Haartransplantationsklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Avrupa Sac Ekimi - Haartransplantation Budapester Str. 2B, 10787 Berlin

Avrupa Sac Ekimi - Haartransplantation

10 Bewertungen
Budapester Str. 2B, 10787 Berlin
Die HaarKlinik Türkei ist eine der ältesten und erfahrensten Haartransplantations-Kliniken in der Türkei. Für das beste Ergebnis bei einer Haarverpflanzung kontaktieren Sie uns bitte!
  • WC
Dr. (IR) Reza Haghdadeh Gold Ästhetik (Schönheitspraxis) - Haartransplantation - Krampfadern - Botox - Filler Wandsbeker Marktstraße 46, 22041 Hamburg

Dr. (IR) Reza Haghdadeh Gold Ästhetik (Schönheitspraxis) - Haartransplantation - Krampfadern - Botox - Filler

18 Bewertungen
Wandsbeker Marktstraße 46, 22041 Hamburg
Besuchen Sie Gold Aesthetik in Hamburg für ästhetische Behandlungen wie Botox, Haartransplantation, PRP-Therapie und vieles mehr. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!
  • WC
  • Drive-in
KÖ-HAIR KLINK GmbH München Haartransplantation | Haarpigmentierung München | PRP Behandlung München Maximilianstraße 35, 80539 München

KÖ-HAIR KLINK GmbH München Haartransplantation | Haarpigmentierung München | PRP Behandlung München

17 Bewertungen
Maximilianstraße 35, 80539 München
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KÖ-HAIR KLINK GmbH Haartransplantation Nürnberg | Haarpigmentierung Nürnberg | PRP Behandlung Nürnberg Zeltnerstraße 1-3, 90443 Nürnberg

KÖ-HAIR KLINK GmbH Haartransplantation Nürnberg | Haarpigmentierung Nürnberg | PRP Behandlung Nürnberg

8 Bewertungen
Zeltnerstraße 1-3, 90443 Nürnberg
Haartransplantationen und Ästhetische Medizin bei KÖ-HAIR ✓ Top-Ärzte ✓ Moderne Behandlungsmethoden ✓ Angenehmes Ambiente ✓ Faire Preise
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ARTAS Haartransplantation by Dr. Alamouti Historischer Nordbahnhof, Ostring 15, 44787 Bochum

ARTAS Haartransplantation by Dr. Alamouti

12 Bewertungen
Historischer Nordbahnhof, Ostring 15, 44787 Bochum
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
VIVA Aesthetic Hair GmbH Kilianstraße 117a, 90425 Nürnberg

VIVA Aesthetic Hair GmbH

58 Bewertungen
Kilianstraße 117a, 90425 Nürnberg
Ihr kompetenter und erfahrener Partner zum Thema Haartransplantation in Nürnberg. Jetzt kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin sichern!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dion Hair Clinic Düsseldorfer Str. 224, 45481 Mülheim an der Ruhr

Dion Hair Clinic

98 Bewertungen
Düsseldorfer Str. 224, 45481 Mülheim an der Ruhr
Wir bieten Haartransplantation zu fairen Preisen. Unser Expertenteam aus Ärzten und Haartechnikern hat über 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Haartransplantation. Jetzt kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Aesthetic AG Adolf-Miersch-Straße 4, 60528 Frankfurt am Main

Aesthetic AG

31 Bewertungen
Adolf-Miersch-Straße 4, 60528 Frankfurt am Main
Aesthetic - AG
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hair College - Haartransplantation in Köln | FUE-Methode in Köln Friedensstraße 118, 51145 Köln

Hair College - Haartransplantation in Köln | FUE-Methode in Köln

92 Bewertungen
Friedensstraße 118, 51145 Köln
Wir bieten Haartransplantationen in Köln zu fairen Preisen an. Lass Dich von unserer Haartransplantation in Köln inspirieren. Kostenlose Beratung!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
C&B Hairtransplant Kestenbaum 6, 66539 Neunkirchen

C&B Hairtransplant

8 Bewertungen
Kestenbaum 6, 66539 Neunkirchen
Haartransplantation Türkei - ihr #1 Profi für Haartransplantation - FUE / DHI -Technik - kostenlose Beratung ☎︎ 06821 63 66 252 📱 0152 549 905 59
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Maik von Nessen
25.10.2023
VIVA Aesthetic Hair GmbH
Mein Weg zur Haartransplantantion bei VIVA Aesthetic !Ich hatte den Wunsch meine Geheimratsecken verschwinden zu lassen. Daraufhin begann ich mich zu informieren und zu recherchieren.Ich kontaktierte mehrere Anbieter und führte mit ihnen Gespräche. Schaute mir Ergebnisse bei anderen an.Danach brauchte ich erst mal eine Pause,weil es ja angeblich so viele Methoden gibt und gerade im Ausland jeder die allerbeste hat und wahre Wunder verspricht.Warum habe ich mich am Ende für VIVA Aesthetic entschieden?Haarchirugrie ist ein Handwerk wo das Ergebnis zum allergrößten Teil vom Geschick des Transplantantionsteams abhängt.und bei Viva ist das immer das gleiche erfahrene Team. Nicht wie bei anderen Anbietern wo man erst am Tag der OP erfährt wer den Eingriff vornimmt.Dadurch natürlich auch keine Referenzen hat wie gut gearbeitet wird.Es wurde eine realistische seriöse Einschätzung der Situation vorgenommen und nichts versprochen was nicht möglich ist. Vor allem wurde nicht mit irgendwelchen Wundermethoden und angeblichen neusten Techniken geworben.Der Dämmerschlaf ,die Professionalität, berücksichtigen von Wünschen und Zeit nehmen für Fragen,die Sauberkeit und die Erfahrung der Klinik spielten auch eine Rolle bei meiner Entscheidung.Nun das allerwichtigste die OP lief sehr gut und schmerzfrei, man wurde danach noch betreut und beraten.Das Ergebnis liegt über meinen Erwartungen die Haarline ist sehr natürlich und die Dichte hervorragend.
Mody
25.10.2023
Beauty Concept Klinik - Haartransplantation - Fettabsaugung Karlsruhe
Ich habe mich gestern nach einem guten Beratungsgespräch für eine Hyaloron Behandlung meiner Marionettenfalten enschieden und nicht bereut. Herr Dr. Kienecker hat bei der Behandlung auch immer erklärt, was er gerade tut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Ich habe nur bereut, nicht schon früher gekommen zu sein.
J. M.
25.10.2023
Dion Hair Clinic
Bin absolut begeistert von dieser Klinik!Man fühlt sich beim ersten Beratungsgespräch schon direkt wunderbar aufgehoben, da das Personal sehr Kompetent ist und überaus freundlich!Die Operation selbst wurde dann mit einer solchen sorgfalt durchgeführt, dass ich froh bin, mich für diese Klinik entschieden zu haben.Auf das Endergebnis muss ich natürlich noch warten, aber ich bin zuversichtlich.Danke Dilek (&Team!)
Patrick Bateman
25.10.2023
KÖ-HAIR KLINK GmbH Frankfurt Haartransplantation | Haarpigmentierung Frankfurt | PRP Behandlung Frankfurt
Ich hatte einen Beratungstermin bei Herrn Finkenrath und bin begeistert. Ich habe schon eine FUT und wollte noch eine FUE; er hat mir davon ganz klar abgeraten (!!!), weil ich noch zuviele Haare habe. Bei einer FUE würden dann viel gesunde Haare verletzt. Als Alternative hat er mi Regaine, Vitamine und eine Haarpigmentierung empfohlen. Wenn das keine top Beratung ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Ibrahim Ali
24.10.2023
ID Haartransplantationen GmbH Haartransplantation Deutschland
Ich habe in dieser Klinik eine Haartransplantation durchführen lassen. Es wird absolut nicht empfohlen, Geld dafür auszugeben, dass keine Haare wachsen
Tino Berger78
24.10.2023
KÖ-HAIR GmbH Berlin Haartransplantation | Haarpigmentierung Berlin | PRP Behandlung Berlin
Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ich habe endlich mehr Haare :)
Aziz Uc
24.10.2023
زراعة الشعر في المانيا
Freundlich und sauber kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Adriano Schröter
23.10.2023
German Aesthetic GmbH
Habe mich im Jnauar 22 für eine HT entschieden.Für mich die beste Entscheidung wo ich treffen konnte. Nach 6 Monaten hatte ich schon ein tolles Ergebnis wo ich nicht damit gerechnet hätte.Das Team war sehr freundlich und professionell.Die OP ist super verlaufen .Ich wurde das ganze Jahr über betreut bei Fragen hab ich sofort antworten bekommen über WhatsApp.Nochmal vielen Dank an das Team.Ich kann German Aesthetic nur weiterempfehlen.
Z. Zengin
23.10.2023
Phönix Hair Trans GmbH
Hmmm... ich könnte vieles schreiben, es würde aber den Rahmen sprengen. Ich fasse mich kurz und den Rest könnt Ihr euch zusammenbasteln. Mai 2016 bei Phönix die 1. Transplantation gehabt. Überwiegend wurde vorne und leicht der obere Bereich bedeckt. Dezember 2017 bei Phönix 2. Transplantation. Diesmal oberer und der hintere Bereich. Das Ergebnis...das kann man nicht beschreiben, das muss man sehen. Es ist einfach Hammer!Und jetzt kommt die 3. Transplantation ( besser gesagt Verdichten ), am 18.01.2023.Ich sage nur: wenn ich mit der Leistung ( Transplantation und Resultat ) nicht zu frieden wäre
Ludmila Motz
23.10.2023
Praxis für Ästhetische Medizin und Schönheitschirurgie, Dr. Grundentaler
Bin zu diesem Dr. Grundendtaler nach einer Empfehlung von bekannten Ärzten gekommen. Möchte sofort vormerken, bin ja kein Neuling als Patient (Hyaluron oder auch Botox)Behandlungen. Bin ja 72 Jahre alt, alles o.k. Ist meine Entscheidung mein Alter anzugeben … und will ja berichten, dass er als einziger mir empfohlen hat Spritzen mit Hyaluron nicht an meinen Faltern unten im Gesicht, sondern an Wagenknochen, dadurch ist mein Gesicht nicht Mondeslicht. Wie er sagte, je mehr oben an Wagenknochen spritzt, so weniger braucht man unten und das ist wirklich wahr. Bin wirklich zu -frieden. Und meine Bekannten meinen ich habe mich bzw. mein Aussehen hat sich zum besserem verändert. Danke Dr. und vor allem dem ganzen Team