Restaurant mit moderner britischer Küche

Sortieren: Am besten bewertet
The little Kitchen Am Viktualienmarkt 6, 85049 Ingolstadt

The little Kitchen

19 Bewertungen
Am Viktualienmarkt 6, 85049 Ingolstadt
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
East London Restaurant Mehringdamm 33, 10961 Berlin

East London Restaurant

45 Bewertungen
Mehringdamm 33, 10961 Berlin
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Reservierungen möglich
  • Frühstück

Empfohlene Bewertungen

Ralf Hildebrandt (hildeb)
23.10.2023
East London Restaurant
God save Brit Food. Genau das kriegt man dort. Tagsüber immer erstaunlich leer, unklar warum. Ist lecker.
Berat Yumusak
19.10.2023
The little Kitchen
Das erste Mal hier gewesen und definitiv nicht das Letzte Mal! Alles sehr lecker und die Preise dafür sind vollkommen in Ordnung! Auf jeden Fall super Laden!
Bettina Gruenewald
09.10.2023
East London Restaurant
Waren nach langer Zeit mal wieder hier. Das Essen hat nicht allzulange auf sich warten lassen. Es war gut und vor allem reichlich. Die Bedienung war freundlich. Ich komme wieder.
Matthias Kloss
05.10.2023
East London Restaurant
Sehr gutes Brit food und beer:-)
okk cörb
27.09.2023
East London Restaurant
4 Personen und 4 falsche Gerichte, bei allen hat etwas gefehlt oder war schlicht nicht das zuvor Bestellte.Angesichts der Tatsache, dass es sich um ein englisches Lokal handelte, war ich erschüttert, dass mir ein Tee" verkauft wurde
Victoria „Vicky“ Laux
24.09.2023
East London Restaurant
Klein, nett und lekker.Ordentliche Portionen zu angemessenem Preis aus englischer guter Küche. Handgemachte Pommes Frites und mein Fish hatte eine gute Panade, Cola in Glasflaschen und kalt. Also passte alles.Bedienung war froh gelaunt und aufmerksam
Marco Panicali
11.09.2023
The little Kitchen
Siamo capitati in questa piazza per puro caso. Ci ha ispirato il menù e è stato un vero colpo di fortuna! I gestori professionali e simpatici il cibo ottimo e ben presentato. Ottima scelta di birre e il conto assolutamente proporzionato! Consiglio la visita alla città e una sosta da The little kitchen""
Guenter B.
11.09.2023
East London Restaurant
Na ja, es gibt Vorurteile zur die britischen Küche, und hier werden sie bestätigt. So kann nur ein nervenstarker Engländer (in?) die Chips misshandeln: im Öl ertrunken... Lichtblick: es gibt London Pride!
Suleiman Wahdan
09.09.2023
The little Kitchen
Das mag ich gern dafür gibt es einen Fünften Stern
Michael Vehrs
09.09.2023
East London Restaurant
A very nice cafe/bar/restaurant that serves British beer and food. Fish & chips, pie and scones were all very good, and I am told that the cakes are excellent. I don't think I have been served by the same person twice, yet, but I have had no reason to complain about the service either.