Foundever™ Bessemerstraße 85, 44793 Bochum

Foundever™

110 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Foundever™ Bessemerstraße 85, 44793 Bochum

Uber das Geschaft

Foundever - Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für eine bessere CX | Foundever ist eines der größten Customer-Experience-(CX)-Unternehmen der Welt. Foundever bietet Omnichannel-Contact-Center-Lösungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492345398000
Bessemerstraße 85, 44793 Bochum

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Leon Leom
16.10.2023
Foundever™
Hab dort drei Monate gearbeitet, der größte drecks Laden. Zahlen Lohn nicht komplett aus und sind gar nicht zuvorkommend und verständlich. Ich empfehle jeden dort nicht zu arbeiten.
Alessandro C.
01.10.2023
Foundever™
Meine erste Arbeitserfahrung habe Ich bei SYKES in Bochum gemacht. Es herrscht wirklich ein sehr familiäres und freundschaftliches Verhältnis untereinander und Ich bin froh, dass Ich dort arbeiten konnte als Agent
Julia sommer
14.09.2023
Foundever™
Selche, der Trainer denk er ist was besseres. Alle die ihn zu langsam sind taugen nigs in sein Augen. Und ein weiter punk Menschen mit behinderung die regelmäßig zu Termin müssen werden nicht berücksichtigt. Ich würde die Firma keine Empfehlen.
Li Se
17.08.2023
Foundever™
Offenes und familienfreundliches Unternehmen. Sykes ist ein sehr harmonischer Arbeitgeber. Man muss nur den Mund auf machen wenn mal der Schuh drückt und sofort wird eine Lösung gefunden!
Jeremy Schmid
15.08.2023
Foundever™
Schmutz. Lohn nicht komplett ausgezahlt. Versuchen dich bei jeder Gelegenheit abzuziehen.
InfectedsportsStudio
08.08.2023
Foundever™
Perfekter Arbeitsplatz. Teamleiter sind sehr hilfreich und der lohnt ist von Mindestlohn in Ordnung. Die Provision wiederum kann den nettowert in die Höhe sprengen
Almina Gor
28.07.2023
Foundever™
Würde gerne 0 Sterne geben, geht leider nicht. Deswegen nur ein Stern. Schlechte Organisation, schlechter Umgang mit Menschen, schlechtes Teamwork - eher gar kein Teamwork. Man wird im Stich gelassen, eigene Interessen und Sorgen werden nicht berücksichtigt. So stellt man sich keine Arbeit vor.
Mark Kamprath
27.07.2023
Foundever™
Wie hier mit Mitarbeitern umgegangen wird, sieht man z.B. daran dass nach der Kündigung keine Arbeitsbescheinigung ausgefüllt und zurückgeschickt wird. Nicht mal eine Antwort erhält man, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet sind.
Bibbi
24.07.2023
Foundever™
Habe aus privaten Gründen gekündigt und ohne information keine Lohn mehr bekommen für den Monat Juni. Jetzt kann ich da auch noch hinterher laufen. Es ist zwar wohl im Mai zuviel gezahlt worden aber die dürfen ja nicht im Folgemonat den gesamten Lohn einbehalten nur bis zur Pfändungsgrenze. Der nächste Punkt ist die gesetzlich vorgeschriebenen Bildschirmpausen gibt es hier auch nicht. Alles sehr fragwürdig
Jeff Hartmann
23.07.2023
Foundever™
Inkompetenz trifft Arbeitsverweigerung. Solange du noch andere Möglichkeiten hast mach einen großen Bogen um diese Firma. Namenswechsel sind jährlich im Programm. Und die Leute, die hier schreiben man kann mit jedem reden sind genau die jenigen an denen es scheitert. Auch trotz neuem Gesetz bekommen die es im April immer noch nicht hin die Krankmeldung von der KK zu beziehen. Auch wenn du es per Mail schickst wird es ignoriert. Was zur Folge hat das dein Gehalt nicht ausgezahlt wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessemerstraße 85, 44793 Bochum
Foundever™