Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie

Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie

28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
015110534874

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Sarah
22.10.2023
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie
In den Bildern von Jara steckt so viel Liebe und die spürt man auch beim gesamten Shooting! Mit einer so feinfühligen und liebevollen Art begleitet sie einen, bis man den Kopf ein wenig ausschalten kann und das verkörpert, was man sein möchte oder noch besser, sie sieht das Schöne in den Menschen und kann das mit ihren Bildern zum Ausdruck bringen.Verliebt in dieses Wesen und die wunderschönen Erinnerungsfotos!Herzensempfehlung!!!
Michael Tent
03.09.2023
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie
Super nette sympathische Fotografin. Sie schaffte eine sehr angenehme lockere Atmosphäre bei unserem Shooting.Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt und das spiegelt sich auf den hervorragenden Bildern wieder.Wir sind sehr zufrieden mit der getroffenen Wahl und würden uns jederzeit und auch für spätere Fotos wieder für Sie entscheiden.Viele lieben Dank für die tollen Bilder sowie die geschaffene Erinnerung :)
Cathy Ren
21.08.2023
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie
Eine absolute Herzensempfelung!!wir haben Jara auf der Hochzeit meiner besten Freundin kennengelernt.Da fanden wir es schon bewundernswert wie viele Momente sie festgehalten hat ohne das es uns aufgefallen ist. Sie war da aber auch wieder nicht. Und die Bilder waren ein Traum!Da war für uns klar wenn wir noch mal ein couple Shooting machen, wird dies nur mit ihr stattfinden!Und so kam es dann, vor einer Woche auch! Von der Planung vor ab bis zu den Bildern war die ‚Betreuung‘ rundum herzlich und vollkommen entspannt.Jara‘s herzliche Art lässt dich in dem Moment völlig vergessen das du mitten in einem öffentlichem Park stehst und Fotos machst.Wir hatten definitiv genug zum quatschten und zum Lachen!Und es ist sicher, dass es nicht das letzte mal war, das wir Fotos mit ihr gemacht haben! ♥️
Marta Lorenzo Garea
16.08.2023
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie
Jara hat eine wunderbar offene und liebevolle Aura. Das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich die die Fotosession mit ihr von der ersten Minute an genießen konnte und mich direkt wohl gefühlt habe. Ich habe mich wirklich von Herzen gut aufgehoben gefühlt und konnte mit Jaras Hilfe und Anweisungen, ganz ich selbst sein. Die Ergebnisse des Shootings sind atemberaubend geworden. Jara hat eine unglaubliche Gabe Momente und ihre Emotionen perfekt einzufangen. Ich kann Jara nur aus tiefstem Herzen empfehlen.
Franzi Haller
26.07.2023
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie
Jara ist ein wunderbar sympathischer Mensch, in dessen Nähe man sich von Sekunde 1 an einfach nur wohl fühlt. Dass sie nebenbei die tollsten Fotos macht und dabei wunderschöne festgehaltene Momente hervorbringt, fällt einem gar nicht auf. Jedes Bild von ihr ist echt, nicht gestellt und einfach einzigartig! Ein wunderbar goldener Faden, der selbst im sw-Bild die Sonne hervor blitzen lässt.Danke, liebe Jara, dass du mir so tolle Momentaufnahmen geschaffen hast ❤️
Kim Ke
23.07.2023
Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie
Liebe Jara,eine gute Fotografin ist nicht bloß jemand, der durch seine Linse schaut und ein- oder zweimal den Auslöser drückt.Nein - Eine gute Fotografin ist vielmehr jemand, der die Welt in all ihren bunten Farben sieht, sich in die Geschichte der Personen einfühlt, Abenteuer liebt, Zauber, Magie und Momente schafft, die für immer bleiben.Im Sommer letzten Jahres entschieden wir uns, Jara zu fragen, ob sie Teil unseres großen Tages sein möchte und wir bereuen diese Entscheidung nicht.Wir konnten vor kurzem bereits einen Einblick in ihre tolle Arbeit erhalten und sind sehr glücklich über das Shooting.Durch ihre gelassene und entspannte Art fühlten wir uns direkt wohl!Es ging um uns, um unsere Geschichte und unsere Verbindung zueinander. Jedes Bild ist einzigartig und erzählt Momente, an die wir uns immer erinnern werden. Wir sind dankbar für diese schönen Erinnerungen, für den Tag, an dem wir ganz wir selbst sein konnten, für die lustigen Augenblicke, das große Engagement, den vollen Körpereinsatz, die kreativen Ideen, die Locationwahl, die Wohlfühlatmosphäre und die bezaubernden Ergebnisse!K & K

Bewertung hinzufugen

Karte

Jara-Eileen Lenz | Soulwork by Jara Fotografie