Franz-Mehring-Grundschule Gletschersteinstraße 9, 04299 Leipzig

Franz-Mehring-Grundschule

21 Bewertungen
Franz-Mehring-Grundschule Gletschersteinstraße 9, 04299 Leipzig

Uber das Geschaft

Willkommen | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03418604990
Gletschersteinstraße 9, 04299 Leipzig

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Jolene Hülsmann
13.10.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Meiner Meinung nach ist es eine sehr kreative und gute Schule die man gern besucht.
Sken Parandek
16.09.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Sehr gute Schule
frederik
16.09.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Sehr gute Schule, ich war früher auch auf dieser Schule und ich muss sagen es waren goldige Zeiten... #Frau Löser
Max Stöbe
16.09.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Die Franz-Mehring- Grundschule ist eine schöne schule
Andreas Großkopf
14.09.2023
Franz-Mehring-Grundschule
schöne schule aber als ich die schule mal wieder besuchen wollte wurde ich vom hof vertrieben obwohl ich mit einem lehrer vorher ein termin gemacht habe das ich die schule besuchen kann und ich durfte nur von draußen auf hof gucken deshalb 2 sterne abzug
Max Gottfried
28.08.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Sehr gute Schule ich war dort und kann nur sagen das sie Schule top ist. Grüße an alle die auch dort wahren # Frau Straube
Giraffe
28.07.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Super tolle Schule!!! Lehrer sowie Hortner können sich an ganz verschiedene Kinder fantastisch anpassen. Außerdem ist macht das Lernen dort richtig Freude!
raysa Napoles Martinez
22.07.2023
Franz-Mehring-Grundschule
Diese Schule wird gute Arbeiter haben, aber sowohl die Schüler als auch die Lehrer kümmern sich nicht darum, das Gebäude sauber zu halten, es ist immer sehr schmutzig, niemand interessiert sich dafür, wie es aussieht, es ist dasselbe, mit schlammigen Schuhen einzutreten, um ein Stück zu gießen Papier in jeder Ecke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gletschersteinstraße 9, 04299 Leipzig
Franz-Mehring-Grundschule