Landtag Rheinland-Pfalz Platz d. Mainzer Republik 1, 55116 Mainz

Landtag Rheinland-Pfalz

38 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Landtag Rheinland-Pfalz Platz d. Mainzer Republik 1, 55116 Mainz

Uber das Geschaft

Startseite landtag.rlp.de | Das Internetportal des Landestages Rheinland-Pfalz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961312080
Platz d. Mainzer Republik 1, 55116 Mainz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kaiser561
24.10.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Sehr schönes Gebäude. Der Landtag ist das Zentrum unserer Landesregierung. Ich finde auch es ist eine sehr ansprechende Umgebung. Wenn man die Möglichkeit hat sollte man wirklich mal vorbeischauen. Es ist ein Besuch wert! Hier wird für uns Pfälzer Politik gemacht. Sehr empfehlenswert!
Pressecop24com
24.10.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Es ist erschreckend wenn man den Landtag in Rheinland-Pfalz besucht! Dort sieht man wie die Politik sich regelrecht vom Bürger abschirmt und wie die Volksvertreter die Steuergelder verschleudern! Warum braucht ein so kleines Land so einen aufgeblähten Verwaltungsapparat? Dort sind zu viele Abgeordnete die nicht wirklich was bringen fürs Volk! Die Parlamente in Deutschland und Europa sind zu groß! Für die Leistung, die die Politiker bringen, würde ein Zelt ausreichen!
Markus Hrb
15.10.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Historisches Gebäude, sehenswert und durchdacht umgebaut.
Michał Osowski
06.10.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Bardzo ładny architektoniczne budynek nad Rhenem
Inge Guckes
14.08.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Das Landtagsgebäude finde ich sehr schön .Nicht von der Hauptstraße sondern von der Rückseite wo auch der Eingang ist.Im Restaurant war ich noch nicht habe aber gehört es soll gut sein .So heute noch mal paar Fotos von vorne.
Jean-Pierre Seitz
13.08.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Der Landtag von Rheinland-Pfalz befindet sich auf historischen Boden und hat seinen Platz im Deutschhaus gefunden. Das Deutschhaus ist in der Nähe des Rheins in einer sehr schönen Lage und der Gebäudekomplex wird immer mal wieder den Bedürfnissen angepasst.
André Hrust
30.07.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Top
Andreas Dorschan
25.07.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Top
W. Laub
22.07.2023
Landtag Rheinland-Pfalz
Unverschämte Antworten auf Bürger-Begehren!Auf Kritik daran nur, dass man auf mehr keinen Anspruch hätte ..ach so? Das ist äußerst bürgerunfreundlich "! Der sogenannte "Bürgerbeauftragte"des Landes hat zB auch durchgehend negative Bewertungen im WWW

Bewertung hinzufugen

Karte

Platz d. Mainzer Republik 1, 55116 Mainz
Landtag Rheinland-Pfalz