Bestattungsinstitut

Sortieren: Am besten bewertet
Bestattungen Werner Georg Sehnder Str. 5, 30559 Hannover

Bestattungen Werner Georg

19 Bewertungen
Sehnder Str. 5, 30559 Hannover
Bestatter in Hannover, Tag & NachtBetreuung durch Fachkräfte, günstige Preise.Vorsorge, Erdbestattung Feuerbestattung, Beerdigung Friedhof.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungen Beckers Hochstraße 120, 47877 Willich

Bestattungen Beckers

11 Bewertungen
Hochstraße 120, 47877 Willich
Bestattungen Beckers ist Ihr professioneller Partner aus Willich im Trauerfall.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungen seit 1861 Bahrenfelder Kirchenweg 55, 22761 Hamburg

Bestattungen seit 1861

16 Bewertungen
Bahrenfelder Kirchenweg 55, 22761 Hamburg
Bestatter in Hamburg zu günstigen Kosten - Wir richten uns nach Ihren Wünschen und sind für Sie da! Bestattungsberatung: Anonyme Bestattung, Feuerbestattung in Hamburg, Seebestattung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Holzmanufaktur Rawert / Rawert Bestattungen Burghof 1, 56745 Bell

Holzmanufaktur Rawert / Rawert Bestattungen

8 Bewertungen
Burghof 1, 56745 Bell
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungen Gerd Thieme Inh. Carmen Nitz e.K. Markt 7, 09427 Ehrenfriedersdorf

Bestattungen Gerd Thieme Inh. Carmen Nitz e.K.

6 Bewertungen
Markt 7, 09427 Ehrenfriedersdorf
Nach dem Verlust eines geliebten Menschen steht Bestattungen Thieme Ihnen einfühlsam in allen Fragen rund um Begräbnis und Trauerarbeit zur Seite.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schreinerei und Bestattungen Köhler Ringstraße 50, 55566 Bad Sobernheim

Schreinerei und Bestattungen Köhler

13 Bewertungen
Ringstraße 50, 55566 Bad Sobernheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bestattungen Böhm Stefan Hauptgeschäftststelle, Wellenburger Str. 7, 86199 Augsburg

Bestattungen Böhm Stefan

35 Bewertungen
Hauptgeschäftststelle, Wellenburger Str. 7, 86199 Augsburg
Das Team von Bestattungen Böhm in Augsburg ist für Sie da – von Trauerbegleitung und Behördengängen über Beerdigungen bis hin zu persönlichen Trauerreden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Bestattungsinstitut Sumika Herzog-Julius-Straße 50, 38667 Bad Harzburg

Bestattungsinstitut Sumika

6 Bewertungen
Herzog-Julius-Straße 50, 38667 Bad Harzburg
Das Team vom Bestattungsinstitut Sumika aus Bad Harzburg hat es sich zur Aufgabe gemacht Sie bestmöglich bei einem Trauerfall zu beraten und zu begleiten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aabacus Bestattungen e.K. Bad Münder - hochwertige Bestattungen zu kleinen Preisen Lange Str. 44, 31848 Bad Münder am Deister

Aabacus Bestattungen e.K. Bad Münder - hochwertige Bestattungen zu kleinen Preisen

34 Bewertungen
Lange Str. 44, 31848 Bad Münder am Deister
Top bewertet - Bestatter und Bestattungsinstitut in Bad Münder für Beerdigungen, Feuerbestattungen, Erdbestattungen, Waldbestattungen, Seebestattungen. Urnenüberführungen und Verstorbenenüberführungen weltweit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Bestattungshaus Bußmann Hagenbusch 1, 59505 Bad Sassendorf

Bestattungshaus Bußmann

21 Bewertungen
Hagenbusch 1, 59505 Bad Sassendorf
Bestattung Bußmann
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Birgit Hoch
26.10.2023
Bestattungshaus Bentzien & Brocksiepe
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die weitere Betreuung war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Rückrufe erfolgten immer zeitnahe. Insgesamt eine angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit".Dieses Bestattungshaus kann ich ohne wenn und aber empfehlen."
Petra Koch
26.10.2023
Bestattungen Werning
Wir waren außerordentlich zufrieden mit dem Bestattungshaus Werning. Sowohl im Sekretariat als auch in der persönlichen Beratung mit Herrn Werning sind wir in dieser schwierigen Zeit kompetent und einfühlsam beraten und unterstützt worden. Wir würden das Bestattungshaus jederzeit weiterempfehlen.
Miri Krö
26.10.2023
Bestattungshaus Gebr. Wechler Giesen
Von der Versicherung bis hin zur Beerdigung, erfährt man hier eine sehr einfühlsame und liebevolle Begleitung! Die Trauerfeier und Rede, sowie die Dekoration, alles war sehr stimmig und passte bis ins kleinste Detail!Ich möchte mich auch nochmal im Namen aller, Herzlich Bedanken für die Begleitung durch diese schwere Zeit!
Petra Fuhrmann
26.10.2023
Ludwig Figlestahler
Fünf Sterne reichen eigentlich nicht aus. Beruf kommt von Berufung - das ist beim Team vom Haus der Sterne bis ins kleinste Detail spürbar.Wir hatten schon ein paar Trauerfälle, aber das Haus der Sterne ist für mich mit Abstand der BESTE Bestattungsdienst den es in der Region gibt. Wir wurden so liebevoll und emphatisch begleitet.>> Tausend Dank das es Euch gibt<
Nuts J
26.10.2023
Erd- & Feuerbestattungen KADACH & Maurer
Wir waren letztes Jahr leider sehr unzufrieden. Die Angestellten scheinen sehr gestresst, wir haben uns nicht wirklich liebevoll aufgehoben gefühlt. Termine zwischen Tür und Angel, Unterlagen schon angekommen, ja, nein, man weiß es nicht, ach doch ja, ach ja, der Bestattungstermin an dem Tag,ach nein,doch anders.Nun ja, aber am schlimmsten war der Redner der empfohlen wurde. Der wollte eine Rede erstellen, zu diesem Zweck bat er um schriftliche Gedanken und Gefühle der Angehörigen.... UND ... las die dann so vor. Schlechter hätte es ein Teenager nicht machen können.Vor der Beisetzung waren die Blumen nicht pünktlich angekommen, das Bild und die Musik verschwunden, der Redner saß in seinem Auto und übte... Verzeihung... ablesen. Der trauernde Sohn ist in der Situation ganz schön gefordert worden.Mein Hinweis gilt noch den Herren der Firma, welche sich um das drumrum auf dem Friedhof kümmern: bitte bezahlt die Herren besser, damit auch ab und an mal anständige Schuhe und Kleidung drin" sind.Schade eigentlich
Heike Scholte
26.10.2023
Bestattungshaus Nils Martens Inh. Bettina Büsing
Wir bedanken uns bei Frau Büsing für die wunderschöne Ausrichtung der Kapelle und die Unterstützung in der besonderen Zeit. Vielen Dank für alles.
Gabriele Feuerstein
26.10.2023
Bestattungshaus Kathrin Bienger e.K. Inhaber Jörg Lempe
Wir möchten uns ganz herzlich beim Bestattungshaus Bienger bedanken. Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren und da hilft es sehr, wenn man von so einfühlsamen, verständnisvollen und kompetenten Gesprächspartnern wie Frau Birgit Lempe und Herrn Jörg Lempe betreut wird. Síe haben sich stets viel Zeit genommen für unsere Fragen und Belange. Wir wurden sehr gut beraten, begleitet und unterstützt. Ihre offene, ehrliche und sehr herzliche Art gab uns von Anfang an das Gefühl, dass wir in dieser für uns schweren Zeit nicht allein sind.Nochmals vielen lieben Dank !!Wir können das Bestattungshaus sehr empfehlen.
Maria Soler
26.10.2023
Bestattungsinstitut Andreas Scholven
Wir mussten leider im Mai Abschied nehmen von unserer geliebten Mutter, Oma, Uroma und Schwiegermutter. In den schweren Stunden des Schmerzes und der Trauer war das Beerdigungsinstitut, hier insbesondere der Juniorchef Sebastian Scholven, stets ein kompetenter und freundschaftlicher Begleiter. Der sowohl mit gutem Rat als auch tröstenden Worten und hervorragenden Taten bestach. Wir fühlten uns allseits in einem familiären Rahmen gut aufgehoben ! Besonderer Dank gilt auch dem Mitarbeiter Herrn Willy Winzen. Wir haben ganz viel Herzlichkeit von Ihnen erfahren dürfen ! Danke !!! Kurzum können wir das Bestattungsinstitut nur jedem ans Herz legen !
Nine B.
26.10.2023
Bestattungen Hibbeln GmbH Filiale Dortmund-Brechten
Danke für die würdevolle Bestattung unserer Oma.Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Blume 3
26.10.2023
Bestattungsinstitut Schäfer Inh. Manfred Schäfer
Herzlichen Dank an Brüdern Schäfer !Hier wurde Herz und Verstand , die beste Beratung und Organisation , echtes Mitgefühl und hohe Professionalität gegenüber uns gebracht .Gott möge Euch segnen !