Nachhilfeanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Sprachschule Braunschweig Karlstraße 92, 38106 Braunschweig

Sprachschule Braunschweig

7 Bewertungen
Karlstraße 92, 38106 Braunschweig
Englisch lernen in Gruppen oder Einzeln – auch als Bildungsurlaub. Die Gruppenkurse und das Individualtraining finden wöchentlich in Braunschweig statt.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Lernstudio Barbarossa Fürth Schwabacher Str. 35, 90762 Fürth

Lernstudio Barbarossa Fürth

10 Bewertungen
Schwabacher Str. 35, 90762 Fürth
Professionelle Sprachkurse, Computerkurse, Nachhilfe in Fürth ✔ Bessere Noten in der Schule ✔ Mehr Erfolg im Job ✔
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Kumon Mathematik und Englisch Schandule 5, 23795 Traventhal

Kumon Mathematik und Englisch

15 Bewertungen
Schandule 5, 23795 Traventhal
Englisch und Mathe Nachhilfe Bad Segeberg im KUMON Lerncenter: Bessere Noten und das Selbstvertrauen ihres Kindes stärken durch eigenständiges Lernen. Jetzt unter 0175 - 527 75 17 anmelden!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinekurse
Campus Lernstudio - Nachhilfe, Sprachkurse & Computerkurse in Saarlouis Kaiser-Friedrich-Ring 16, 66740 Saarlouis

Campus Lernstudio - Nachhilfe, Sprachkurse & Computerkurse in Saarlouis

8 Bewertungen
Kaiser-Friedrich-Ring 16, 66740 Saarlouis
Wir sind im Campus Lernstudio in Saarbrücken, Homburg oder Saarlouis vor Ort für dich da – oder du meldest dich für die Online-Nachhilfe an!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Mini-Lernkreis - Nachhilfe, LRS-Förderung, Deutschkurse und Sprachkurse Am Wiesenrain 19, 89522 Heidenheim an der Brenz

Mini-Lernkreis - Nachhilfe, LRS-Förderung, Deutschkurse und Sprachkurse

22 Bewertungen
Am Wiesenrain 19, 89522 Heidenheim an der Brenz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
Speak on Fleek Neue G. 1/1, 89077 Ulm

Speak on Fleek

9 Bewertungen
Neue G. 1/1, 89077 Ulm
Sprachschule Nachhilfe Englischkurse Kurse Schülernachhilfe Deutschkurse
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Personal & Powerlifting Coaching Rheinstraße 59, 41836 Hückelhoven

Personal & Powerlifting Coaching

10 Bewertungen
Rheinstraße 59, 41836 Hückelhoven
Coaching aller EinsteigerInnen, die ins Gym zum "Pumpen" wollen. Desweiteren können Powerlifting interessierte AnfängerInnen sich an mich wenden sowie Fortgeschrittene und leicht fortgeschrittene PowerlifterInnen. Fortgeschrittene und leicht fortgeschrittene Trainierende, die zum Powerlifting wechseln wollen.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Lernen & Wissen Lernen & Wissen, Grüner-Turm-Straße 11/1. Stock, 88212 Ravensburg

Lernen & Wissen

9 Bewertungen
Lernen & Wissen, Grüner-Turm-Straße 11/1. Stock, 88212 Ravensburg
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
UnserLernRaum Nachhilfe Neustrelitz Bruchstraße 17, 17235 Neustrelitz

UnserLernRaum Nachhilfe Neustrelitz

13 Bewertungen
Bruchstraße 17, 17235 Neustrelitz
Lernraum, Ulrike Lietz-Roewer, Nachhilfe, online, Neustrelitz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
CampusWelt Venloer Str. 379, 50825 Köln

CampusWelt

38 Bewertungen
Venloer Str. 379, 50825 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Lea Szymkowiak
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Salzgitter
Super nette Mitarbeiter und die Nachhilfe ist wunderbar
Claudia Breitfeld
26.10.2023
FIDD Förderinstitut f. Deutsch u. bei Dyskalkulie
Das FIDD Förderinstitut kann ich nur Empfehlen. Kleine Gruppen mit großem Erfolg.Die Kinder sind immer gut drauf und gehen gerne hin.
Sophie
26.10.2023
Studienkreis Nachhilfe Leipzig-Liebertwolkwitz
Dank Herr Fischer 9punkte aufm Zeugnis in Mathe. 10/10
Jalal Hazzaa
26.10.2023
Uni Nachhilfe Wuppertal
Es geht hier mehr um Geld verdienen als Studenten zu unterstützen und weiter helfen,solche Schulen kann man nicht ganz betreuen!! Leider sehr enttäuscht!
Hanen Zoug
26.10.2023
Schülerhilfe Nachhilfe Düsseldorf-Benrath
Sehr professionell Team
Lutz Mannschott
26.10.2023
InterActiva Spanischschule - Spanischkurs Frankfurt Spanisch lernen für Jeden Bedarf
Ein Mitarbeiter unseres Verlages aus Frankfurt musste für ein Kooperationsprojekt in Spanien seine Spanisch-Kenntnisse auffrischen. Wir haben bei InterActiva Einzelunterricht für ihn gebucht und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ein sehr kompetenter Lehrer, sehr gutes Schulungsmaterial und ein perfektes Coaching.
Lea Belvino
26.10.2023
IUS-Institut für Unterricht
Als kaputte Schülerin (Mobbing) kam ich an, schüchtern und habe mir nichts zugetraut. Ich kam mir vor, als wäre ich im Hades (Schulzeit) für immer gefangen und könnte dort nie mehr entkommen.Mit zunehmendem Humor und Witzen erweckte mich der Lehrer von den Toten, lockte mich aus der schulischen Unterwelt und ich konnte mich endlich wieder am Unterricht beteiligen.Die Lehrer konnten mich so gut motivieren, dass ich kaum einen Tag gefehlt habe. Auf jeden Schüler wurde eingegangen und es wurde darauf geachtet, dass wir am Lernstoff bleiben. Es herrschte Ruhe und Frieden in der Klasse, so etwas hatte ich noch niemals in meiner bisherigen Schullaufbahn erfahren.Die Lehrer gaben uns allen das Gefühl, dass wir alles im Leben erreichen könnten ,wenn wir uns anstrengen !Alle Ängste, die ich in den vielen Jahren aufgebaut hatte, fielen Dank der Unterstützung durch die Lehrer völlig von mir ab!Ich war ein hoffnungsloser Fall, ohne Abschluss und auch schon 18. Zuerst dachte ich, ich schaffe das niemals und brauche mindestens 3 Jahre bis zum Realabschluss. Dies wurde mir von den Lehrkräften ausgeredet und ich wurde gelobt und so schaffte ich den Abschluss in nur einem Jahr.Mit einer Dyskalkulie (lt. Gutachten Mathe-Niveau von 4.Klasse) und einem Mittelschul-Niveau kam ich auf ein Realschlul-Niveau und erzielte in der Mathematik-Abschlussprüfung eine 4 und in allen anderen Fächern bessere Noten.Für jeden der schon aufgegeben hat und doch einen Abschluss möchte, ist dies die einzige und wahre Empfehlung!Jetzt mache ich dort mit dem Abitur weiter!Ich freue mich schon die Lehrer wieder zu sehen und auf eine neue Klasse!
Ness
26.10.2023
Nachhilfe Klaus Zimmermann
Zur Schulzeit hatte ich Nachhilfe dort. Hab mich weder motiviert, noch wohl gefühlt. Hat meine Angst vor dem Fach nur noch mehr bestärkt.
M P
26.10.2023
Lernstudio IQ
•individuell und sehr flexibel auf den Bedarf und den Terminkalender der Schüler/-innen abgestimmt, sowohl in Präsenz als auch Online•selbst Nachhilfe in einer Fremdsprache, die eigentlich nicht angeboten wird, wurde zeitnah und professionell ermöglicht•emphatische Nachhilfelehrer/-innen•regelmäßige Abfrage bezüglich der eigenen Zufriedenheit
LFD Swim-Team
26.10.2023
Learn more Herbolzheim
Wir nutzen die Online Nachhilfe von Learn More Herbolzheim. Anfangs konnten wir uns das nicht so richtig vorstellen. Heute würden wir nichts mehr anderes machen. Zeitlich ist dies super flexibel und Sina macht das wirklich toll. Große Empfehlung von uns!!