Textilfabrik

Sortieren: Am besten bewertet
Akdogan, Textilproduktion & Textilhersteller Akdogan clothing Manufacturer Lise-Meitner-Straße 1, 85662 Hohenbrunn

Akdogan, Textilproduktion & Textilhersteller Akdogan clothing Manufacturer

20 Bewertungen
Lise-Meitner-Straße 1, 85662 Hohenbrunn
Textilproduktion Türkei, Textilproduktion Deutschland , Textilagentur,Stoffgroßhändler,Textilagency,Hoodies,T-Shirt,Jacke,Poloshirt,Regenjacke Produktion-
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TDW Berlin Bölschestraße 97, 12587 Berlin

TDW Berlin

8 Bewertungen
Bölschestraße 97, 12587 Berlin
  • Einkaufen im Geschäft
BWEAR Textiles & Merchandising GmbH & Co. KG Schäferstraße 8, 63069 Offenbach am Main

BWEAR Textiles & Merchandising GmbH & Co. KG

9 Bewertungen
Schäferstraße 8, 63069 Offenbach am Main
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
industriestickerei® GmbH Wittener Bruch 8, 58453 Witten

industriestickerei® GmbH

111 Bewertungen
Wittener Bruch 8, 58453 Witten
industriestickerei - Ihre Stickerei für Textilveredelung. Hersteller, Partner und Marken: ID identity, Seven Seas, Geyser, carhartt, Greiff, Hakro, Olymp, Promodoro, seidensticker, Kentaur, Tee Jays
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Weberei Strausberger Pl. 3, 10243 Berlin

Weberei

13 Bewertungen
Strausberger Pl. 3, 10243 Berlin
Gewebte Stoffe Made in Italy, entwickelt in Berlin. Herstellung nach Maß, Motiv- und Materialwunsch. Wandteppiche, Heimtextilien & Accessoires.
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
m+h textile systeme GmbH (Zelte und Planen) Rheindorfer Str. 70-74, 40764 Langenfeld (Rheinland)

m+h textile systeme GmbH (Zelte und Planen)

27 Bewertungen
Rheindorfer Str. 70-74, 40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Weiterer Sack- und Planenfabrik GmbH, Karl Lange Str. 26, 31191 Algermissen

Weiterer Sack- und Planenfabrik GmbH, Karl

7 Bewertungen
Lange Str. 26, 31191 Algermissen
Der Spezialist für Big Bags, Jutesäcke und Sandsäcke hat auch Planen, Netzsäcke und Getreidesäcke im Angebot. Der Anbieter von Baumwollsäcken, Raschelsäcken und Containersäcken hat auch Kaminholzsäcke und Papiersäcke im Angebot
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ibena Textilwerke GmbH Industriestraße 9, 46395 Bocholt

Ibena Textilwerke GmbH

16 Bewertungen
Industriestraße 9, 46395 Bocholt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Garne Schmänk Lagerverkauf Brinkstegge 33, 46395 Bocholt

Garne Schmänk Lagerverkauf

9 Bewertungen
Brinkstegge 33, 46395 Bocholt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Carl Meiser GmbH & Co. KG | nopma technische Textilien Stadionstraße 75, 72461 Albstadt

Carl Meiser GmbH & Co. KG | nopma technische Textilien

12 Bewertungen
Stadionstraße 75, 72461 Albstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Michael Behnke
25.10.2023
CCA CentralCheerleadingAgency e.K.
Bin sehr zufrieden! Hatte vor der Bestellung telefonisch nachgefragt - sehr freundliche und kompetente Beratung! Bestellung verlief problemlos, Zahlung über Paypal verlief völlig problemlos, Sendung kam sehr schnell an, Ware tipp-topp. Gerne wieder!!!
Moritz Steinbach
24.10.2023
Ostendorf GmbH
Bei unserer Markise ist der Motor defekt gewesen. Nach einem Anruf kam sehr schnell ein Mitarbeiter raus, um sich die Markise anzuschauen und die Kosten kalkulieren zu können. Sehr freundlich und scheinbar kompetent war der Termin vor Ort. Bei der Verabschiedung wurden grob und ohne Gewähr die Kosten geschätzt. Ein Angebot sollte uns auf Grund der hohen Nachfrage in den nächsten zwei Wochen zugehen. War kein Problem für uns.Nach drei Wochen hörte ich nach, ob eventuell bereits ein Angebot vorliegt und dieses nicht angekommen ist. Es lag kein Angebot vor, man versprach mir jedoch einen Rückruf. Dieser erfolgte nicht und so rief ich nach einer Woche erneut an und bat den zuständigen Mitarbeiter zu sprechen. Dieser entschuldigte sich vielmals und versprach das Angebot in der nächsten Woche zuzusenden.Leider erreichte uns erneut kein Angebot, bei einer erneuten Nachfrage befand sich der Mitarbeiter im Urlaub und keiner wusste von etwas.Das alles war nicht zufriedenstellend.Als wir eine andere Fachfirma um ein Angebot baten, hatte dieser innerhalb von 10 Minuten beim Vor-Ort-Termin den defekten Motor ausgebaut, eine Fehlerdiagnose gestellt und die Reparatur mit etwa einem Drittel kalkuliert als uns mündlich von Ostendorf genannt wurden.
Nils Gröger
21.10.2023
Kreativ Manufaktur Werne
Alles Mega. Super Service, super Beratung und eine Ratzfatz Lieferung. Von Bestellung bis Ware ankam: 2 Tage!!!! Vielen Dank
Ralph Lehmann
19.10.2023
CCA CentralCheerleadingAgency e.K.
Toller Store, nette Leute und schneller, zuverlässiger Service.Weiter so !!!
Waqar waraich
19.10.2023
Heimtex GmbH
Top Preis Leistung mit qualität und schnell lieferung
Pietra Griese
18.10.2023
Texpress Textilpflege AG - Hemden Service, Textilreinigung & Wäscherei
Hier lasse ich meine Lieblingshose gerne waschen und bügeln, alles super.
Michael Weuthen
17.10.2023
fkt ev
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!Als Qualitätsmanager für einen großen Textildienstleister bin ich selbst kritischer Kunde beim FKT e.v.Ein kleines, exklusives Label für Hersteller von Textilien.Das FKT-Prüfsiegel wurde vor 20 Jahren, speziell für die Körperverträglichkeit von Kinderkleidung eingeführt.Als einzig mir bekanntes Label wird hier aktiv die Körperverträglichkeit mit lebenden Zellen (ohne Tierversuche) überprüft.Alle anderen Label prüfen nur gelistete Schadstoffe. Die Frage, was mit den nicht gelisteten Schadstoffen ist, bleibt dort unbeantwortet.In der Praxis hat sich das Label bei uns bewährt. Wir haben unsere Wasch- und Bearbeitungsprozesse so optimieren können, dass wir in all unseren Betrieben die Anforderungen erfüllen. Zum Beispiel dadurch, dass wir Waschmittel verwenden, die auf Weizenbasis sind.Seither haben wir keine Kundenreklamation mehr wegen Hautverträglichkeit unserer Kleidung - und das bei 40.000 gewaschen Kleidungsteilen jeden Tag.
Ulrike Reimer
16.10.2023
Texpress Textilpflege AG - Hemden Service, Textilreinigung & Wäscherei
Meine Bettwäsche wird hier jedesmal sehr sauber, man kann sich auf Texpress auf jeden Fall verlassen.
Reinhold Fastus
16.10.2023
LECO-Werke Lechtreck GmbH & Co. KG
Hab mir einen gebrauchten Pavillon Profi gekauft. Bei allem was ich wollte kam immer die Aussage: haben wir nicht, wissen wir nicht, können wir nicht. Wir importieren nur....Auf meine Beschwerde kam keine Antwort.Bei solchen Firmen sollte man nix kaufen. Schad ums Geld. Kann nur raten: Finger weg.
Ismail Cetin
16.10.2023
Akdogan, Textilproduktion & Textilhersteller Akdogan clothing Manufacturer
Sehr freundlich, sehr professionel und umfassende Beratung. Druckqualität 1 A.Sehr zu empfehlen!