieranfängerin habe ich bei Ihr schnell die Grundlagen des Klavierspielens gelernt. Dabei achtet Frau Konovalenko besonders auf die richtige Technik und das Fingergefühl. Sie ist eine Lehrerin, die flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Lernenden eingeht. Es gelang ihr immer, mich musikalisch herauszufordern. In meinem Unterricht bei ihr habe ich verschiedene Musikstücke aus unterschiedlichen Genres gespielt (Klassik, Jazz, Pop). Besonders wichtig ist es Frau Konovalenko, dass Ihre Schüler und Schülerinnen Möglichkeiten bekommen, auf kleinen privaten Konzerten (z.B. Weihnachtskonzerten) Ihre Stücke vorzuspielen.
abu sultan
18.09.2023
Klavierunterricht Leipzig - Klavier lernen mit Klavierlehrerin Katharina Konovalenko
Ich habe die Zeit genossen, die ich verbrachte. die Lehrerin ist wunderbar, erklärt alles auf interessante Weise und liebt ihren Job
Andreas Rupprecht
18.09.2023
Dr. Hoch's Konservatorium - Musikakademie Frankfurt am Main
Empfehlenswert das Mittwochspodium.
Amira Augustin
08.09.2023
Klavierunterricht Leipzig - Klavier lernen mit Klavierlehrerin Katharina Konovalenko
Frau Konovalenko hat den Kurs Klavier für Anfänger" in der Volkshochschule Leipzig geleitet und war dort sehr geduldig mit den SchülerInnen