Gartenbewaesserungen24 Hagenstraße 20, 60314 Frankfurt am Main

Gartenbewaesserungen24

18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Gartenbewaesserungen24 Hagenstraße 20, 60314 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

Gartenbewaesserungen24 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491752262085
Hagenstraße 20, 60314 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Ricardo Gomes Teixeira
23.09.2023
Gartenbewaesserungen24
Ich habe schnell einen Termin bekommen und meine Bewässerungsanlage wurde zügig repariert! Jetzt funktioniert sie einwandfrei. Ich bin sehr happy! Immer wieder gerne. Nette Mitarbeiter und sehr professionell. Einfach toll und aufjedenfall weiterzuempfehlen!
Luna Ulmer
01.08.2023
Gartenbewaesserungen24
Bereits die Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme, sodass sehr zeitnah ein Termin zustande kam. Das Personal ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die perfekte Planung der Gartenbewässerung. Die Installation wurde super umgesetzt. Mein Garten freut sich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann diesen jedem weiterempfehlen!
Edouard Lange
01.08.2023
Gartenbewaesserungen24
Wir haben uns ein Gartenbewässerungssystem einbauen lassen. Wir sind mit der Planung und Durchführung der Arbeiten sehr zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Roland Schimanek
26.07.2023
Gartenbewaesserungen24
In jeglicher Hinsicht perfekt!Hier steht das exzellente Handwerk im Fokus! Benötigte Hardware wird empfohlen und statt diese mit Mark-Up zu berechnen dem Kunden angeraten diese selber zu bestellen.Gesagt getan, 3 Tage später hatten wir eine perfekt installierte Bewässerungsanlage, bei der neben Elektroanschlüssen auch Pflasterarbeiten und Bohrungen am Bauwerk fachmännisch durchgeführt wurden.Es wurden alle Einzelheiten mit Geduld erklärt und offene Rückfragen beantwortet. Foto-Dokumentation für evtl. auftretende Rückfragen/Probleme ebenfalls übermittelt. Top Service. Für die Jahreszeiten-Wechsel werde ich Gartenbewässerungen24 nach diesen Erfahrungen auch mit der Wartung beauftragen.Der Garten wurde gefühlt sauberer Hinterlassen als er vorgefunden wurde.Uneingeschränkt empfehlenswert.
Sabine Schmitt
25.07.2023
Gartenbewaesserungen24
Wir haben auf Empfehlung einer Freundin eine Gartenbewässerung im Vor- und Hintergarten installiseren lassen - der Service ist mehr als perfekt, die Betreuung - gerade mußten zwei Bewässerungsstäbe versetzt und ein neuer hinzugefügt werden - schnell und umsichtig. Wir empfehlen sie allen, die bei diesem trockenen, heißen Klima eine Bewässerungsanlage benötigen,.
Alex HG
24.07.2023
Gartenbewaesserungen24
Installation wie auch Support bei der Wiederinbetriebnahme im Frühjahr sehr gut. Auch etwaige Ersatzteile werden zutreffend identifiziert und zugesandt. Fazit: kann mehr als empfohlen werden.
Bettina Agemar
23.07.2023
Gartenbewaesserungen24
Vom ersten Kontakt, Beratung, Terminfindung und zu Installation der Bewässerung: Absolut perfekt!Super sympathisches Team, transparentes Angebot, sehr gute und ehrliche Beratung/Austausch, top professionelle Umsetzung inkl. Bauarbeiten.Wir sind super begeistert und können das Team nur wärmstens empfehlen.Und für jeden, der noch überlegt in wie weit man eine Bewässerungsanlage benötigt: Ihr werdet es lieben & nie mehr missen wollen.
Emily Miller
23.07.2023
Gartenbewaesserungen24
Ich habe Gartenbewaesserung24 von Freunden empfohlen bekommen, da auch diese begeistert von dem Service waren. Die Bewässerungsanlage wurde in meinem Garten sowie Vorgarten installiert. Alle Pflanzen und der Rasen werden super benetzt.Zudem wurde mir ein Mähroboter installiert, der in regelmäßigen Abständen den Rasen mäht. Mein Rasen sah noch nie besser aus!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hagenstraße 20, 60314 Frankfurt am Main
Gartenbewaesserungen24