Oberstufe

Sortieren: Am besten bewertet
Ελληνικό Λύκειο Στουτγάρδης - Griechisches Lyzeum Stuttgart Schwieberdinger Str. 9, 70435 Stuttgart

Ελληνικό Λύκειο Στουτγάρδης - Griechisches Lyzeum Stuttgart

7 Bewertungen
Schwieberdinger Str. 9, 70435 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
UWC Robert Bosch College Kartäuserstraße 119, 79104 Freiburg im Breisgau

UWC Robert Bosch College

55 Bewertungen
Kartäuserstraße 119, 79104 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Evangelisches Montessori-Schulhaus Freiburg Merzhauser Str. 136, 79100 Freiburg im Breisgau

Evangelisches Montessori-Schulhaus Freiburg

24 Bewertungen
Merzhauser Str. 136, 79100 Freiburg im Breisgau
Evangelisches Montessori-Schulhaus Freiburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rackow-Schulen Fasanenstraße 81, 10623 Berlin

Rackow-Schulen

107 Bewertungen
Fasanenstraße 81, 10623 Berlin
Fachoberschule Wirtschaft-Gestaltung-Soziales, Berufsfachschule, Ausbildung. Mache Dein Abitur an der Rackow! Berlins persönlichste Privatschule.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Lietz Internat Schloss Bieberstein Hermann-Lietz-Schule Schloss Bieberstein, 36145 Hofbieber

Lietz Internat Schloss Bieberstein

45 Bewertungen
Hermann-Lietz-Schule Schloss Bieberstein, 36145 Hofbieber
Die Hermann-Lietz-Schulen begleiten und fördern Schüler individuell auf dem Weg zur eigenen Identität | Wissensvermittlung mit Charakterbildung |Internate.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bonn International School e.V. Martin-Luther-King-Straße 14, 53175 Bonn

Bonn International School e.V.

70 Bewertungen
Martin-Luther-King-Straße 14, 53175 Bonn
Welcome to BIS, a leading IB World School for students ages 3 - 18 years in Bonn, Germany. We inspire each individual to grow and achieve their potential in a global context..
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Emil Molt Akademie Monumentenstraße 13 B, 10829 Berlin

Emil Molt Akademie

40 Bewertungen
Monumentenstraße 13 B, 10829 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
KANT Berufskolleg Duisburg Kantstraße 30, 47166 Duisburg

KANT Berufskolleg Duisburg

7 Bewertungen
Kantstraße 30, 47166 Duisburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Leonie
26.10.2023
Heinrich-Kleyer-Schule
Sehr gute Schule. Alle Lehrer sind sehr nett und entspannt, dazu noch alle sehr kompetent. Der Unterricht ist sehr interessant und abwechslungsreich. Außerdem macht die Cafeteria echt gutes Essen, obwohl manchmal echt eine lange Schlange ist. Ich kann die schule nur empfehlen! Ich habe es nicht bereut und habe auf dieser Schule ein erfolgreiches Abi gemeistert.
Nini
26.10.2023
Oberschule an der Lerchenstraße
Hier ist Mobbing unter den Schülern, an der Tagesordnung und die Lehrer unternehmen nichts. Ich werde mein Kind von dieser Schule runternehmen.
Badwanneschnorchler
26.10.2023
Lernpodium Privatschule - Sprachschule - Nachhilfe
Sagt alles.
Georg Roggensack
25.10.2023
Bergisches Kolleg - Weiterbildungskolleg der Stadt Wuppertal - Abendgymnasium und Kolleg
Diese Schule weisst einige Schwächen auf, die ich im folgendem näher erläutern möchte.Auffällig ist die Tatsache, dass Schüler oft nach Sympathie und nicht nach einem feststellbaren und zudem messbaren Leistungsstand beurteilt werden.So wird ein konkretes Leistungsniveau des Schülers nicht wirklich abgebildet.Ein weiterer Punkt ist das Übergehen sachlicher Standards, die Vergleiche ermöglichen und den Wert eines Abschlusses begründen. Ohne Einhaltung dieser ist der Abschluss mangelhaft.Oft bekommt man auch das Gefühl, dass gerade im deutschen Unterricht zwei unterschiedliche Bewertungsverfahren genutzt werden.Die Schüler, egal welcher Nationalität, sollten im gemeinsamen Klassenverbund egal in welchem Fach einheitlich beurteilt werden.Abschließend möchte ich noch mitteilen, dass ein Aufruf zu einer positiven Bewertung durch die Lehrkräfte ein schlechtes Licht auf die Statistik wirft.Ich habe in meinem Studium anschließend gelernt, dass man nur der Statistik trauen sollte, die man selbst gefälscht hat.In diesem Sinne
Lara Vitturi
25.10.2023
UWC Robert Bosch College
Per uno studente che crede in un mondo migliore è il massimo
senpinali
25.10.2023
Minna-Specht-Gemeinschaftsschule
Absolut unpädagogische Schule. Versucht Pädagogik zu vermitteln aber ist eine absolute ranz Schule. Wer seinen Kindern was beibringen will ist auf dieser „Gemeinschaftsschule“ nicht gut aufgehoben.
Ksjji
24.10.2023
Realschule Lichtenhagen
Grüße von: Derieri loveEr Knechtet mich lul
Stefan Wiesmann
24.10.2023
KANT FOS Duisburg - Fachoberschule für Gesundheits- und Sozialwesen
Eine Schule ist nur ein Gebäude. Entscheidend für eine gute Schule sind die Schülerinnen und Schüler. Und die meisten sind gerne hier und empfinden sie weniger als klassische Schule, sondern als einen Ort, an dem gelernt und gelebt wird und wirkliche Wertschätzung erbracht wird und jeder Schüler tatsächlich individuell gefördert werden kann.
Georg Schweizer
23.10.2023
Lietz Internat Schloss Bieberstein
Ich hatte dort eine super Zeit und habe die richtige Vorbereitung aufs Leben bekommen. Viele Freunde von damals habe ich noch heute und dafür bin ich sehr dankbar.
Nig
23.10.2023
Osterfeld Realschule
Herr Volk bekommt eine schlechte Google bewertung