Grundschule

Sortieren: Am besten bewertet
Schule an der Schmidtstraße Schmidtstraße 9, 28203 Bremen

Schule an der Schmidtstraße

7 Bewertungen
Schmidtstraße 9, 28203 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grundschule Am ,,Ludwigsfeld'' Wörmlitzer Str. 93, 06110 Halle (Saale)

Grundschule Am ,,Ludwigsfeld''

15 Bewertungen
Wörmlitzer Str. 93, 06110 Halle (Saale)
Homepage der Grundschule
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Johanna-Friesen-Schule Friesenstraße 26, 30161 Hannover

Johanna-Friesen-Schule

9 Bewertungen
Friesenstraße 26, 30161 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Grundschule Ohmstraße Ohmstraße 2, 44629 Herne

Grundschule Ohmstraße

11 Bewertungen
Ohmstraße 2, 44629 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schule Erfurter Straße Erfurter Str. 14, 04155 Leipzig

Schule Erfurter Straße

6 Bewertungen
Erfurter Str. 14, 04155 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Offene Ganztags-Grundschule Siepen Wolfstraße 13, 42855 Remscheid

Offene Ganztags-Grundschule Siepen

9 Bewertungen
Wolfstraße 13, 42855 Remscheid
Herzlich Willkommen. auf der Homepage der GGS Siepen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeinschaftsgrundschule Altenbeken Gardeweg 5, 33184 Altenbeken

Gemeinschaftsgrundschule Altenbeken

6 Bewertungen
Gardeweg 5, 33184 Altenbeken
Gardeweg 5
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Adelheidisschule Käsbergstraße 1, 53225 Bonn

Adelheidisschule

9 Bewertungen
Käsbergstraße 1, 53225 Bonn
Dies ist die offizielle Webseite der Adelheidisschule - Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Christliche Schule Braunschweig (CSBS) Steinriedendamm 40b, 38108 Braunschweig

Christliche Schule Braunschweig (CSBS)

7 Bewertungen
Steinriedendamm 40b, 38108 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schule Am Weidedamm Am Weidedamm 20, 28215 Bremen

Schule Am Weidedamm

7 Bewertungen
Am Weidedamm 20, 28215 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dilan Arslan
26.10.2023
Pragschule
Schule ist ganz ok Schülerhaus dagegen das schlimmste und respektlose das ich je gesehen habe man wird als Kind gezwungen Salat zu essen! Komm schon Stuttgart wenigstens Schule müssen etwas drauf haben !
Furztrockene Trockenfutterabfüllanlage
26.10.2023
Astrid-Lindgren-Schule
Unser Kind ist voll zufrieden.
Rosa Ghavidel
26.10.2023
Gemeinschaftsgrundschule Refrath
Die Schule ist super ich hatte eine super Lehrerin sie war immer für uns da auch wenn es persönliche Problem waren sie war immer hilfsbereit und nett . Die Schule fehlt mir
Ina Neuber
26.10.2023
Wichern-Schule
Mein Kind wechselte in der 7. Klasse auf das Wichern Gymnasium. Nun geht sie in die 9. Klasse und wir sind fast durchgehend zufrieden. Wir waren erst skeptisch mit dem Lernmedium IPad. Aber diese Befürchtungen waren ( fast ) alle umsonst. Es wird sehr gewissenhaft eingesetzt. Die restliche Zeit beibt es den Kindern überlassen wie verantwortungsvoll sie im Unterricht damit umgehen.Mein Kind wechselte von einem anderem Gymnasium auf die Wichern Schule und hat daher den direkten Vergleich was die Benotung, die Strenge und den Schwierigkeitsgrad des Lernstoffes angeht und auch wenn dies eine Privat Schule ist, ist hier alles höher angesetzt als den hamburger öffentlichen Schulen. Faulenzen ist hier def. nicht angesagt.Uns gefällt vorallem das miteinander und das auf jedes Kind einzelnd eingegangen wird. Kein Kind wird zurück gelassen oder alleine gelassen. Für uns als Eltern ein sehr gutes Gefühl. Auch werden EMails und Telefonate sehr schnell beantwortet. Meist innerhalb von ein paar Stunden aber bisher immer am selben Tag.Die Nähe zur Stadtteilschule Horn ist meiner Tochter noch nie negativ aufgefallen. Mit der Schule hat sie gar keine Berührungspunkte auch wenn sie genau auf der anderen Straßenseite liegt.Trotz schlechter Noten und sehr schweren Schulstoff sind wir ( Kind und Eltern ) sehr zufrieden mit dieser Schule
Christian Stoll
26.10.2023
Grundschule und Mittelschule Weiler im Allgäu
Schule ist Landschaftlich schön gelegen, jedoch wenn es stimmt was der Vorschreiber geschrieben hat, gehört bei den Sanitäranlagen dringend nachgebessert. Mal Steuergelder richtig einsetzen!
alissa.x
26.10.2023
Landwehrschule Oberhausen - Städt. Gem. Grundschule
Sehr eine nette Grundschule, war da mal auch
Daniel Gallego Fornas
26.10.2023
KGS Menninghausen
Fui alumno de ésta escuela en los años 1.962-1.964,tengo muy buenos recuerdos de mi paso por sus aulas y es de admirar los métodos de enseñanza que aplicaban ya entonces,lo que hacía que apenas hubiera fracaso escolar.Lo más negativo era ver como los niños y menos niños,nos pegábamos verdaderas palizas sin que los maestros intervinieran (en el recreo,me refiero).
dockter daniel
26.10.2023
Pestalozzischule
Die Schule ist sehr respektlos besonders mit den Schülern eine lehrin hat soger einen Schüler mit einer Kreide beworfen und ich war live darbei weil ich selba Schüler in dieser Schule bin
Haha Bha
26.10.2023
Grundschule Helpup
Gute Grundschule kann ich empfehlen 4b mit Frau Baggerd danke an Sie bin jz auf Realschule und schreibe nur 1-3
Hüseyin A.
26.10.2023
Wittekindschule
Ich bin es arda a von fraubreukers klasse 4b igelklasseLiebe grüße arda